MPx Review ...
... leider auf französisch. Jedoch mit viiiiielen Bildern:
http://www.mobinaute.com/mobinaute/testMotorolaMPx.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MPx Review ...
... leider auf französisch. Jedoch mit viiiiielen Bildern:
http://www.mobinaute.com/mobinaute/testMotorolaMPx.php
Hallo zusammen,
wer sich von dem kleinen schwarzen trennen möchte und sich dies zudem noch in tadelosem technischen und optischen Zusatnd befindet, beglückt mich bitte per PM.
Das Mobile sollte selbstverständlich mit dem kpl. Zubehör, sowie in OVP und mit Rechnung kommen ... .
Freue mich auf Eure Angebote.
Danke und Gruß,
Laubi
p. s. Gerne auch mit WM 2003 ROM.
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
[...] 5 Leute hatten relativ kurzfristig abgesagt, aber das ist völlig OK, schließlich kann immer mal was dazwischen kommen. [...]
Puh.
Da bin ich aber beruhigt, dass Du diesbzgl. nicht nachtragend bist!
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
[...] ich bin froh das ich keine spontanen Schwiegereltern habe [...]
Warum nur fühle ich mich jetzt angesprochen - evtl. weil's "nur" auf mich zutrifft?! ![]()
Zum Beweis, kann ich gerne Bilder online stellen ![]()
Ach ja: Bin gerne bereit, mich bzgl. der Orga für's nächste Treffen zu beteiligen! Hab' ja auch - trotz kurzfristiger Absage - ein bischen schlechtes Gewissen.
Wie sieht's aus - evtl. mal in Recklinghausen? Kenne da die eine oder andere gemütliche Gastronomie.
New Pics, bzgl. Vergleich:

ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wieviele hatte er? Und seit wann? Habe nämlich nichts davon gehört oder gelesen da ich eher sehr selten bei Mobilejoe bin?! [...]
... aber den Weg findest Du schon noch, oder? ![]()
Phibs hatte (!) 3 Stck. wovon eins nach wie vor "vakant" ist. ![]()
Denke jedoch wir sollten hier - in diesem Thema - da nicht weiter d'rauf eingehen, da es sonst eher ins Werbeforum, bzw. den "Flohmarkt" gehört.
Hier mal ein Typhoon in light IceBlue....

Leider ist es noch kein in Deutschland verfügbares Modell. Preislich liegt es daher m. E. jenseits von gut und böse und kann/ könnte nur importiert werden (mind. 550,- zzgl. Steuern ...)
Herzlichen Glückwunsch, Kay!
Viele Grüße,
Darren
Hallo zusammen,
das Handy ist techn. und optisch in einwandfreiem Zustand. Brandingfrei, da E-Plus Gerät.
Wird geliefert mit:
Gerät ist einwandfrei verarbeitet; d. h. kein 'knarzen', Staubkörnchen unter dem Cover oder sonstige Mängel, die wohl an einigen "Montagsgeräten" aufgetaucht sind.
Festpreis: 270,- € inkl. Versand
oder Tausch nur gegen:
Motorola MPx200 (technisch und optisch einwandfrei, mit Rechnung und OVP) + 30,- €.
Freue mich auf (Tausch-)Angebote!
Sonnigen Gruß,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Den richtigen Tisch wirst Du wohl an den vielen Handys die da rumliegen erkennen. Ich kann mir für den armen Laubi aber auch ein TT-Shirt anziehen. [...]
Danke, Meilow, für den Einsatz :top:
Von den "Kölner Treffen", bin ich es nicht gewohnt, viele Mobiles rumliegen zu sehen. Irgendwie geht die Zeit auch ohne Telefone gut rum :p
ZitatNa na na, wer wird denn da hoffentlich nicht auch noch abspringen wollen.
Doch, leider (!) ja.
Kann mich nicht vor'm Grillabend bei den Schwiegereltern drücken ... d. h. ich schaffe es auch nicht.
Hoffe dennoch, dass Ihr einen schönen Abend habt. Meine Wille, mich mal bei einem Treffen im Pott blicken zu lassen bleibt jedoch nach wie vor bestehen.
![]()