-
Sollten wir hier nicht mittlerweile zumachen?
Das 6230 läßt das T630 doch mittlerweile meilenweit hinter sich ... und hat m. E. auch ggü. dem K700i einige Vorteile. Als hier geht's weiter: Nokia 6230 vs SE K700i 
Ernst beiseite: Nokia ist mit dem 6230 wirklich ein grpßer Wurf gelungen. Es hat alle aktuell nötigen Features, nach wie vor eine intuitive Menüführung. Die Personalsierbarkeit sucht in der Klasse ihresgleichen. Kurz und knackig: Alles was der 'normale' Handyuser benötigt ... und noch ein bischen mehr.
Bis zum Relase des MPx220 und/ oder Qtek 8010 werde ich es definitiv behalten, da kein anderes Gerät - in der Preisklasse - als Konkurent antreten kann/ darf - allenfalls als "Mitwettbewerber" 
-
still searching for ...
Placebos "every you, every me"!
(BTW: Song aus Eiskalte Engel, bzw. Cruel Intentions)
Gibt es diesen auch als MP3 Ringtone (BTW: Ich kann/ könnte *.wav nicht umwandlen ;))?
-
Re: Erscheinungstermin Motorola MPx
Hallo John,
Zitat
Original geschrieben von John
[...]
kann mir jemand einen genauen (wenn das überhaupt Möglich ist) Erscheinungstermin für das Motorola MPx geben? [...]
genauer(es) als September/ Oktober gibt's z. Zt. leider nicht!
Gruß, Laubi
p. s. Mußt Du die Zeit halt mit dem MPx220 überbrücken 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[...]
Da das Programm kostenlos ist und keinem kommerziellen Zweck dient, lasse ich den Thread hier im Forum stehen.
Gute Entscheidung!
Dennoch "darf" gespendet werden:
Wenn du eine Kleinigkeit spenden willst: (auch gerne kleine Beträge)
Rene Perse - KTO 408 173 30 - BLZ 320 500 00
Zweck: REALLYBOOM TRAFFIC <NAME / EMAIL>
Hoffe, das ist/ war okay ... da jedoch schon vielen TT'ler von der Seite profitiert haben, z. B. kostnfreies Löschlogo usw. geht m. E. diese Info in Ordnung ...
Von mir gibt's auf jeden Fall: 
Danke!
-
@ AndyM & strike2010
kauft halt einfach - statt dem SPV C/E 500 - das Qtek 8010 ... dies wird definitiv ohne Orange Brand und nicht SIM locked sein.
Ist/ wird genau wie in der Vergangenheit SPV E100 = Qtek7070 od. SPV E200 = Qtek 8080, Witere Modelle gibt's dann in der Zukunft bestimmt auch von iMate & Co.!
-
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
[...]
Laubi: Lass uns starten!
Bin am "Ball"

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Tja Timo, so leid es mir tut,
[...]
Du musst wirklich einen anderen Artikel ersteigern [...]
Will dem Chef keineswegs wiedersprechen:
Für 65,- € für den TT Server sende ich Dir (m)eine Tasse* zu. Trage auch gerne die Versankosten für ein versichertes Postpaket!
Laubi
*[small]me too. & Christian - nicht, dass Ihr denkt, ich würde Euer "Geschenk" nicht zu schätzen wissen, geht jedoch ggf. für einen guten Zweck weg ... und wir lassen Timo bluten ;)[/small]
-
Weiter geht's:

u. v. m. gibt's bei: mysmartphone.no
Wer mag übersetzen? 
-
Zitat
Original geschrieben von hillclimber66
[...] Ich denke dass es eine Bluetooth Karte geben wird um das myS-7 mit Bluetooth Zubehör zu nutzen.
Hast Du diesbzgl. eine Quelle, oder wie kommt's zu der doch recht "kühnen" Behauptung?