Beiträge von Laubi
-
-
Ich könnte zu dem Thema x Seiten schreiben ...
... mache ich jedoch nicht; das können andere besser:
ZitatDie WeltDas Werbeforum ist so, wiesiees ist, weil wir so sind, wie wir sind.
[small]frei nach Holger Rust: Die Revolution des Spießertums [/small]d. h. größtenteils hat es jeder selbst in der Hand.
Den Fehler pauschal bei Händlern oder Usern zu suchen wird nichts bringen. Jeder kann frei wählen wo er bestellt, bzw. wen er beliefert usw. usf. - wenn nicht bei der 1. Abwicklung, so doch spätestens bei der zweiten

Ich habe bei allen (!) Händlern, bei denen ich bislang bestellt habe, ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, da entweder alles von vorneherein glatt gelaufen ist, bzw. wenn es mal Probleme gab, wurde diese sachlich und vernüftig gelöst.
In diesem Sinne, "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus - Reloaded*"
Laubi* gilt natürlich - wie andi2511 bereits 'treffen' bemerkt hat - für beide Seiten
-
So nicht!
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
[...]
Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Manche von uns haben dies schon erkannt, manche noch nicht.
[...]Ist Dir klar, dass Du mit der o. g. Aussage alle (!) TT User ansprichst, bzw. -prangerst?
:flop:²
[small]Leicht off topic: Auch ich finde es nicht gut, wie die Händler (BMyPhone, MPtelecom und auch das Fonez Team teilweise angegangen werden. Solche Aussagen wie die obige kann und will ich jedoch keinesfalls akzeptieren ... unbeeinträchtigt davon, dass ich bislang mit fonez.de - sowie auch den anderen genannten - ausschließlich gute Erfahrung(en) gemacht habe![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hmm, lass mich mal zählen. D1, D2, o2, E+ ... irgendwie schaffe ich es bei allen vier deutschen Netzen bzw. Netzbetreibern diese in zwei Buchstaben auszudrücken...Da Schuttwegraeumer - lt. Profil - jedoch in Wien wohnt, liegt es nahe, dass er kein Angebot der deutschen Netzbetreiber wahrgenommen hat

Zum Topic:
Mal im Ernst, Rappelsack, wer liest denn noch Handyhistorien?
-
Zitat
Original geschrieben von Furri
Wann wird nun das MPX 220 in Europa (CH/D) erhältlich sein? [...]:confused:²
in jedem 2. Beitrag dieses Themas geht's um das Release- (d. h. Erscheinungs-)Datum ... sollen wir Dir den kpl. Thread nochmal vorlesen?ZitatOriginal geschrieben von Furri
Was passiert jetzt eigentlich mit dem MPX 100 => wird dieses Phone nun gelaunched im August oder hat es Motorola storniert? -
Das jemand ein von Motorola für dieses Gerät nicht freigegebenes und lizensiertes ROM auf's Gerät gepackt hat

BTW: "Wenn" Du zitierst, dann bitte Autor und/ oder Quelle angeben - sofern es nicht gegen die Regeln verstößt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Es steht im ARD-Videotext!:eek:³ Im Videotext steht, wen ('unser' TT-) Stefan favoritisiert?!
ZitatMit Verlaub, wenn ich gegen einen drogensüchtigen "Türken" als deutschen Nationaltrainer bin, was hat das mit meiner Sympathie für den BVB zu tun?
Denke, Du urteilst diebzgl. doch etwas zu hart ... kommt dem sprichwörtlichen mit Kanonen auf Spatzen schießen gleich
d. h. NICHT jeder der hin und wieder mal gekokst hat ist gleich ein Junkie und nicht jeder Trainer, der sich mit dem Land identifiziert in dem er - aktuell - arbeitet und sich in einer evtl. Euphorie mal zu Aussagen wie der genannten hinreißen läßt schwört gleich seinem Vaterland ab.Okay, wir schweifen 'etwas' ab

-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Der beste Trainer wäre Hitzfeld, zu deiner Information!Nun gut, ... wengistens ein Ex-Dortmunder

BTW: Kann nirgendwo lesen, dass Stefan Daum - oder sonst wen - favorisiert?!
Vorsichtig ausgedrückt: Deine "schwarz-gelbe-Brille" bzgl. Themen rund um das runde Leder kannst Du m. E. jedoch nicht verleugnen ...
Böse Zungen würden behaupten, Dir fehle die Objektivität
-
Sagt mal, vergessen die meisten von Euch, dass ...
- Völler den Kader aufgestellt
- die taktische Spielweise vorgibt
- u. v. m.m. E. trifft ihn mindestens soviel Schuld, bzw. Nichtschuld wie die Manschaft! Schließlich hat er doch auch Bauman, Wörns, Nowotny und die anderen Pfeifen mitgenommen. Die Einwechselung von Ernst war ein Witz². Auch daran, dass wir in 2 Spielen mit nur einer Spitze gespielt haben kann die Manschaft nichts ändern. Völler und Skibbe schon.
Menschlich ist Rudi mir auch sympathisch, d. h. jedoch nicht, dass ich die Auge verschließe vor den diversen Fehlentscheidungen