-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
[...] Ist wohl eine Sache die von Shop zu Shop unterschiedlich gehandelt wird.
So wird's wohl sein.
Hier im übrigen die Pressemitteilung auf http://www.phonehouse.de:
Zitat
[...]
Münster, 1. Juli 2004 – Das Fotohandy Sony Ericsson T610 wird im Juli mit einem Vodafone Prepaid Vertrag zum Aktionspreis von 159 Euro angeboten. Schnelle Kunden profitieren zusätzlich: die 1.000 ersten Kunden zahlen für das Angebot nur 99 Euro, wenn sie den "Get Back-Service" nutzen. Dazu müssen sie ihr altes Handy in Zahlung geben. So sparen die Kunden nochmals rund 40% gegenüber dem regulären Aktionspreis.
[...]
d. h. 'beworben' wurde es auch im I-Net und kann daher als Referenz bei evtl. "Unklarheiten" dienen 
-
2x falsch NICHT gleich 1x richtig
Zitat
Original geschrieben von Vesko
[...] die Aktion mit der Inzahlungnahme läuft unter dem Namen BackDefect oder sowas (also, das Handy muß ja gar nicht funktionsfähig sein) [...]
falsch² 
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
[...] Es wären inkl. Porto 644€ [...]
Danke für die Info.
Da der Preis, für's o. g. Gerät, jedoch in naher Zukunft (lt. guenstiger.de) unter die 500,- € Schallmauer fällt, werde ich mich da dann noch 'etwas' gedulden 
-
-
Ja, ich suche immer noch ...

-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Wo findet man da die Shops? Kann auf der Seite nix finden:apaul:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jeder, der in diesem Thread jetzt noch nach Store Locations fragt, sollte eigentlich 10 EUR für den Server zahlen oder sofort gesperrt werden...

Ich erhöhe auf 20,- €
-
déjà vu
Ein Schelm, der böses dabei denkt ... :p
---
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wie gross ist Ahlen (NRW), das in letzter Zeit so viele Newbies daher kommen?
Ahlen in Zahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
[...] Ist das so erlaubt? [...]
Was spricht dagegen?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Im Geiste sind wir sehr seelenverwandt - uns mag zwar keiner, [...]
Ach was ... Du bist doch das klassische Schaf im Wolfspelz; d. h. erst auf den 2. Blick ein Typ zum "lieb haben"
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Na, du hast bestimmt keinen Glückwunschthread gewollt.
Natürlich nicht ... umso mehr Freude macht es doch, einen zu eröffnen :top:
By the way: Mit BB007 und Stefan als Gratulanten in der 1. Reihe ... da muß man(n) sich hier schon so einiges geleistet haben! :p
-
Re: Ungeduld
Zitat
Original geschrieben von galahad13
[...]
Die Eu2 Version ist nach meinen Informationen eigentlich fertig und releasebar, aber bis jetzt eben noch nicht auf dem EMMA-Server.
Neuere Info (aus dem Werbeforum):
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Also, ich darf mal neue Info verkünden, hab eben mit Marcus gesprochen:
- Die dt. SW, die derzeit auf den o2 und E-Plus Geräten drauf ist, ist nicht bugfrei!
- 50% der E-Plus Geräte sind schrott (das stimmt mit meinen Infos überein: 25% der ersten E-Plus Charge ist einfach beim ersten Starten mit einem "Möööp" ausgegangen)! Dies liegt an der dt. Firmware.
- Ende der Woche kommt eine neue engl. SW.
- Die dt. SW kann soch noch bis 14 Tage hinziehen.
- Wenn verfügbar wird Marcus hier posten und wahrscheinlich alle Kunden anmailen.
Und jetzt bitte kein Genöhle "ich brauch aber das dt. T9..." - es geht derzeit einfach noch nicht 100%ig!
Christian
Alles anzeigen
Quelle: MPTelecom K700i Thread