Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Was soll das denn heißen? :( Mindestens Peter wird Dich vermissen (falls er wenigstens kommt), da er dann als einziger den Altersdurchschnitt erhöht. [...]

Ich vermisse Dich auch, nowa!
    Da Du nicht kommst, fallen 50% der User weg, die ich pers. kenne.

Wenn immo123 jetzt auch nicht auf'n Sprung rumkommt bin ich aufgeschmissen ... und finde noch nicht mal den richtigen Tisch.

Leider kann ich - nach wie vor - auch nicht zu 100% zusagen. Aktuell werde ich Euch jedoch mit 60%iger Wahrscheinlichkeit mit meiner Anwesenheit beglücken ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    [...] Chapuisat hatte nach einer seiner Attacken einen Kreuzbandriss [...]

"böse Zungen" würden behaupten dies läge an den (damaligen) Trainingsbedingungen beim BvB.
    Gab es nich mal eine Saison, in der 4-5 Spieler diesen aufgewiesen haben? Oder hat Henke die alle umgehauen ;)
    ---

Sind jetzt schon wieder ein wenig weg vom Thema. Klinsmann und Bierhoff sind ja nun fest. Klinsmann soll im übrigen jetzt doch den Titel: Bundestrainer und nicht Teamchef erhalten. Nun ja, ist ja auch eher nebensächlich. Sein Ziel soll der Gewinn der WM 2006 im eigenen Land sein.

So weit - so gut. Jetzt bleibt nur noch die vakante Position des Co-Trainers offen.

Auf wen würde Ihr aktuell tippen, bzw. zum wem tendieren?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Zum einen war dies ja nicht der erste "FAQ-Thread" dieser Art - ich erinnere z.B. an die diversen Firmwareauflistungen, die es z.T. schon vorher gab[...]

Stimmt, war auch nicht 100%ig ernst gemeint.

Zitat

Zum Zweiten ist dies ja gerade eben ein Beispiel dafür, wie es eben DOCH mit dem geht, was vorhanden ist.

Klar.
    Hat doch auch niemand behauptet, dass dem nicht so ist. Den Vertretern des "Wikis" geht es m. E. eher darum, ggf. etwas noch effizienteres zu machen. Du weißt doch: "Das Gute ist der Feind des Besten!" ;)

Zitat

Und jetzt höre ich natürlich schon wieder die Argumente, von wegen es wäre doch viel effizienter, wenn halt mehrere Leute dieses Topic mit ihren Infos hätten füllen können.

Außerdem: es wäre doch viel effizienter, wenn halt mehrere Leute dieses Topic mit ihren Infos hätten füllen können. :D²

Zitat

Und das sehe ich halt genau NICHT. Ich erachte es als völlig ausreichend und im Gegenteil sogar als Garant für eine gewisse Qualität dieser FAQ-Threads, wenn sie das Baby von genau EINER Person sind.

Jein; d. h. kommt immer darauf an, wer 'die eine Person' ist. Bei Dir und/ oder ähnl. aktiven und engagierten User gebe ich Dir in weiten Teilen Recht. Muß/ wird jedoch (leider!) nicht bei allen so sein. Schau' Dir z. B. mal die P800 FAQ an - diese ist bei weitem nicht mehr aktuell ==> kein Vorwurf an den Ersteller o. ä.!

Zitat

Nach genau diesem Muster funktionieren diese FAQ-Threads hier schon seit langer Zeit.

Das stimmt.
    Jetzt muß sich jeder nur noch aussuchen zu welcher Fraktion er (oder sie) gehört:

Modell a) "The only constant Thing in life is change"

Das sind dann die, die nicht an der es war schon immer so, warum solten wir etwas ändern Mentalität festhalten und mal lieber auf neuen Wegen stolpern, als ständig auf der Stelle zu treten.

oder

Modell b) "Never change a running System"

folgende Vertreter - zu denen ich Dich - in diese Diskussion - zähle, blockieren halt ggf. den Fort- (evtl. auch Rück-)Schritt und halten an alten, jedoch bewährten Mustern fest.

Zitat

Zugegeben - es wäre wünschenswert, wenn es mehr solcher FAQs zu mehr Themen gäbe.

Das wäre doch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Ich würde auch gerne die Patenschaft für ein Gerät übernehmen (z. B: FAQ zum Motorola MPx220 - bin aktuell dort eh fast Alleinunterhalter )

Zum Abschluß: Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich so plötzlich in die Diskussion hineingeraten bin ... mir ist es doch nac wie vor ziemlich egal, ob's nun 'nen Wiki gibt - oder nicht! Na ja, wenigstens mal wieder ein 'Pläuschchen' mit interessant und geschätzten Diskussionspartnern

Es entbehrt jedoch nicht einer gewissen Komik, dass Du lieber BB007, praktisch den Anfang gemacht hast ;)

Zum eigentlichen Thema: Mir egal! Kann sowohl - einige - Pro als auch Kontra Argumente nachvollziehen; d. h. "wäre" ggf. eine nette Sache ... ich benötige dies(e) jedoch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...] Bitte nennt mir doch einen Erfolg, den irgendeiner der genannten Personen jemals (als Trainer) erreicht hat!? [...]

Deine "Kritik" ist sicherlich nicht ganz uberechtigt und auch nachvollziehbar. Wir dürfen jedoch auch nicht vergessen, zu schauen, wer für den 'Job' überhaupt noch verfügbar ist.

Alle (!) aktuell gehandelten Kandidaten sind nicht nur für die meisten von uns die 2. Wahl, sondern auch für den DFB ... dies sollte nicht vergessen werden ;)

Hitzfeld, Daum, Rehhagel, ... wollen nun mal nicht!

Jetzt geht's halt darum, den Einäugigen unter den Blinden zu finden :D

Trainerkarussell dreht sich munter weiter ...

Evtl. wird's dann doch nichts, mit Klinsmann; da dieser - lt. eigenen Angaben - nur das Amt des Teamchefs antreten wird, wenn ihm ein kompetenter Trainer zur Seite steht.

Wer bleibt denn da noch über, der

a) noch nicht abgesagt hat
    b) kurzfristig verfügbar ist
    c) Lust hat "nur" die 2. Geige zu spielen

Mal schauen, womit uns die TFK nun überraschen wird ...

Mehr dazu demnächst in diesem Theater Thread ;)

Es wird immer besser:

Jetzt gibt's noch einen E-Mail Push Service:

Zitat

RIM BlackBerry for next Windows Mobile devices from Motorola : MPx and MPx220
    July 27, 2004; [General]
    Rumor has it: Microsoft is about to release quite soon a service pack for Microsoft Exchange Server that will offer improved push technology. Currently push technology in Microsoft Exchange Server sucks - it is possible only with SMS messages what is totally impractical and in many countries too expensive for real implementation. Microsoft failed badly in push technology - that's a fact and the fact that RIM BlackBerry infrastructure realizes push without SMSes and is hugely successful, just proves the point.

[small]Quelle [/small]

wenn's jetzt noch eine akzeptable Stand-by Zeit von mind. 2-3 Tagen hat, wird es für mich die eierlegende Wollmilchsau!