ZitatOriginal geschrieben von Kassowart
[...]
Danke!
Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Warum ist dasCampwichtigste TT- Ereignis des Jahres noch nicht im Kalender?
[...]Das "wichtigste" ist doch das Jahrestreffen ... oder? Camp belegt da den 2. Platz

-
Tja, war wohl nichts, mit meinem günstiger Preisalarm ... Gerät hat wieder die 500,- € Schallmauer überschritten :mad:
Kann's einer der anwesenden Händler für
<
500,- anbieten, bzw. gerne auch ein "neues" 8910 ohne "i" in schwarz. -
Hallo zusammen,
tja, alte Liebe rostet nicht - erst recht nicht bei einem so hochwertigen Material

Bitte nur Geräte anbieten, die technisch und optisch einwandfrei sind. Unbedingt mit Rechnung, mitgeliefertem Zubehör und OVP. Neueste SW wäre schön, jedoch kein Muß.
Angebote bitte per PN.
Achtung: Kein Asia Ramsch gewünscht!
Danke und Gruß,
Laubip. s. Wenn jemand ein 8910 ohne "i" anzubieten hat, dann bitte NUR in black!
-
Reicht es nicht, dass Geräte auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
[...] LEider ist genau dieses "vaak ingeruild" das was wir auch nicht verstehen. [...]Mit Altavista
vom Niederländischen ins Englische übersetzt = frequently exchangeddas bedeutet i. d. R. häufig ausgetauscht/ ausgewechselt
evtl. doch die Erleuchtung?!

-
Versuch's mal hier: http://world.altavista.com/
mußt evtl. erst von Niederländisch ins Englische und danach ins deutsche ... bischen umständlich, jedoch besser als nichts, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]
Wie schaut es also bei folgenden Leuten mit ihrem Interesse aus?- Laubi
Tja, sieht immer noch so wie per E-Mail mitgeteilt aus ... zudem ist noch Kanalfestival

Denke, wir sollten mal auf Laubine hören und mich ggf. klonen
... sie meckertähm weist mich auch hin und wieder mal freundlich darauf hin, mehr Zeit mit Ihr zu verbringen
Hab' auch schon mal mit Dirk telefoniert und versuche es auf jeden Fall (zumindest) für einen Tag möglich zu machen.
Übrigends: Großes RESPEKT an Dich Martin und Seraph für die Orga und Euren vorbildlichen Einsatz!!!
-
@ thalabel
ZitatEurope/Asia can expect to get the 900/1800/1900 version of MPx on October 30, 2004.
Europe (leider!) nicht = Deutschland

d. h. ich rechne damit, dass die Geräte z. B. in der Schweiz verfügbar sind; d. h. nicht automatisch auch bei uns ... oder weißt du mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Verstehe ich Dein Anliegen richtig, [...]Nein, nicht wirklich

Klick mal einen der u. g. Links:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...] Iconize me! akzeptiert z. Zt. leider keine Bestellungen und toonicons wäre bestenfalls eine Notlösung - gefällt mir nicht so gut. [...]dann wird's ggf. klarer?!
Daher die Frage:
ZitatWer hat noch einen guten Linktipp?
d. h. wer kennt/ findet noch Seiten im www die diesen Service anbieten und noch Kapazitäten frei haben.
Dennoch, danke für die Antwort!