-
Zitat
Original geschrieben von pinglord
[...] Als MP3 und Radio Player sehr gut geeignet, zum Prollen (MP3 Ringtones, Camera, Optik) [...]
Sind wir uns letztens zufällig begegnet?
Aus genau diesen - o. g. - Gründen, hab' ich mich mittlerweile wieder vom 6230 getrennt und bin erneut reumütig zum MPx200 zurückgekehrt ... zumindest, bis das MPx220 relased ist.
Im großen und ganzen ist es jedoch nachwievor wo Preis-/ Leitungsverhältnis ein sehr gutes (!) Gerät - bei echten Freaks hingegen, stellt sich nach einigen Tagen/ Wochen halt die Langeweile ein; d. h. es fehlt das Feature, das Gerät um Programme zu erweitern etc. pp.
-
Die "Erscheinungstermine" sind jedoch m. E. leider (!) nicht für den deutschen Markt gedacht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
1.)
Was kann man gegen Nacktschnecken* (die ohne Häuser) machen, die sich im Garten, bzw. auf der Terasse tummeln und die Hasuwand hochkriechen? *[small]bitte keine anzüglichen Bemerkungen - hier lesen ja auch Frauen mit[/small] 
2.)
Mit welchem Hausmittel läßt sich am besten ein TFT Display vom Laptopreinigen?
3.)
Möchte mir einen neuen Avatar gönnen. Im Klartext ein "Icon" von mir (bzw. einem Foto).
Iconize me! akzeptiert z. Zt. leider keine Bestellungen und toonicons wäre bestenfalls eine Notlösung - gefällt mir nicht so gut.
Wer hat noch einen guten Linktipp?
Danke und Gruß,
Laubi
p. s. Besonders Frage Nr. 3 liegt mir am Herzen!!
Alles anzeigen
Danke an Laika für die Tipps bzgl. Frage 1.)
wer wagt sich an 2.) und 3.) ran?
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
[...] Ich bin in einen Bastelshop und habe mir eine Moosgummimatte gekauft [...]
Good tips maybe sleep, but they'll never ever die 

Hab' ich vor Jahren mit dem Nokia 8810 bereits erfolgreich gemacht. Das ist sooo lange her, da kannte ich HK noch nicht mal 
@ Sebastian,
schon eins der genannten Mittel versucht ... und Erfolg gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
[...] Alleine Dein Nick ist es schon Wert 2000 mal gesehen zu werden...
In diesem Sinne,
1.000 x bimmel 
+
1.000 x bommel 
=
2.000 x bimmelbommel 
-
Re: [K700 | K700i] Unterschied?
Zitat
Original geschrieben von SpaceUnited.com
[...]
(Die "Suche" hat mich nicht weitergebracht, deßhalb einfach mal hier kurz & knackig ne Antwort plz
)
kurz und knackig 
-
Hallo Sebastian,
Papier ist i. d. R. nicht die optimalste Lösung ... zieht Flüssigkeit an. Einfachtes Hausmittel wäre, es ggf. mal mit doppelseitigem Klebeband zu versuchen. Habe kein K700i, hatte jedoch viele Nokia Handys, d. h. mir ist die Thematik nicht gänzlich unbekannt.
Einige schwören auch darauf, Olivenöl, Kontaktspray o. ä. zu nehmen. Einfach mit einem Wattestäbchen vorsichtig auftragen. Es geht darum, dass ein kleiner, feiner Film daran kommt.
Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben und wünsche viel Erfolg :top:
Gruß, Laubi
-
-
damit sich's auch lohnt 
1.)
Was kann man gegen Nacktschnecken* (die ohne Häuser) machen, die sich im Garten, bzw. auf der Terasse tummeln und die Hasuwand hochkriechen? *[small]bitte keine anzüglichen Bemerkungen - hier lesen ja auch Frauen mit[/small] 
2.)
Mit welchem Hausmittel läßt sich am besten ein TFT Display vom Laptopreinigen?
3.)
Möchte mir einen neuen Avatar gönnen. Im Klartext ein "Icon" von mir (bzw. einem Foto).
Iconize me! akzeptiert z. Zt. leider keine Bestellungen und toonicons wäre bestenfalls eine Notlösung - gefällt mir nicht so gut.
Wer hat noch einen guten Linktipp?
Danke und Gruß,
Laubi
p. s. Besonders Frage Nr. 3 liegt mir am Herzen!!
-
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
[...]
Sollte 342 KB haben. Wenn nicht, ist dir wohl der DL irgendwann abgebrochen. Dann sieht sie zwar fertig aus, kann aber nicht geöffnet werden. [...]
So wahr's wohl!
Habe jetzt ein glasklares 355 kB MP3 File Hörerlebnis :top:³
Vielen Dank! Hoffe, ich kann mich mal revanchieren?!