Beiträge von Laubi

Nix funzt

hat sich erledigt: der u. g. Link funzt (jetzt) doch :)

Habe jetzt per WAP versucht bei: reallyboom

---

und per SMS bei Audi und Mini leider ohne Erfolg :(

Datenkabel, bzw. IR Tool hab' ich nicht.

Hat noch jemand einen Tipp im web, der zuverlässigen Dienst per SMS ermöglicht?

Benötige das Löschlogo 2x: 1x für 6230 (D2) und 1x 3100 (E+)

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann ... gerne direkt per SMS zusenden. Nummer(n) gibt's dan per PN.

Danke vorab & Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt, hast Du auch wieder recht. Das T610 ging im Sammelthread ja auch total unter, während dann plötzlich ein großer Run ausbrach...

hab' ich gut bei Dir aufgepaßt ;) und der "run" ist noch nicht vorbei ... .

Zitat

Wobei sich der Run beim MPx200 wohl eher in Grenzen halten wird - was schade ist; denn es ist ein Spitzenteil, erst recht für diesen Preis.

Bin ich zu 100% mit Dir einer Meinung. Gerade ein Tag weg und schon vermisse ich es ... habe mir jetzt zur Überbrückung - bis das MPx220 und/ oder SPV E (C) 500 verfügbar ist - ein 6230 geleistet (BTW: gar nicht mal übel - das erste Nokia nach dem 6310i, welches mir wirklich gefällt!)

Denke, das größte Handicap (in den Augen der meisten potentiellen Käufer) ist, dass das Gerät relativ 'dick' ist und die relativ kurze Stand by Zeit.

Der Funktionsumfang bzgl. erweiterbarer Programme, bzw. die Möglichkeiten der Personalisierung (Homescreen, Sounds, Menüfolge etc. pp.) sind unglaublich. Dazu noch die 1A Connectivity und der zuverlässige Abgleich mit Outlook - angesichts dieser Features verwundert mich das "Nischendasein" des kleinen schwarzen doch sehr!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Über solche Kunden wird sich TPH freuen.

Marge ist doch nicht alles ... im Vergleich zu einem "begeisterten" Kunden, ist ersteres doch nur sekundär ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Zak
    [...] Die PhoneHouse-Hotline (01802-325273) sagt, die Aktion ist verlängert und läuft bis Monatsende. [...]

hat eine "Juli-Aktion" so an sich, dass diese von Anfang bis Ende läuft (zumindest: solange der Vorrat reicht :rolleyes: ). Dieses Thema hat BB007 am 06.07. eröffnet.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 [...]
    Für ein 3410 würde ich meinen Ar*** in der Tat nicht aus dem Haus schwingen, [...]

Tja, Du (und Dein Ar*** ;)) sind auch nicht das Zielklientel, welches durch das DiMa mit Sim-locked PrePaid Karte und 3410 anvisiert werden (sollen).

Ich werde meinen Eltern jeweils eins spendieren. Mein Paps nutzt seit ca. 4 Jahren ein Nokia 5130 mit F&E und hat Probleme die 25,- € Guthaben in einem Jahr zu verbrauchen; Mom aktuell (noch) handylos.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Laubi: Dein MPx200 hast Du aber vor diesem Thread noch verkauft, oder? [...]

Wie es der Zufall so will, hat es seit gestern einen neuen Besitzer ;)

Zitat

Hätte ich an Deiner Stelle jedenfalls so gemacht...

Zwei doofe, ein Gedanke :D

---

Dachte aufgrund des tollen Preises spendiere ich dem Phone, bzw. Anbieter - und somit der kpl. Community - mal einen Thread mit aussagekräftigen Titel. Denke, bei "Motorola MPX 200 (gesucht)" geht, bzw. ging der Preis doch relativ unter, oder?

Nichts desto trotz: Wenn jemand möchte, kann dies Thema gerne an den anderen Thread angehängt - oder geschlossen werden ... ich seh' das nicht so eng!

Re: Re: Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290,15 EUR.!

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Alter Hut....
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=110215

:top:

Jein, ... wenn du häufiger geschaut hättest, wüßtest Du, dass die Geräte zwischenzeitlich laaange Zeit ausverkauft waren ;)

Habe jedoch vor Erstellung dieses Themas die Suche angeschmissen, war einiges zum MPx200 jedoch unter "MPx200 AND expansys" nichts zu finden.

Aktuell noch 15 Geräte verfügbar :)

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    [...] Falls die Idee doof ist, nicht gleich schlagen!

---

BTT: Nokia 3410 für 33,- € = toller Preis; wenn auch für 99,9% der TT'ler nicht sooo interessant, jedoch ein prima Geschenk für Schwiegereltern, Nichten, Neffen o. ä. :top:

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Hi Laubi,

thanks für den Tip, mit Cam ist das wirklich günstig! [...]

you're welcome, Lowlander!

Nett, dass Du berichtest, ... habe selbst noch nicht bei dem Shop geordert; daher bin ich gespannt, ob "nur" der Preis/ dei Preise stimmen - oder ggf. auch noch der Service.

----
    Danke (@ ?) für's anpassen des Threadtitels :top: