Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also zum Preis:

Das Sagem My-S 7 wird für etwa 497 EUR verkauft, daher wird es das Qtek 8010 oder den Typhoon sicher nicht für weniger geben :(

Warum nicht?
    Nokia verkauft z. B. auch - teilweise - knarzenden X-Press-On Cover-Handy-Kram absolut überteuert; d. h. nicht, dass Motorola, Siemens, SE, & Co. dies ebenfalls machen ...

Du vergleichst da m. E. Äpfel mit Birnen.

Hier mal eine Preientwicklung für's SPV E/C 500 in UK
    [small]Quelle: coolsmartphone[/small]

Sobald es (endlich!) mal da ist, wird's preislich sehr interessant

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    5 Stueck 19.99 USD

Ist da nicht teuer? Ich kenn' mich nicht sooo gut aus, da meine Frau i. d. R. einkauft :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    kann mir mal jemand sagen, wieso man sich einen vibrierenden Naßrasierer kaufen soll? Was ist daran besser?
    Sorry, benutze einen Trockenrasierer, kann das wohl nicht nachvollziehen

Nein, das kannst Du dann wohl wirklich nicht nachvollziehen ... wäre so als ob man(n) mit 'nem B*russen über Schlke reden möchte - oder passend zu TT einen S*mbian User von MS Mobiles überzeugen möchte ;) :D

Re: Neuer Gilette Rasier: M3 Power

Zitat

Original geschrieben von John
    [...] Preis ist happig: 15 U$D hat meiner gekostet....

Der Anschaffungspreis ist m. E. unter "peanuts" zu verbuchen. Das ärgerliche sind die Folgekosten der Klingen. Ist wie beim 'nem Dealer: Der 1. Schuß für lau und ordentlich abkassieren ;)

Laubi
    [small]Gilette Mach3 Turbo User[/small] :D

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ja, aber auch nicht so einfach. [...]

Doch:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [x] ich kann Werbung nicht ausstehen und buche mir daher den Premium Account, habe alle o. g. Vorteile und bekomme keine Werbung.

;)

mußt halt nur das "Kreuzchen" an der für Dich richtigen Stelle machen!

Betr.: R'hausen

ich komm' auch gerne nach Bochum, Essen und/ oder Dortmund ... könnte da jedoch nichts organisieren o. ä.

:rolleyes:

Danke für die Bilder

Bitte wählen Sie jetzt:

[ ] das bischen Werbung stört mich nicht, dafür nutze ich doch kostenfrei ein tolles Mobilfunkforum mit einem imensen Fachwissen und bin Teil einer Community!

[ ] ich kann Werbung nicht ausstehen und buche mir daher den Premium Account, habe alle o. g. Vorteile und bekomme keine Werbung.

Leute, so schwierig ist's doch wohl nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Meinst du, dass das C500 nur ~280€ kosten wird? Das wäre ja ein Superschnäppchen...

Aktuell ist der Preis wie o. g. sehr interessant; wenn das Qtek Modell mal bei uns in goog old Germany erscheind, soll der Preis - lt. Medienberichten - unter dem Qtek 8080 liegen ... bleibt nur abzuwarten.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]Aber dennoch ein schönes Teil, ich werde da wohl schwach werden ... (wenn es für max 550 EUR kommt)

sobald es offiziell verfübar ist, wirst Du dafür 2 bekommen ;)

Der Preis beim Release sollte unter dem SPV E200, bzw. Qtek 8080 liegen :top: