Beiträge von Laubi

:confused:²
    paßt so richtig auch nicht zusammen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    [...]
    AFAIK kann man sich in der Hotline aber nicht direkt verbinden lassen, oder?

Kann man(n) schon. Jedoch ist es i. d. R. so, dass MA im Call Center halt ununterbrochen telefonieren ... dafür sind diese ja da und werden auch bezahlt ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Mein K700i hält trotz dran rumspielens und damit-telefonierens mind. 2 Tage.

Was nach wie vor kein wirklich zufriedenstellender Wert ist, oder?

In loving Memorys to Nokia 6310i und 14 Tagen Stand by Zeit ;)

@ plant

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    M.E. "baut" Qtek gar nix. [...]

Hm, ich glaube schon: Schon mal z. B. bei http://www.qtek.nu/ rein.

Im 'Prinzip' auch sekundär interessant ... wichtig ist, bzw. wäre es, dass die "üblichen Verdächtigen" dies in - naher Zukunft - in good old germany anbieten können :top:

Kleiner Holpereim

DrSchwob das ist ein feiner Mann,
    der hier im Forum so manches kann.
    Seine Beiträge lese ich sehr gerne,
    wie lange noch steht inne Sterne.
    Lang' ist er nicht mehr dagewesen,
    zum meckern, helfen und PN lesen.
    Doch heut' gratuliere ich recht herzlich,
    dennoch vermissen wir Dich schmerzlich.
    Schau' ruhig öfter mal vorbei,
    heute nicht, ... da hast Du frei ;-)
    *

Alles gute zum Geburtstag, Holger!

* [small]Copyright ©2004 Laubi[/small] :D

Info aus dem K700-Forum von sandrotto:

Mich würd' nur mal interessieren, warum SE seinem neuen Flagschiff nur einen Li-Ion Akku und keinen Li-Polymer spendiert hat :confused:

@ lixxxy

ein SPV kannst Du - anfangs; d. h. beim Release - doch nur importieren, oder? Qtek baut m. E. "nur" Ableger und diese sind i. d. R erst viel später hier zu bekommen und zumeist gar nicht zertifiziert.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    [...]
    Solange auch ich noch ungebrandete/kaum gebrandete Geräte bekomme, interessieren mich die Brandings nicht sonderlich, ändern kann ich es eh nicht. [...]

Amen!

Zitat

Original geschrieben von Tschennings
    [...] gibts inzwischen auf den emmas die ungebrandeten SW-versionen?? kann da mal jemand kucken gehn? [...]

Glaub' mir ... auch ohne die Auforderungen gibt's hier bestimmt genug Leute, die im 1/4 Std. Takt reinschauen. D. h. wenn es diesbzgl. Neuigkeiten gibt, werden diese i. d. R. schneller geposted als man(n) gucken kann ;)