-
@ galahad13
Hm, da gibt's doch einige Möglichkeiten [small]auch wenn diese hier nicht diskutiert werden dürfen[/small] 
Also, bei einem wie folgt lautendem Angebot:
Zitat
Im Juli bieten wir das Foto-Handy Sony Ericsson T610 mit einem Vodafone Prepaid Vertrag zum Aktionspreis von 129 Euro an. [...]
ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mit vf live verziert ist, doch relativ naheliegend 
Denke, alle mit portalfreiem Gerät haben Glück gehabt.
In diesem Sinne, einem (fast) geschenkten Gaul - schaut man nicht ins Maul
Laubi
-
Quiz
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Hat Vodafone auch so ein großes Branding drauf gemacht?
Rate mal:
[ ] nein, die Damen und Herren haben erkannt, dass die TT-User dies nicht wünschen
[ ] ja, wie bei allen zuletzt relaseden Geräten. Hausptsache mehr Umsatz durch vf life
Denke, wir kennen alle die Antwort 
-
Re: T610 im TPH-Online-Shop
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
[...]
Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Danke THP!
Gern geschehen!
MfG,
Ihr The House Phone Team 
-
-
neuer Preis:
299,- €
siehe oben 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn [...] Aber zurück zum Thema, ich hoffe, Hitzfeld machts es, wenn er nun eine dreimonatige Pause bekommen würde. [...]
Vorweg: Hoffe (!) ich auch.
Lt. Berichten in den gestrigen Medien (SAT1) wird überlegt, ob Skibbe ggf. bis 2005 alleine weitermacht und Hitzfeld dann übernimmt.
Bin mal gespannt ob die TFK dem Ottmar obige Variante schmaöckhaft machen kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
[...] Was hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde, ist das SPV C500 (Typhoon) [...]
Doch, wurde erwähnt.

-
Re: 6230 meets Vertu
Zitat
Original geschrieben von alte_schule
[...]
Ein 6230 mit optimaler Verarbeitung, edleren Materialen, besserem Finish und das ganze zu einem realistischen Preis wäre meiner Ansicht nach wirklich eine feine Sache!
Was denkt Ihr?
Tja, rate mal:
[ ] Wunschdenken ...
[ ] ich würd's kaufen.
[ ] kein Interesse!
es können auch mehrere Antworten angekreuzt werden 
[small]Auflösung: ich mach' mein Kreuz bei den beiden ersten Kästchen, denke dennoch nicht, dass Nokia sich dessen annimmt ... damit wäre ja zu viele Zielsegmente abgedeckt: Business-User, Lifestyle-Freaks, usw. usf.[/small]
-
-
Tja, was bleibt da zu sagen:

Glückwunsch und weiter so ...
:top: Laubi