ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Dieser immer mehr um sich greifende Apostrophen-Mißbrauch in der deutschen Sprache hätte auch ein gewisses Unwort-Potential :p
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Dieser immer mehr um sich greifende Apostrophen-Mißbrauch in der deutschen Sprache hätte auch ein gewisses Unwort-Potential :p
![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
[...] 5) Berichten obs geklappt hat
Leider nicht :(³
Dennoch danke für Deine Mühe & Hilfe, andi2511!
Werde dann wohl (oder übel
) mal alle Daten sichern und das ThinkPad neu aufsetzen müssen :mad:
Diverse "Windows-Help-Seiten" im I-Net auch ohne Erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Also ich persönlich würde E+ oder D1 vorschlagen, [...]

da war eviltom glatte 60 sec. schneller
----
ZitatOriginal geschrieben von DarkSister
Laubi : Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem Sendo X doch um ein Symbian....
Das stimmt. Ich bevorzuge jedoch Windows Mobile NICHT Symbian ![]()
[small] Weiteres gerne per PN, damit wir diesen Testbericht und strategischen Werbefeldzug vom X nicht zu sehr ins OT reiten ...[/small]
Tja, was soll ich sagen ... Danke, BigBlue007!
Kann mich Mirko anschließen. Spritzige Zeilen, flotter Bericht, klasse Fotos :top:
Mich reizt dieses Gerät jedoch (immer noch) nicht. Da ich WM immer noch Symbian vorziehe. Hat mir dennoch Spaß gemacht, mal über den Tellerrand hinwegzuschauen und dieses - von der "Allgemeinheit" heiß ersehnte Review zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
[...] Ich bin ja nun journalistisch ausgebildet und kann vor diesem Hintergrund sagen, dass ich BigBlue sofort versuchen werde als "Chef-Texter" bei uns in der Agentur abzuwerben :top:
viel Spaß bei Deinem neuen Job ![]()
In diesem Sinne,
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
[...]
Respekt. Immer wieder für eine Überraschung gut. Ich habe damals schon bei HK Deine Testberichte verschlungen, denn in Umfang und Neutralität war es auch damals schon beeindruckend.
Laubi
Laubi proudly presents:
die ersten Live Bilder der Party:

Wünsche Euch beiden noch eine schöne Feier ![]()
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...] habe zudem heute abend ein gaaaanz anderes Spielzeug (mehr dazu später im "andere Geräte"...)
Wird jedoch nicht das Review des Tages (lutzh von MJ berichtet heute über sein MPx220) ![]()
---
Timo, ich drücke Dir die Daumen! Lt. meinen Infos soll es auch seit heute bei KOMSA gelistet sein.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Item's
Management's
CEO's
:gpaul: ![]()
Ich vermute, dass SnoopyDog zum Ausdruck bringe wollte, dass dort weder Akzent (´) noch Apostroph (') hingehört;
d. h.
Items, Management, CEO (Chief Executive Officer)
wobei wir uns jetzt jedoch schon um einiges vom Topic "Unwort des Jahres" entfernen.
By the way: "Unwort" ist doch ebenfalls ein prima Vorschlag für das Unwort des Jahres ![]()
Re: Re: T610
ZitatOriginal geschrieben von JGW
[...]
Wundert mich also schon sehr, dass die Vodafone gelabelte Geräte versenden...
mich jetzt auch :confused:²
Wird evtl. durch folgenden Passus:
ZitatÄnderungen und Irrtümer vorbehalten
außer Kraft gesetzt?!
(m)ein Vorschlag:
Trainer Findungs Kommission
![]()