sorry, bitte löschen!
:apaul: + :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, bitte löschen!
:apaul: + :gpaul:
Aller guten (?) Dinge sind drai
Tja, sieht alles nach einem Dreiergespann aus:
Jürgen Klinsman = Trainer/ Teamchef
Oliver Bierhoff = sportlicher Manager
Holger Osiek = (Co.-)Trainer
Nun ja, ...
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
[...] Wenn das Teil kommt, bin ich - wie "angedroht" - bei Dir [...]
Das wäre kein Problem, freue mich doch über Besuch. Da HTC Geräte jedoch problemlos in Deutschland erworben wrden können, spare ich mir den Import und warte halt ein paar Tage länger .... oder kaufe halt das MPx220 ![]()
@ plant
ich mach's kurz und knapp: Du hast wahrscheinl. absolut Recht mit Deiner Aussage. Kenne ich mich a) nicht sooo gut mit aus und b) interessiert's mich nur am Rande
wichtig (für mich) ist nur, dass ich es in absehbarer Zeit in good old Germany erwerben kann und nicht aus der Schweiz schmuggeln ähm importieren muß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]
Bin jedoch guter Dinge, dass Qtek & Co. auch einen Ableger für den dt. Markt produzieren wird. [...]
Da hatte ich glücklicherweise Recht:

[small]Quelle[/small]
![]()
ach was
![]()
Winnie Schäfer ist ebenfalls im Gespräch. Gibt m. E. schlechtere Lösungen ... der Junge hat beim KSC und als Nationaltrainer bei Kamerun doch wirklich etwas bewegt. Ob er die beste Wahl für's dt. Team ist, bleibt dahingestellt.
[small]OT: @ addictivebn, wollte sich da nicht jemand die Vollquotes sparen?![/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Ja was auch schwachsinn ist, das auf der Favoritentaste noch zusätzlich der Kalender gewählt werden kann[...]
Simmt. Sehe ich ebenso. Der MP3 Player hingegen hätte gut in die Favoriten gepaßt.
Zitat[...] Und das "nachhallen" kann ich absolut nicht nachvollziehen...
Welche SW hast Du auf dem Gerät?
MSMobileNews.com veröffentlicht Testbericht:
http://www.msmobilenews.com/?cid=588
Autor: Andreas Stuermer
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
nein ich kenne nur leute die wissen was gut is [...]

Habe das 6230 jetzt mit D1, D2 und E-Plus getestet (Kennen NIEMANDEN mit O2) Gesprächsqualität, bzw. das teilw. vorhandene "nachhallen" ist m. E. bei allen identisch.
ZitatOriginal geschrieben von Waschbärbauch
[...] Ich hab schon geschaut ob man sich ein neues design runterladen kann abewr ich hab bisher nix gefunden. Gibts es sowas überhaupt???
Klar gibt's so was ... nur leider (!) nicht für Series40 Geräte. Bei Symbian od. WM wäre dies machbar.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
[...] Mir mißfällt dein Vorschlag absolut, [...]
Evtl. hast Du Verständnis für (m)einen Vorschlag sinnlose Vollquotes zu vermeiden ... da Du ja nun auch (endlich) mal im A/K vorbeischaust ![]()