-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich denke, weil es hier um die Rolle des Helfers im Allgemeinen geht, nicht speziell um die Tour2004!
Aha.
Hm, der Titel lautet: Tour de France und die "Helfer" ... machen wir dann demnächst Bundesliga Saison 2004/ 2005 und neben her:
- Bundesliga Saison 2004/ 2005 und "die Stürmer"
- Bundesliga Saison 2004/ 2005 und "die Abseitsfalle"
- Bundesliga Saison 2004/ 2005 und "fehlerhafte Schiedsrichterpfiffe"
- ...
:confused: :p
Nun ja, war auch 'nur' eine Frage ...
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Kann mir mal jemand erklären [...]
warum Du extra ein neues Thema eröffnest, wo es doch bereits eins zum Thema Tour 2004 gibt :confused:
-
Herzlichen Glückwunsch, Stefan!
Wünschen Dir einen schönen Tag ...
Viele Grüße,
Darren aka (Ur-)Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von tumirnix
Funktioniert überhaupt in einem der Windows Smartphones die Häuschen Anzeige in der O2 Homezone? [...]
Ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von hillclimber66
Welchen Teil meiner Behauptung findest du "kühn" [...]
Selbstverständlich den - von mir - zitierten.
Zitat
Das mit der Karte ist tatsächlich Mutmassung [...]
mehr wollte ich nicht wissen 
Zitat
[...]dass es z.Zt. kein Bluetooth hat, wurde mir von einem Kumpel bestätigt [...]
das ist jetzt nicht 'zufällig' Andreas Stuermer dessen Testbericht ich verlinkt habe?
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
[...]
Frag mal Hoeness & Konsorten, was sie von ihm halten! [...]
Frag' mich mal, was ich vom Höneß halte!
Nee, besser doch nicht ... 
-
Re: Nokia 6230 v04.28
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
[...]
Ausserdem fehlen paar Funktionen, die ich bei älteren Versionen gesehen hatte, jetzt sind nur Liste und Gitter vorhanden [...]
:confused:³
Was gibt's denn sonst noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Er hat jahrelang Erfahrung als Spieler, aber absolut Null Erfahrung als Trainer und genau [...]
... wie Rudi Völler, der das deutsche Team ins WM Finale geführt hat!
Merkst Du was? 
Laßt Klinsi doch erst mal ein paar Spiele Zeit, (s)ein System zu finden - dann könnt Ihr immer noch verbal drauf einknüppeln - dann jedoch evtl. (?) Zurecht.
-
Mal nicht so pessimistisch, meine Herren!
Denke, der 'Diver' macht's nicht besser oder schlechter als Tante Käthe; z. B. die Idee die dt. Nationalmanschaft ähnl. zu managen wie ein NFL/ NBA Team - also für alle Bereiche einen Experten (Psyche, Schnelligkeit, usw. usf) einzusetzen find' ich schon mal nicht übel ...
Hauptsache wir werden Weltmeister - da darf von mir aus auch Bugs Bunny unsere Jungs trainieren 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Meine Vermutung hat sich bestätigt, schade eigentlich.
Unter Cineasten hat der Film ganz andere Wertungen bekommen, [...]
Da haben wir's schon 
Habe den Film selbst (leider!) nicht gesehen. Jedoch gibt es immer eine Gruppe, welche sich von einem Film "nur" berieseln lassen möchte, bzw. Unterhaltung erwartet. Die anderen schauen halt auf Darsteller, passende Musik - und Kameraführung u. v. m. daher wurden ja auch schon absolute Kultstreifen wie z. B. "Reservoir Dogs" von Quentin Tarantino von den meisten als nicht so gut - weil nicht kommerziell - eingestuft ... obwohl dieser Film mich absolut begeistert hat. Einen Harvey Keitel (als Mr. White) hätten m. E. Tom C., Brad P. und die anderen "Schönlinge" keineswegs in dieser Klasse verkörpern können!
Um mal wieder Richtung Topic zu kommen:
Zitat
Original geschrieben von chico
Der Fokus liegt (wie bei allen Coen Filmen) auf den Charakteren.
ich werde mir den Film schnellsten besorgen und mich dann wieder äußern.
In diesem Sinne, bis demnächst in diesem Theater Thread