Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...] Ist wohl eine Sache die von Shop zu Shop unterschiedlich gehandelt wird.

So wird's wohl sein.

Hier im übrigen die Pressemitteilung auf http://www.phonehouse.de:

Zitat

[...]
    Münster, 1. Juli 2004 – Das Fotohandy Sony Ericsson T610 wird im Juli mit einem Vodafone Prepaid Vertrag zum Aktionspreis von 159 Euro angeboten. Schnelle Kunden profitieren zusätzlich: die 1.000 ersten Kunden zahlen für das Angebot nur 99 Euro, wenn sie den "Get Back-Service" nutzen. Dazu müssen sie ihr altes Handy in Zahlung geben. So sparen die Kunden nochmals rund 40% gegenüber dem regulären Aktionspreis.
    [...]

d. h. 'beworben' wurde es auch im I-Net und kann daher als Referenz bei evtl. "Unklarheiten" dienen ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    [...] Es wären inkl. Porto 644€ [...]

Danke für die Info.
    Da der Preis, für's o. g. Gerät, jedoch in naher Zukunft (lt. guenstiger.de) unter die 500,- € Schallmauer fällt, werde ich mich da dann noch 'etwas' gedulden ;)

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Wo findet man da die Shops? Kann auf der Seite nix finden:apaul:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jeder, der in diesem Thread jetzt noch nach Store Locations fragt, sollte eigentlich 10 EUR für den Server zahlen oder sofort gesperrt werden... :rolleyes: :D

Ich erhöhe auf 20,- €

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Geiste sind wir sehr seelenverwandt - uns mag zwar keiner, [...]

Ach was ... Du bist doch das klassische Schaf im Wolfspelz; d. h. erst auf den 2. Blick ein Typ zum "lieb haben" ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Na, du hast bestimmt keinen Glückwunschthread gewollt.

Natürlich nicht ... umso mehr Freude macht es doch, einen zu eröffnen :top:

By the way: Mit BB007 und Stefan als Gratulanten in der 1. Reihe ... da muß man(n) sich hier schon so einiges geleistet haben! :p

Re: Ungeduld

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    [...]

Die Eu2 Version ist nach meinen Informationen eigentlich fertig und releasebar, aber bis jetzt eben noch nicht auf dem EMMA-Server.

Neuere Info (aus dem Werbeforum):

Quelle: MPTelecom K700i Thread