-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
[...]
Ich freue mich auf den letzten Kampf zwischen Obi Wan und Anakin, bei dem letzterer in glühende Lava stürzen wird.
:confused:
Hab' ich jetzt 'nen :gpaul:? Ist es nicht vielmehr so, dass Obi Wan Kenobi in Teil 4 von Anakin (da schon als Darth Vader) mit dem Laserschwert zersäbelt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von hillclimber66
nein, sonst hätte ich "dein Kumpel" geschrieben. [...]
Sorry, muß Dich entäuschen. Ich 'kenne' den ebenfalls nicht. Hab' den Bericht nur im Netz gefunden und war der Meinung, dass der Link hier nicht fehlen sollte.
Zitat
Keine Angst, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn
Hab' ich Dir auch nicht unterstellen wollen. Ich im übrigen auch nicht; daher ja die Angabe von Autor & Quelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
[...] und planlos, welche Klamotten sie noch braucht :p .
Steht doch oben schon:
- heiße Unterwäsche
- stylische Klamotten
- ...
Bilder nicht vergessen 
und jetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
[...]
ach ja, Laubi, wie war das genau gemeint? kannst du das noch einmal erklären??? [...]
Gerne, Frank/2.
'Global Networking' ermöglicht es mir bereits ein MPx220 zu erwerben. Bitte KEINE PNs wo ich dies herbekommen kann, wie teuer es ist, o. ä. und nein, ist noch kein offizielles Relase!
Zitat

-
Sorry, nowa, dachte den gäb' es noch ...
Bin mir zu 90% sicher, dass ich vor 1-2 Wochen noch ein Geschäft in Münster gesehen habe, das Kleidung von GAP hatte - habe jedoch nicht nach Baby Bekleidung geschaut.
Wenn ich was finde, melde ich mich!
-
Hallo nowa,
afair gibt's einen Shop im Centro Oberhausen. Ist doch für Dich ein Katzensprung ... .
Gruß, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wobei ich glaube, des es sich hierbei eher um einen "Scherz" seitens des Fragers handelt. [...]
Da kennst Du allerdings das Nokia Forum schlecht 
-
Hallo zusammen,
das Handy ist techn. und optisch in einwandfreiem Zustand. Brandingfrei, da E-Plus Gerät.
Wird geliefert mit:
- Headset
- 32 MB MMC
- OVP
- Headset
- BDA
- Eigentumsnachweis
Gerät ist einwandfrei verarbeitet; d. h. kein 'knarzen', Staubkörnchen unter dem Cover oder sonstige Mängel, die wohl an einigen "Montagsgeräten" aufgetaucht sind.
Festpreis: 270,- € zzgl. Versand
oder Tausch nur gegen:
Mitac Mio 8380, 8390,
Qtek 8080,
Motorola MPx200
über evtl. Zuzahlungen/ Auszahlung (je nach Gerät) können wir uns gerne per PN verständigen.
Freue mich auf (Tausch-)Angebote!
Sonnigen Gruß,
Laubi
-
Wirklich eine gute Idee, Sim45, fang' doch einfach schon mal mit einem Gerät an und poste (D)ein Beispiel. Bin sicher, dass einige User nachziehen werden ...
Viel Erfolg!
-
Nokia(forum) at it's best:
auf die Frage:
Zitat
Ach und nochwas: Ich finde einfach nicht die Antenne zum rausziehen. Wo ist die denn??
folgt die - durchaus passende - Antwort von Prilmayer:
Zitat
oben rechts neben dem Einschaltknopf ein kleines Loch reinbohren und eine Büroklammer reinstecken.....