Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[...] Mann, ich werde zu alt für dieses Forum...Keine Angst, Stefan, Sommerferien sind auch mal vorbei

-
ohne Worte
ZitatOriginal geschrieben von RGräb
[...] Verschwiegen habe ich nichts - nur nicht alles geschrieben [...]
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
[...]
Vielleicht liegt es ja auch an den verschiedenen Produktionsorten :confused:Schon möglich.
Evtl. jedoch auch "nur" am 'subjektiven' Empfeinden des Users
-
Zitat
Original geschrieben von electrax
[...]
Allerdings habe ich bzgl. der Handys und des Netzes noch ein paar speziellen Fragen, die mir noch unklar sind [...]evtl. schadet auch ein Blick in folgendes Thema: [Der Vergleich] 6230 vs K700i nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
[...] eine normale Diskussion [...]... im Nokia Forum? Da ist doch wohl eher der Wunsch, Vater des Gedanken!

Maik, schau mal hier: [Der Vergleich] 6230 vs K700i
Ist jetzt auch ordentlich am Topic vorbei - egal: Sowohl das 6230, wie auch das K700i werden im "Massenmarkt" reißenden Absatz finden, da bei Modelle (ähnl. wie die Vorgänger Nokia 6210, 6310(i), bzw. T610, T630) dem 'Otto Normalverbraucher' alle Features bieten, die dieser sich wünscht ... und noch eine Menge mehr. [small] Ich pers. bin froh, beide wieder los zu sein
[/small] -
Zitat
Original geschrieben von rlisker
[...]
Und ein R250pro mal schnell in die Hosentasche zu stecken um was zu besorgen - och nööö :cool:Afair hat's doch einen Clip ... um's an den Gürtel zu hängen, oder?
Ansonsten - wie bereits von Christian vorgeschlagen - den Hai nehmen, oder wenn es halt ein Nokia sein muß, halt das 6250.
-
Danke, root!
Dann hätte wir ja schon 2 von drei:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
1.)
Was kann man gegen Nacktschnecken* (die ohne Häuser) machen, die sich im Garten, bzw. auf der Terasse tummeln und die Hasuwand hochkriechen? *[small]bitte keine anzüglichen Bemerkungen - hier lesen ja auch Frauen mit[/small]
2.)
Mit welchem Hausmittel läßt sich am besten ein TFT Display vom Laptopreinigen?
3.)
Möchte mir einen neuen Avatar gönnen. Im Klartext ein "Icon" von mir (bzw. einem Foto).Iconize me! akzeptiert z. Zt. leider keine Bestellungen und toonicons wäre bestenfalls eine Notlösung - gefällt mir nicht so gut.
Wer hat noch einen guten Linktipp?
Danke und Gruß,
Laubip. s. Besonders Frage Nr. 3 liegt mir am Herzen!!
wer macht's komplett?
[small]ich geb' keine Ruhe .... "notfalls" mach' ich ein neues Thema auf
[/small] -
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Du meinst, sie kommen wieder in den UI-Cup? [...]Einige andere Vereine aus dem Ruhrpott wären froh, wenn diese noch die Chance auf den intern. Wettbewerb hätten.

Ich mach' beim Tippspiel nicht mit, da ich seit Jahren schon im Fußball-Forum tippe. Mehrere Tippspiele stören da meine Konzentration

Wünsche Euch dennoch viel Spaß & Erfolg!