ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Zusammenhang oder Zufall? :confused:
Guckst Du auch MTV? ![]()
Zitat[small]Aber im Ernst: Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen?[/small]
Nun ja. Berger Mobile und BMyPhone liegt doch "nahe", oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Zusammenhang oder Zufall? :confused:
Guckst Du auch MTV? ![]()
Zitat[small]Aber im Ernst: Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen?[/small]
Nun ja. Berger Mobile und BMyPhone liegt doch "nahe", oder?
Re: Unlöschbare SMS/Dubioase 0180-Nummer auf dem Display
ZitatOriginal geschrieben von Click!i
[...]
Kennt jemand das Problem und weiß, ob wirklich Abzocke dahintersteckt? [...]
"Abzocke" bei 0,6975 € - nicht wirklich, oder?
Hat die 'Leserin' schon mal einen Kreuztausch (d. h. Ihre SIM in ein anderes Handy und andere SIM in eigenes Handy gesteck?) - wenn nicht: Einfach mal ausprobieren ... sollte sich dann erledigt haben.
By the way:
1.) sollte die Rekla an t-mobil erfolgen und NICHT die Telecom - geht doch um ein Mobile, oder
?!
2.) Ist es wirklich eine Seltenheit innerhalb 1. Woche eine Antwort auf eine Rekla zu erhalten.
Bzgl. Datenschutz: Selbstverständlich hat jeder das Anrecht auf Datenschutz. Im Zweifel Anzeige erstatten und durch die Polizei nachforschen lassen; diese erhalten uneingeschränkten Zugang auf alle (!) Daten. Ob's sich angesichts der Summe lohnt, muß der/ die Einzelen für sich selbst entscheiden ... .
MfG,
Laubi
Vielen Dank, EnigmaticAngel!
Leider kann ich die *.zip-Datei weder öffnen, noch entpacken. Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei* "fehlerhaft" oder unbekannt ist?!
:confused: Laubi
* [small]Ja, hab' "WinRAR" installiert[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Michi
[...]
Laubi
Danke für das posten von sinnlosem Müll. [...]
Sorry, Michi, werde mich bemühen in Zukunft das Forum mit ähnlich qualitativ hochwertigen Beiträgen zu bereichern, wie Du es tust!!
Das stimmt, Jopi, aber keiner "verliert" schöner ![]()
@ SF

Wer den Pott holt ... schafft auch die Quali
Spaß beiseite: Wird alles andere als einfach, bin dennoch optimitisch - was bleibt "uns Schalkern" auch sonst noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EnigmaticAngel
[...]
Nenn' mir den Zeit- bzw. Textabschnitt, den du möchtest, dann mach ich dir einen. [...]
Das ist aber sehr nett von Dir, EnigmaticAngel!
Wäre dann direkt der Anfang:
Placebo - Every You Every Me
Sucker love is heaven sent.
You pucker up, our passion's spent.
My hearts a tart, your body's rent.
My body's broken, yours is spent.
Carve your name into my arm.
Instead of stressed, I lie here charmed.
'Cause there's nothing else to do,
Every me and every you.
[...]
Vielen, vielen Dank im voraus :top:
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[...] Ich bin aber an dem Fall dran.
Tipp: Frag' mal bei Dr. Materna an, Henning!
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Sind ja richtig geile Bilder dabei *schwärm* aber leider nicht das,
welches ich suche :,( [...]
Gut, dass Du "uns" nicht sagst, was Du suchst ... nachher findet, bzw. erstellt es noch jemand für Dich
![]()