Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Diesem Argument gebe ich mich dann geschlagen...

:eek:²
    (das quote ich für die "Nachwelt" ;))

Zitat

Wobei allenfalls noch die Frage ist, ob das/die nachfolgende Geräte auch wieder bei PH gekauft worden sein müssen. [...]

Nein, 'müssen' nicht; dürfen nur nicht älter als 6 Monate sein.

Zitat

Wenn nicht, dann ist das Ganze vielleicht wirklich keine schlechte Idee...

Kannst Dich jederzeit gerne bzgl. Abschluß melden ... Kontaktdaten (MoFu Nummer, E-Mail Addi ...) hast Du ja :D

Zitat

Original geschrieben von appletree
    wie ich gerade bei mobile-review gelesen habe wurde das motorola mpx100 gecancelt! [...]

Mehr hier:

[small]Quelle [/small]

Ich warte dennoch erst auf eine offizielle Info!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von henry1000
    [...] Einen entscheidenden Nachteil hat das Mpx220 leider doch, wie bereits einige Seiten vorher erwähnt, die fehlende Speichererweiterung mit einer SD Karte. [...]

:confused:²
    Ob Mini SD jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt ... haben wir ja nun auch schon läger diskutiert. Diese jedoch als fehlende Speichererweiterung zu bezeichnen verstehe ich nun gar nicht. Diese gibt's - aktuell - schon bis 256 MB; mehr Speicher benötige ich auch gar nicht.

Zitat

[...] Und zum zweiten - und das ist hier wohl der Hauptgrund - haben wir alle die Geräte nicht lange genug, als dass sich eine Versicherung lohnen würde. Und da die Versicherung sicher nicht auf einen nachfolgenden Käufer übertragbar ist... ;)

Das stimmt, jedoch dafür auf ein nachfolgendes Mobilfunkgerät ... und genau das macht es - speziell für alle hier anwesenden -doch schon wieder interessanter :p ?! (Wäre ggf. mal ein eigenes Thema wert.)

Nun ja, jeder nach seiner Fasson ...

Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Aber den "Supertipp" hab bis jetzt leider noch nicht bekommen [...]

Hm, könnte ggf. daran liegen, dass nicht wirklich zu erkennen ist, was Du 'genau' suchst :rolleyes:

Die

gibt's jedoch nicht ;)

Zitat

Ich hoffe immer noch auf "Das" Handy/Smartphone

wer nicht :D

Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Weiß denn schon jemadn bis wann en in Deutschland zu haben ist?

Ja, wir alle!
    Behalten diese Information jedoch bewußt allen vor, die nicht zum Erscheinungstermin-Bund gehören :D ;)

Aktuell gibt's 'nur' Spekulation und noch keine (verbindlichen) Liefertermin.

In diesem Sinne, nichts genaues weiß keiner ...
    Laubi

Zitat

Würde mich wundern - PH ist ja recht bekannt dafür, dass sie einem immer diese Versicherung mit andrehen wollen [...]

Veto (wie zu erwarten ;))

Auch wenn ich objektiv wäre, gibt es m. E. keine/ kaum bessere Alternative als das Lifeline Schutzpaket. Lt. connect [small]Heft 18/2001[/small] GUT getestet :)

Ist jetzt ein wenig off topic - konnte jedoch nicht anders.

In diesem Sinne, "was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht"
    :p Laubi