Beiträge von Laubi

Hallo zusammen,

tja, alte Liebe rostet nicht - erst recht nicht bei einem so hochwertigen Material ;)

Bitte nur Geräte anbieten, die technisch und optisch einwandfrei sind. Unbedingt mit Rechnung, mitgeliefertem Zubehör und OVP. Neueste SW wäre schön, jedoch kein Muß.

Angebote bitte per PN.

Achtung: Kein Asia Ramsch gewünscht!

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Wenn jemand ein 8910 ohne "i" anzubieten hat, dann bitte NUR in black!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...] LEider ist genau dieses "vaak ingeruild" das was wir auch nicht verstehen. [...]

Mit Altavista ;) vom Niederländischen ins Englische übersetzt = frequently exchanged

das bedeutet i. d. R. häufig ausgetauscht/ ausgewechselt

evtl. doch die Erleuchtung?!

:D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Wie schaut es also bei folgenden Leuten mit ihrem Interesse aus?

• Laubi

Tja, sieht immer noch so wie per E-Mail mitgeteilt aus ... zudem ist noch Kanalfestival :rolleyes:

Denke, wir sollten mal auf Laubine hören und mich ggf. klonen :D ... sie meckert ähm weist mich auch hin und wieder mal freundlich darauf hin, mehr Zeit mit Ihr zu verbringen ;)

Hab' auch schon mal mit Dirk telefoniert und versuche es auf jeden Fall (zumindest) für einen Tag möglich zu machen.

Übrigends: Großes RESPEKT an Dich Martin und Seraph für die Orga und Euren vorbildlichen Einsatz!!!

@ thalabel

Zitat

Europe/Asia can expect to get the 900/1800/1900 version of MPx on October 30, 2004.

Europe (leider!) nicht = Deutschland ;)

d. h. ich rechne damit, dass die Geräte z. B. in der Schweiz verfügbar sind; d. h. nicht automatisch auch bei uns ... oder weißt du mehr?

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Verstehe ich Dein Anliegen richtig, [...]

Nein, nicht wirklich ;)

Klick mal einen der u. g. Links:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Iconize me! akzeptiert z. Zt. leider keine Bestellungen und toonicons wäre bestenfalls eine Notlösung - gefällt mir nicht so gut. [...]

dann wird's ggf. klarer?!

Daher die Frage:

Zitat

Wer hat noch einen guten Linktipp?

d. h. wer kennt/ findet noch Seiten im www die diesen Service anbieten und noch Kapazitäten frei haben.

Dennoch, danke für die Antwort!