Beiträge von Laubi

@ andi2511

Danke, ...

für viele gute Informationen und Tipps
    für etliche spannende Diskussionen
    für gut recherchierte und überlegte Beiträge
    für Deinen (teilweise schwarzen) Humor
    ...

Hoffe, Du bleibst diesem Forum noch laaange erhalten :top:

Ich sag's mal mit den Worten von Aldous Huxley aus: Die Teufel von Loudun

Zitat

Das Mißtrauen der Dummen auf sich zu ziehen, weil er so gescheit war; von den Ungeschickten beneidet werden, weil er etwas erreicht hatte, von den Stumpfsinnigen wegen seiner Witzigkeit verabscheut, von den Rüpeln wegen seiner guten Manieren, von den Uneinnehmenden wegen seiner Erfolge bei Frauen gehaßt zu werden - welch ein Tribut seiner allgemeinen Überlegenheit!

In diesem Sinne, weiter so!
    :top: Laubi

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    [...]
    Es ist mir absolut unbegreiflich, wie SE dem K700 - einem brandneuen, ich nenne es mal so, Minismartphone - den MMC-Slot vorenthalten konnte! Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das Gerät dadurch verkrüppelt. :mad:
    [...]

Damit legst Du Deinen Finger auch in die einzige Wunde, die das Gerät hat ;)

Das bedeutet jedoch nicht, dass ich dies nicht 100%ig ebenso sehe ... siehe diesbzgl. auch meinen Beitrag in BB007's Testbericht.

Die unendliche (Sendo-)Geschichte ... oder Z100 Reloaded ;-)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    [...] wartet doch noch 5-6 Tage ab, dann ist Mirko aus dem Urlaub zurück und kann uns den alten Termin bestätigen oder mal wieder einen Neuen nennen ;)

In diesem Sinne,

Zitat

Es gibt viele Entscheidungen, die nicht in unserer Hand liegen. Es bleibt einem nicht anderes übrig, als die Dinge philosophisch zu nehmen und nicht allzusehr gegen das Unabänderliche aufzumucken.
    [small]Aus: John Knittel: Therese Etienne [/small]

:D

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Na da wünsche ich doch auch alles Gute zum Geburtstag, [...]

:eek:²

Meinst Du booner ist heute 3000 Jahre alt geworden?!

In diesem Sinne, wer lesen kann ist klar im Vorteil
    :rolleyes: Laubi

[small]schade, dass niemand mehr richtig liest und/ oder Copy&Paste Glückwünsche ausspricht[/small]

Hallo zusammen,

Gerät sollte technisch und optisch in einem passabelen Zustand sein, sowie mit Rechnung und OVP geliefert werden.

Bitte Angebote per PN od. E-Mail (laubi(at)handykoelsch.de).

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Keine Angst, Gerät ist für Laubine - nicht für mich :D

Kann mich diesem Statement:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] Du bist echt ne Bereicherung für das Forum, und das ist nicht nur so dahingesagt. [...]

zu 110% anschließen!

booner,
    hab' zwar durch Deine guten Tipps noch kein Schnäppchen geschlagen, jedoch bereits sehr von Deinem "Know how" im ebay-Problem-Thread profitiert und möchte die Gelegenheit hier erneut nutzen, danke zu sagen ... auch für den sehr netten PN Support.

In diesem Sinne, keep on posting :top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Laubi:

Dass man bei solchen Geräten und zu diesem Zeitpunkt nicht über Preise zu diskutieren braucht, muß ich Dir doch nicht erklären, oder? [...]

Nein, brauchst Du in der Tat nicht ;). Gebe auch zu, dass es ein 'interessantes' Gerät ist, doch selbst Der Preis von MP (oder besser gesagt dem Gerät) ist - gemessen an den Features - m. E. deutlich zu hoch ausgefallen.

Nun ja, hat evtl. auch (s)ein gutes ... wenn einige ihres neuen Spielzeugs überdrüssig sind, kann ich ggf. mal wieder im Biete ein Schnäppchen machen - zudem steht ab Juli wieder eine VVL an (leider wird mein Provider dann wohl noch keine freien Geräte haben).

---

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sitzt Du nicht eigentlich auch in gewisser Weise an der Quelle? Oder bekommt Ihr das Teil in absehbarer Zeit nicht?

Das wird (selbst mir :D zu sehr OT - schriebe Dir 'ne PN!)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich mache ja auch den job erst seid gestern und dies war mein erster import. [...]

Tut mir leid, dass ich den Thread etwas ins OT geritten habe. Freut mich daher umsomehr, dass dies Deiner/ Eurer Verkaufstätigkeit keinen Abbruch geleistet hat.

Gute Geschäfte noch :top:

BTT:

Zitat

es ist noch ein Gerät da.