Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Komische Geschichte... wäre blöd, wenn nur ein Software- Update helfen würde! [...]

In der Tat ... mehr als merkwürdig!
    Habe identische SW Version (V 3.15) und ebenfalls das transparente Logo von Reallyboom.

Evtl. hat ein Update auf V 4.28 jedoch den Vorteil, dass das teilw. vorhandene "hallen" wegfällt. Da lohnt sich dann ggf. auch das upgraden :rolleyes:

Re: Neues Nokia 8910 oder 8910i

Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Welcher Händler kann mir ein deutsches Nokia 8910 noch anbieten? Am liebsten in Silber. [...]

Alternativ evtl. auch in Titan

Zitat

Eventuell auch ein Nokia 8910i.

Nur gut, dass es diesbzgl. nicht schon diverse Themen gibt!

Hier alleine 3 Stck. von DIR:

http://www.telefon-treff.de/sh…did=113251&highlight=8910

http://www.telefon-treff.de/sh…did=109964&highlight=8910

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=69065&highlight=8910

Zitat

Angebote per PN.

Auch das hilft dem Forum weiter.

In diesem Sinne,

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    [...]
    Kannst Du den "DaRRkside" Account löschen und evtl die posts auf den "Darkside" verschieben? Wäre echt klasse.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ein leicht modifiziertes MPx220:

+ verbesserte Akkuleistung (4-5 Tage im Idle sollten es schon sein)
    + etwas schlanker sollte es auch sein (aktuell ca. 2,4 cm, ideal: 1,8- 2,0 cm)
    [...]

evtl. noch Betriebssystem WM 2006 o. ä., dann kann's noch Kaffee kochen, Wäsche waschen und Hemden bügeln ;)

Ich nehm' eins :D

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    noch mal ein Versuch, nach dem der letzte Thread so turbomäßig schnell geschlossen wurde, dass ich meine Anfrage gar nicht mehr detaillieren konnte :mad:

Tja, darf natürlich i. d. R. auch gemacht werden, bevor (!) Du das Thema eröffnest ... da kannst Du Dich besser selbst mit "Mad-Smilies" bewerfen.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    und wie geht das nun weiter ?

Ganz einfach: Du magst keine Glückwunschthreads, dann ignorier diese einfach ;)

Freue mich geholfen zu haben :D

Im Ernst: Das Thema ist so alt wie die Forenlandschaft selbst ... und imho ist diesbzgl. wirlich alles gesagt, wenn nicht noch mehr :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Wie soll man von solchen Leuten, die schon ihr eigenes Zeugs nicht ordentlich verzapfen können, erwarten, dass sie formvollendet quoten?!? [...]

Diese von Dir angesprochene "Zielgruppe" nennen wir sie mal die "Hoffnungslosen" meine ich auch nicht ... da kommt man(n) eh nicht gegen an.

Mir geht's in 1. Linie um Mitglieder die zu bequem sind, den Teil zu zitieren, auf den diese sich beziehen, bzw. quoten um des quotens Willen - hoffe, das ist/ war jetzt halbwegs verständlich?!

Auch - und im speziellen große - Bilder zitieren kann ich nicht nachvollziehen :rolleyes:

Leider ist's wie Jop schon sagt: Diejenigen die's betrifft, lesen - hier - wohl nicht.

Mache dann jetzt mal den Hilfssherrif :D

Deputy Laubi