ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
[...]
Dann muß ich mir nun wohl doch noch einige solcher Dinger zulegen ...
Da hab' ich für die Damenwelt schon 'nettere' Bezeichnungen gehört
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
[...]
Dann muß ich mir nun wohl doch noch einige solcher Dinger zulegen ...
Da hab' ich für die Damenwelt schon 'nettere' Bezeichnungen gehört
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
[...]Ob es am Betriebsystem liegt :confused:
Nö, bestimmt nicht. WM 2003 läuft auf anderen Geräten (wie z. B. SPV E200/ Qtek 8080) doch ohne Probs :top:
Kann man(n) die schlechte Stand by Zeit des K700i ...
... kreativer argumentieren?
ZitatUnd auf Reisen kann man ja ein Ladegerät mitnehmen, nimmt auch nicht mehr Platz weg als zwei Schlüpfer [...]
ich glaube nicht!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
[...] doch passt schon, da das 6230 eigentlich noch biederer aussieht. [...]
Ach so: Frei nach dem Motto: "Unter den Blinden ist der einäugige König" ![]()
Jetzt verstehe ich Dich ![]()
Laubi [small]der ein ausgereiftes und zudem gut designtes Gerät sein eigen nennt und daher völlig entspannt in dieser Dikussion ist[/small]
mir gefällt das schwarze ebenfalls besser, bzw. sehr gut. Dennoch schade, dass bzgl. der "Fingerabdruckproblematik" keine Lösung gefunden wurde ![]()
Re: The Phone House empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Nemesis
[...]
Übersehe ich irgendeinen Haken? [...]
Nein, definitiv nicht. Die Tarife sind ja nicht zufällig sowohl bei der Stiftung Warentest, als auch bei der connect häufig als Testsieger hervorgegangen ![]()
Würde jedoch bzgl. der Gerätewahl das SGH E700 für 0,- vorziehen!
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
[...]
Und ich würd mich freuen wenn mir noch mehrere Leute ihr Wisssen über mein "Zielhandy" weitergeben könnten
Gerne: Wie wär's mit dem SPV C500 erfüllt alle genannten Eigenschaften des bereits erwähnten Qtek7070/ 8080 und ist noch schnuckelig klein ... einiger Nachteil, ist aktuell noch nicht verfügbar ![]()