ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[...] aber leider habe ich keine Faxnummer.
Dafür doch wohl eine Mailbox, oder? ![]()
(lt. Profil E-Plus) +49 Vorwahl 99 Rufnummer - dann kannst Du Dir diese an jedem x-beliebigen Fax ausdrucken :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[...] aber leider habe ich keine Faxnummer.
Dafür doch wohl eine Mailbox, oder? ![]()
(lt. Profil E-Plus) +49 Vorwahl 99 Rufnummer - dann kannst Du Dir diese an jedem x-beliebigen Fax ausdrucken :top:
Hab' ich gesehen, bzw. gelesen! ![]()
Sag' mal, hast Du Langeweile, oder warum sprichst Du in Rätzeln :confused:²
Alle Jahre wieder ...
ZitatOriginal geschrieben von TheMaxx32000
Was meint ihr dazu?
Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
IMEI abfragen:
*#06# verbinden (grüner Hörer)
Vergebliche Liebesmhüh'
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
[...] Bin schwer am Überlegen, ob ichs net Ebay melden soll?! [...]
Da würde ich nicht lange grübeln: Mach's oder lasse es sein. eBay wird's i. d. R. sowieso nicht interessieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
[...] Was verlangt Ihr denn noch alles für 499 Euro :mad:
Lieferfähigkeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
hey laubi,
schön, dass du immer wieder die tt-user, die ja wirklich kein interesse an ms-phones haben informierst [...]
Glaube ich nicht, das kein (!) Interesse da ist ... es muß halt nur geweckt werden :p . Die letzten Themen - speziell rund um die Motis, jedoch auch HTC Geräte (SPV E100, E200, E/C500) hatte doch eine hohe Frequenz.
ZitatOriginal geschrieben von seeraeuber
hallo lauby,
Wer ist denn das :confused: ![]()
Zu den anderen Fragen:
Es gibt zu allen Telefonen bestehende Threads:
Bei dem o. g. MPx100 handelt es sich um einen Dummy (OT: Ob's auf den Markt kommt, weiß aktuell m. E. niemand; wahrscheinlich jedoch nicht)
BTT: Bilder her :top:
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
[...]
Laubi: Prima, dass Du Tille99's Platz eingenommen hast. Dann sind's mit Dir schon 18 Leute! So viele waren wir nicht mal beim Januar-Treffen [...]
Ups, hoffe es wird nicht zu eng ... bringe ja noch meine Groupies mit *![]()
Bestellung von Autogrammkarten bitte vorab per PN ![]()
*[small]hab's mir anders überlegt[/small]
Hallo zusammen,
um die anderen - bereits bestehenden - Themen zu den einzelnen o. g. Geräte nicht zu überfrachten, bzw. ins OT zu lenken, hier ein neuer Thread und zum Einstieg direkt mal ein paar Bilder:

[small]Quelle: http://yodafone.textamerica.com/
(c) by: yoda (Mod MJ Forum)[/small]
Vom MPx220 gibt's die Tage bestimmt auch noch was.
Ich finde, dies hilft ggf. eine Kaufentscheidung zu fällen. Die Größenangaben in den Datenblätter differieren doch häufiger mit den Geräten. Zudem kann man(n) sich dies bildlich m. E. besser vorstellen.
Freue mich, wenn jemand nachlegt ...