Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...] Mann, ich werde zu alt für dieses Forum...

Keine Angst, Stefan, Sommerferien sind auch mal vorbei ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    [...] eine normale Diskussion [...]

... im Nokia Forum? Da ist doch wohl eher der Wunsch, Vater des Gedanken! ;)

Maik, schau mal hier: [Der Vergleich] 6230 vs K700i

Ist jetzt auch ordentlich am Topic vorbei - egal: Sowohl das 6230, wie auch das K700i werden im "Massenmarkt" reißenden Absatz finden, da bei Modelle (ähnl. wie die Vorgänger Nokia 6210, 6310(i), bzw. T610, T630) dem 'Otto Normalverbraucher' alle Features bieten, die dieser sich wünscht ... und noch eine Menge mehr. [small] Ich pers. bin froh, beide wieder los zu sein :D [/small]

Zitat

Original geschrieben von rlisker
    [...]
    Und ein R250pro mal schnell in die Hosentasche zu stecken um was zu besorgen - och nööö :cool:

Afair hat's doch einen Clip ... um's an den Gürtel zu hängen, oder?

Ansonsten - wie bereits von Christian vorgeschlagen - den Hai nehmen, oder wenn es halt ein Nokia sein muß, halt das 6250.

Danke, root!

Dann hätte wir ja schon 2 von drei:

wer macht's komplett?

[small]ich geb' keine Ruhe .... "notfalls" mach' ich ein neues Thema auf ;) [/small]

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Du meinst, sie kommen wieder in den UI-Cup? [...]

Einige andere Vereine aus dem Ruhrpott wären froh, wenn diese noch die Chance auf den intern. Wettbewerb hätten. ;)

Ich mach' beim Tippspiel nicht mit, da ich seit Jahren schon im Fußball-Forum tippe. Mehrere Tippspiele stören da meine Konzentration :D

Wünsche Euch dennoch viel Spaß & Erfolg!