Bilder in Zitaten

• In besagtem Thread könnte das Bild zB dadurch entfernt worden sein, dass jemand dem betreffenden Zitierer kurz eine freundliche PN geschrieben hat :)

Ne kurze Erklärung, warum es sinnvoll wäre, das Bild nicht zu zitieren, könnte völlig gereicht haben. Mitunter ist sowas eben einfach nur Gedankenlosigkeit und ohne viel Aufhebens aus der Welt zu schaffen.

Wie Carsten schon meinte: kommt relativ selten vor und lässt sich - zumindest derzeit - relativ leicht regeln.
    Sollte es aber ne einfache Möglichkeit geben, so ein Bildentfernung zu automatisieren, ohne dass es zu Problemen führt, wäre das natürlich super.

• Denken ist Glückssache! ;)
    Außerdem gehört dazu auch bewusst-sein.
    Ist es den meisten aber nicht.
    Außerdem gucken viele ihr Posting gar nicht mehr an bzw. denken sich nix dabei. Sind leider nicht alles DagBos, hier bei TT. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Thema ist m. E. aktuell wie nie zuvor:

Kommt es "nur" mir so vor, als ob ständig Bilder mitzitiert werden (speziell im SMS, MMS, ... Forum und in den Testberichten? Auch sehe ich bei einzelen User ständige - teilweise sinnlose - Vollqouts von "Hallo bis [...] MfG" alles kpl. drin.

Apell: Reicht es nicht die Stellen zu zitieren, auf die ihr Euch bezieht? Alternativ kann auch mal einfach ein @ User XY in den Beitrag geschrieben werden.

Mich nervt es z. Zt. sehr :rolleyes:²

Newbie-Reloaded :-)

• Sprich die Leute direkt im Thread darauf an!
    Wir können nicht jeden Thread kontrollieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sprich die Leute direkt im Thread darauf an!

okay ... mach' ich.

Zitat

Wir können nicht jeden Thread kontrollieren.

Schon klar. Verlange ich auch nicht ;)

Der Apell richtet sich eher an die User - die evtl. auf dieses Thema aufmerksam werden.

• Nur, daß die das wieder mal nicht lesen. Deshalb sage ich ja, wende Dich direkt an sie. ;)

• Viele User schmieren ja schon ihre eigenen Postings ohne Sinn und Verstand dahin. Ohne mal drüberzuschauen, ob das in irgendeiner Art verständlich oder lesbar ist. Wie soll man von solchen Leuten, die schon ihr eigenes Zeugs nicht ordentlich verzapfen können, erwarten, dass sie formvollendet quoten?!? Bei den meisten kann man froh sein, dass sie überhaupt quoten. Viele posten einfach mitten in einen Thread eine Antwort auf einen Beitrag, der ewig weit weiter oben steht...

:rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Wie soll man von solchen Leuten, die schon ihr eigenes Zeugs nicht ordentlich verzapfen können, erwarten, dass sie formvollendet quoten?!? [...]

Diese von Dir angesprochene "Zielgruppe" nennen wir sie mal die "Hoffnungslosen" meine ich auch nicht ... da kommt man(n) eh nicht gegen an.

Mir geht's in 1. Linie um Mitglieder die zu bequem sind, den Teil zu zitieren, auf den diese sich beziehen, bzw. quoten um des quotens Willen - hoffe, das ist/ war jetzt halbwegs verständlich?!

Auch - und im speziellen große - Bilder zitieren kann ich nicht nachvollziehen :rolleyes:

Leider ist's wie Jop schon sagt: Diejenigen die's betrifft, lesen - hier - wohl nicht.

Mache dann jetzt mal den Hilfssherrif :D

Deputy Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!