Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    [...]
    Ich freue mich auf den letzten Kampf zwischen Obi Wan und Anakin, bei dem letzterer in glühende Lava stürzen wird.

:confused:
    Hab' ich jetzt 'nen :gpaul:? Ist es nicht vielmehr so, dass Obi Wan Kenobi in Teil 4 von Anakin (da schon als Darth Vader) mit dem Laserschwert zersäbelt wird?

Zitat

Original geschrieben von hillclimber66
    nein, sonst hätte ich "dein Kumpel" geschrieben. [...]

Sorry, muß Dich entäuschen. Ich 'kenne' den ebenfalls nicht. Hab' den Bericht nur im Netz gefunden und war der Meinung, dass der Link hier nicht fehlen sollte.

Zitat

Keine Angst, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn

Hab' ich Dir auch nicht unterstellen wollen. Ich im übrigen auch nicht; daher ja die Angabe von Autor & Quelle.

Hallo zusammen,

das Handy ist techn. und optisch in einwandfreiem Zustand. Brandingfrei, da E-Plus Gerät.

Wird geliefert mit:

• Headset
    • 32 MB MMC
    • OVP
    • Headset
    • BDA
    • Eigentumsnachweis

Gerät ist einwandfrei verarbeitet; d. h. kein 'knarzen', Staubkörnchen unter dem Cover oder sonstige Mängel, die wohl an einigen "Montagsgeräten" aufgetaucht sind.

Festpreis: 270,- € zzgl. Versand

oder Tausch nur gegen:

Mitac Mio 8380, 8390,
    Qtek 8080,
    Motorola MPx200

über evtl. Zuzahlungen/ Auszahlung (je nach Gerät) können wir uns gerne per PN verständigen.

Freue mich auf (Tausch-)Angebote!

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Wirklich eine gute Idee, Sim45, fang' doch einfach schon mal mit einem Gerät an und poste (D)ein Beispiel. Bin sicher, dass einige User nachziehen werden ...

Viel Erfolg!

Nokia(forum) at it's best:

auf die Frage:

Zitat

Ach und nochwas: Ich finde einfach nicht die Antenne zum rausziehen. Wo ist die denn??

folgt die - durchaus passende - Antwort von Prilmayer:

Zitat

oben rechts neben dem Einschaltknopf ein kleines Loch reinbohren und eine Büroklammer reinstecken.....