Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Falsch ;).

Seit April löschen wir diese Threads nämlich komplett.

Dann sehe ich die "Übeltäter" halt schneller, als Ihr löschen könnt :top:

Zitat

Aber dass wir nicht im Minutentakt ins Biete schauen können, ist imho auch klar.

Selbstverständlich, Basti-Fantasti, wollte auch keinerlei Kritik üben ... dafür nehme ich doch dann besser (m)einen 2. Nick :p

Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    kann man entsperren lassen, oder auch offiz.. selber machen. [...]

Verwechselst Du da nicht ggf. de-zertifizieren mit un-lock :confused:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Na, das klingt doch schon nicht schlecht [...]

Stimmt!
    Wenn auch der Verbleib von Kahn und Sagnol - afaik - noch nicht kpl. bestätigt wurde, oder?
    Bei Deisler wird sich zeigen, ob er es gesundheitlich (physisch und psychisch) schafft über einen längeren Zeitraum die Leistung aus alten Zeiten abzurufen und seine - zweifellos vorhandene - Klasse zu bestätigen.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    [...]
    Was ich dabei nur hasse ist, etwas aktuelles zu kaufen, von dem man aber schon weiß, dass es irgendwann veraltet sein wird. [...]

Kein Problem: Kauf einfach keine techn. basierende(n) Ware(n) mehr :D

Zitat

Ich wünsche mir ein Handy, das man nicht mehr verbessern kann

Gute Idee!
    Nebenbei wünsche ich mir dann noch den Weltfrieden, keine Hungersnot und Krankheiten mehr und von meiner Frau zum Geburtstag einen Ferrarie ;)

@ beta3

[small]ist jetzt zwar ein wenig Werbung, jedoch geht's a) so langsam aber sicher ja nicht mehr wirklich um den Testbericht von Neo(HH) und b) hat die Seite keine kommerziellen Hintergrund.[/small]

@ Hotdogge

hättest Du statt diesen Thread zu eröffnen die Zeit genutzt in die Mitgliederliste zu schauen hättest Du gesehen, dass -alexK- am 13.06.04 noch online war und einen Beitrag erstellt hat.

@ all

falls ich mich mal 3 Tage nicht melde, hoffe ich mindestes ebenso vermißt zu werden :D

---
    da war jemand satte 5 Minuten schneller :eek:²