Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das Vodafone Gerät hat auf der rechten Displayeite auch die Live Taste (rotes icon) [...]

Kann doch geändert werden, siehe:

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    [...]
    [I]Folgende Einschränkungen:

Rechter Softkey vorbelegt mit Vodafone Live (änderbar)
    [...]

oder hab' ich jetzt einen :gpaul: ?

der Pottlander kommt

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    [...] Als Termin hat sich Freitag, der 30.7. herauskristallisiert, da an diesem Tag alle bis auf einen Zeit haben. [...]

Würde dann gerne den freien Platz übernehmen. Der Termin paßt (ausnahmsweise) mal :top:

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Dortmund und Columbus hört sich doch prima an [...]

Mir Recht.

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    [...] "Grundhandy" [...]

Kannst Du das bitte ggf. mal definieren ... kenne den Begriff nicht (By the way: Google auch nicht ;))

Zitat

SE dafür zu verdammen ist absolut unfair und nicht gerechtfertigt

Richtig, dies gilt natürlich auch für alle anderen Hersteller. Ist ja "nur" ein Mobiltelefon ... nicht mehr und nicht weniger :)

Zitat

Aber von einer absoluten Enttäuschung zu reden ist schon fast ne Schande!

Nein. Eher eine subjektive Meinung. Jeder definiert nun mal Entäuschung für sich.

In diesem Sinne, für den einen ist es ein Mobiltelefon, für den anderen die tollste technische Errungenschaft der Welt!

:p

Zitat

Original geschrieben von TheEye3
    Naja ein richtiger Testbericht ist das noch nicht, [...]

Da hast Du absolut Recht. Ich finde auch, das es eine Frechheit sondergleichen ist, dass BB007 das Gerät nicht durch (s)ein hauseigenes, zertifiziertes Meßlabor geschickt hat und uns zumindest einige strukturierte Infos bzgl. GSM Akustik, Strahlungsfaktor u. ä. gegeben hat.

Im Ernst: Geht's noch???

"Wenn" Du diesen - oder irgend einen anderen Test von BigBlue007 wirklich (!) gelesen hast hättest, würdest Du merken, dass größtenteils eine Objektivität herrscht. Sich gänzlich von subjektiven Eindrücken kann sich m. E. niemand frei machen ... und das ist auch gut so; manchmal ist gerade dies das Salz in der Suppe ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...]
    Das Gerät ist sicher 1000x besser als ein Nokia (schon allein weil nicht NOKIA draufsteht :D)

Das ist ja auch schlüssig und nachvollziehbar (nach dem Rasenmäherprinzip) argumentiert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich muß sagen, daß ich nach dem ersten genaueren Betrachten des K700i [...] auch etwas enttäuscht war.
    [...]
    Dann enttäuscht mich etwas der unifarbene Silberlook. Vielleicht bin ich schon zu sehr den Kontrast des Gehäuses des T610 gewohnt?
    Ich will jetzt wegen dieses schnellen Eindrucks nicht über das gesamte Gerät urteilen. Gut möglich, daß es mich nach längerem Betrachten wieder umstimmt.
    In jedem Fall war ich erstmal etwas enttäuscht und die Vorfreude auf das Gerät hat abgenommen. [...]

Es ist mir eine Herzensangelgenheit - vor allem, da es sooo selten vorkommt - hier (m)eine 100%ige Zustimmung zugeben!

Zitat

Ohnehin muß ich sagen, hat es mit dem 6230 endlich wieder einen heißen Konkurrenten aus Finnland, die nach meinem Geschmack seit dem 6310i nicht ein einziges für mich interessantes Handy gebaut hatten.

Auch da bin ich mit Dir einer Meinung! Wobei ich noch ergänzend hinzufügen möchte, dass mir das 8910 ebenfalls noch gutgefallen hat.

Zitat

Aber darum soll es jetzt eigentlich nicht gehen.

Hier nicht. Hier hingegen schon ;)