Beiträge von Laubi

@ BB007

Vorweg: Wie immer ein prima Bericht und eine spritzige Schreibe Deinerseits :top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kampf der Generationen

Wäre "Next Generation" nicht ein treffenderer Titel gewesen ;)

Zitat

Leute wie ich haben das T630 nie als Nachfolger des genialen T610 gesehen. Allenfalls durfte es als Ersatzteil- (genauer gesagt Display-) Spender für ein umzubauendes T610 herhalten.

That's it!

Leider kommt dann - das m. E. größte Manko, welches Du auch mehrfach ansprichst:

Zitat

Hätte das Gerät einen Speicherkartenslot, wäre es ein vollwertiger MP3-Player. Leider hat es den nicht, und so muß man mit den 41MB auskommen...

Zitat

Es fehlt allerhöchstens ein Speicherkartenslot

[small]dazu gleich unten mehr[/small]

Positiv fällt natürlich auf, das nun 'endlich' auch Datenfelder für Adressen zur Verfügung stehen und die Möglichkeit die eigene Rufnummer permanent zu übertragen, oder alternativ zu blockieren usw.

Denke ebenfalls, dass das K700i derzeit bestimmt das bestausgestattetste "normale" Handy ist ... . Vom Preisniveau her - welches early Adopters zahlen - reizt es mich jedoch keinesfalls, da es für weitaus (!) weniger Geld ein vollausgestattes Smartphone mit Speicherslot gibt. Und: Wer will sich denn beim neuesten Spielzeug verschlechtern? :p

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] sicher ist aber, dass die Holländer das X EHER bekommen, als wir! [...]

dafür kommen wir jedoch bei der EM ins Viertelfinale ;)

Sorry für OT.
    ---

Nun ja, mal sehen ob Sendo hier noch eine große Glaubensgemeinschaft/ Anhängerschaft hat, wenn andere Mitwettbewerber (z. B. aus dem MS Sektor) ihre Flagschiffe auf den Markt werfen ... . Wenn ich mir das Motorola MPx, MPx220 oder das HTC C500 anschauen reizt mich der Kauf des Sendo X genauso viel wie eine Sommergrippe :D

Keiner Interesse?!?!

Ich lasse nicht locker, Euch von dem Gerät zu begeistern ... wer gedacht hat, dass der vielseitige Umfang eines MS Smartphones nicht in ein kleines Gerät intergriert werden kann, wird nun eines besseren belehrt:

It's sooo sweet :D und dann noch mit flottem Speed, gut bedienbarer und verarbeiteter Tastatur und funktionierendem Blauzahn.

Fazit: Yipieh! HTC schafft den Durchbruch - nachdem SPV E100 und E200 doch noch recht buggy sind/ waren.

Re: Alles Gute, Andi B.!

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ja nee, ist der Andi Böhm auch wieder ein Jahr älter geworden. :D

oder in Bildern:

;)

Glückwunsch, Andi!

Sehr verehrte connect Redakteure/ Mitarbeiter (und solche die es werden wollen),

folgende Zeilen:

Zitat

Lizenz zum Testen

Sie wollen wissen, welches Handy am längsten durchhält? Welches einfach bedienbar ist? Welches gut empfängt? Dann finden Sie weltweit nirgendwo wirklich vergleichbare, auf Labormessungen beruhende Testergebnisse aus einer Hand - außer bei connect. Als einzige Zeitschrift weltweit besitzt connect ein zu 100 Prozent verlagseigenes Messlabor, das nach DIN EN 45001 akkreditiert und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert ist. Diese Investition gewährleistet, dass Sie als Leser sich darauf verlassen können: Testergebnisse, die connect publiziert, sind stets untereinander vergleichbar und damit realitätsnaher als jeder reine "Praxistest".

Quelle connect.de

lesen sich ja (auf den ersten Blick) ganz nett. Umso überraschender war das Ergebnis (m)eines pers. Tests in Ihrer Testdatenbank:

Zitat

Keine Ergebnisse gefunden
    Es gibt keine Geräte, die Ihren Anforderungen entsprechen. Bitte reduzieren Sie die Anforderungen Ihrer Suchkriterien.

:p

Gute Idee, muss ich dann wohl machen ... oder ich suche mal lieber selber - dann wird's auch was ;).
    Ich wage von mir zu behaupten, dies um einiges objektiver zu machen. Dem "Ruf" der connect - oder wie "wir" sie hier 'liebevoll' nennen -> Handybild - hängt nun mal seit Jahren an, den Hersteller in den Tests zu bevorzugen, welcher sich durch platzieren der Werbung o. ä. hervortut. Wäre schön, wenn sich ggf. jemand bequemen möchte diese Vorurteil (?) zu entkräften. Bei einigen Testsiegern wird dennoch immer ein fader Beigeschmack bleiben.

Wenn diese Aussage stimmen soll(te):

Zitat

Handys
    Marke und Design machen noch kein gutes Handy aus. Ausstattung, Akku-Leistung, Handhabung sowie Sende- und Empfangsqualität sind vielmehr die Punkt, auf die es wirklich ankommt.

hätte ich die Platzierung des Samsung D410 - wie auch schon BB007 - gerne näher erläutert, so dass auch wir es verstehen :confused:

Auch von mir noch flott 2 positive Anmerkungen:

Der Schreibstil des werten Herrn Jodeleit gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Danke für den Windows Mobile Softwarekatalog, welcher der letzten Ausgabe* beilag.

Viele Grüße,
    Laubi

* [small]welche ich berufsbedingt kostenfrei erhalte - bei dem Preis-/ Leistungsverhältnis wäre ich beileibe kein Abonnent.[/small]

Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    nö, ansonsten in anderen spezielleren foren nachlesen...

Hab' ich gemacht ... . Denke immer noch, dass ggf. eine Verwechselung vorliegt!

Zitat

Original geschrieben von Cobra69
    [...]
    Ich bin nämlich mal gespannt ob die Kartenhersteller nicht wiedereinmal versuchen, die Preise etwas anzuziehen, weil bei einem neuen Format das nun mal gerad so gut passt [...]

Dann 'entspanne' ich Dich mal ;)

Du liegst richtig: Die Mini SD Karten werden vom Preisniveau round about 20% höher liegen ... .