Beiträge von Laubi

Ich könnte mich - nach wie vor - prima mit Daum anfreunden :top: . Denke, dem deutschen Team fehlt ein richtiger Motivator, der "unsere Jungs" animieren kann das (durchaus vorhandene) Potential mal konstant über 90 min. abzurufen.

Alternativ wäre für mich Ex-24-Std.-Trainer Breitner ein Thema!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    It cares the comsumer!
    Denke mal, dass die mini SDs teurer werden! [...]

Stimmt schon ... CDs sind auch teurer als LPs - dennoch will man(n) den Fortschritt doch nicht aufhalten, oder?

;)

Zitat

Original geschrieben von Cobra69
    im Grunde schon, wenn es doch nur einen normalen SD Slot hätte und nicht diesen vermaledeiten miniSD !!! [...]

Denke, das wird halt der neue Standard. Gibt jedoch auch schon Adapter, dass die MiniSD Karten auch in normale Slots passen. Von daher: How cares? ;)

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Keine Sorge, war mehr als Witz gedacht! [...]

Hab' ich mir (fast) gedacht. Wollte aufgrund fehlendem Smilie 'nur' mal auf Nummer sicher gehen ... nicht, dass bei anderen User Hoffnung o. ä. geweckt wird!

Denke, Du hast aufgrund Deiner Aktivität in einem anderen Forum ebenfalls den einen oder anderen Tipp bzgl. Bezugsquelle(n) ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Du hast du den HK-Einstieg den vielen Newbies damals sicher leichter gemacht, [...]

Stimmt 100%ig!
    Kann mich noch erinnern, wie Dag mir mühevoll erklärt hat, wie ein Bild per [img] verlinkt wird ... hätte er damals schon gewußt, welchen Ausgang das nehmen wird, hätte er sich das ggf. noch mal überlegt :p Hab' ihm damals dafür 5 Sterne gegeben (BTW: Wer erinnert sich noch an das lustige Bewertungsspiel und Pfeffs flotte Tauschbörse :top: ).

[small]sollte sich ggf. jemand wundern, warum ich hier nicht gratuliere: hab' ich pünktlich im Heimatforum erledigt![/small]

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Juhu! Laubi macht nen Massenkauf!!!

Tut mir leid, wenn ich Deine Euphorie bremsen muß, connectab, jedoch hab' ich diesbzgl. nichts geschrieben. Ich kennen plant pers. daher kann ich mich gerne darum bemühen auch für ihn eins zu besorgen.

Von Sammelbestellung(en) ist und war nie die Rede. Wenn dann gehört dies m. E. auch eher ins Werbeforum ;)

Bin jedoch guter Dinge, dass Qtek & Co. auch einen Ableger für den dt. Markt produzieren wird. Bezugsquellen finden sich dann auch bei den bekannten Adressen (dto. Werbeforum).

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    [...] Wenn SE nicht bald ein K710 mit Wechselspeicher nachlegt, werden sie die T6x0-Erfolgsgeschichte ganz sicher nicht wiederholen können.
    [...]
    Ich finde das so schwer nicht. Wer Massen an Programmen/Spielen/Videos und/oder vor allem MP3 nutzen möchte, der kann das K700i in den Wind schiessen. Wer das alles nicht benötigt, muss sich dann immerhin noch fragen ob das sonstige bessere (Display, Bluetooth) am K700i den Aufpreis wert ist, oder nicht gar ein ganz anderes Gerät besser passen würde.
    [...]

Das sehe ich pers. etwas differenziert.

Du sprichst imho den Freaks absolut aus der Seele. Ob das Produkt sich im Massenmarkt (wie die angesprochenen Modelle der Tx0-Serie) behaupten kann/ wird regelt für "Otto Normalverbraucher" der Preis. Denke 90% der Endverbraucher sind mit einem Speicher von 40 MB absolut zufrieden und gut versorgt ;) sollte das Gerät dann in naher od. ferner Zukunft eine ähnl. Preisverfall wie das T610 durchleben müssen, hat es gute Chance einige Segmente zu bedienen. D. h. es wird sowohl für Fashion-Freaks, als auch Business-User und Baggyhosenträger :D interessant und Absatz finden ... .