-
Re: Re: S04 packt den Einkaufskorb ...
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Findest du es nicht eher bedenklich, dass die Gelsenkirchener keinen einzigen deutschen Spieler gekauft haben? [...]
Nein. Hab' mich mittlerweile daran gewöhnt 
Christoph Metzelder, Arne Friedrich u. ä. sehr gute junge Spieler wechseln da (leider :() wohl lieber zum FCB oder ins Ausland ... .
Zitat
Original geschrieben von Laika
[...] verfolgst Du denn die Schalker Meldungen nur ab und zu mal? [...]
Ähm ... Ja, jedoch 'nur' sporadisch
bin auch eher ein Sympathisant als ein 'richtiger' Fan.
Nochmal @ addictivebn
Zitat
Du hast Recht, Schalke ist natürlich zum Erfolg verdammt, da sie nicht nur die hohen Kaderkosten haben, sondern ja auch noch 225 Millionen Euro Verbindlichkeiten abtragen müßen, natürlich auf die Jahre verteilt.
*gähn* 
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
[...] Stimmt hast auch recht, doch ich verstehs nicht wieso man (denke ich) ziemlich viel Kohle in die Entwicklung steckt und dann aufeinmal das ganze cancelt, denn sie wussten ja schließlich dass das Mpx220 produziert wird *g*
Wenn das mit dem Cancel wirklich stimmt, dann muss ich mir echt an den Kopf langen [...]
... oder alternativ den Produktmanagern und Entwicklern bei Moti was in den Nacken hauen 
Bei ebay gab es die Tage auch eine Auktion in der diverse MPx100 (nach Verfügbarkeit im 3. Quartal) angeboten wurden ... daraus sind über Nach wundersamerweise Nokia Geräte geworden :eek:
Zitat
[...] und hoffen das sich Sendo nun mal an den Termin hält !
wundert mich, dass Sendo für so viele eine Alternative ist?!
Ist es Euch/ Dir egal, welches Betriebssystem auf dem Smartphone ist :confused:
-
Veto 
hatte zwar kein 3650, da dies m. E. eiener der größten Designflops des Jahrhunderts ist/ war, jedoch bereits ein SPV und andere diverse MS basierende Smartphones.
Das von andi2511 geschilderte Speedproblem kann zum Glück gelöst werden, z. B. mit

o. ä.
Schau mal für detailiertere Infos hier: http://www.mobilejoe.de/forum/
:top:
-
S04 packt den Einkaufskorb ...
Zitat
Ablösesumme bleibt geheim
Bordon wechselt zu Schalke 04
Marcelo Bordon wird schon in der kommenden Saison für den FC Schalke 04 auflaufen. Darauf einigten sich der VfB Stuttgart und die Knappen am Dienstag
Der brasilianische Nationalspieler hatte bereits im Januar bei den Königsblauen einen Vertrag ab dem 1. Juli 2005 unterschrieben.
Für den 28 Jahre alten schussgewaltigen Abwehrspieler dürften die Schalker eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro an die Schwaben überweisen. "Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, doch sie liegt weit über den in den Medien zuletzt kolportierten Summen", erklärte Stuttgarts Präsident Erwin Staudt.
Alles anzeigen
[small]Quelle: sport.ard.de[/small]
Jetzt ist's amtlich. Guter Kauf :top:
Zusammegaßt Ailton undKrstajic unter Vertrag und an dem Brasilianer Lincoln vom 1. FC K sind die Knappen ebenfalls dran ... .
Ich freue mich auf die neue Saison und schaue (endlich wieder) optimitisch in die Zukunft und rechne mit dem intern. Wettbewerb (ohne UI Cup :p)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Laubi:
Kann ihn schon verstehen... Denn wenn Du nicht gerade selbst an der Quelle sitzt und/oder weißt, wen Du Fragen musst, dann ist es gar nicht so einfach, solche Infos zu finden...
[...]
Meinst Du wirklich?
Ich sehe das etwas differenziert ... d. h. m. E. erfordert es "nur" ein wenig Eigeninitiative (die Du i. d. R. auch immer einforderst ;)). Unsere Personalabteilung ist z. B. auch nicht aktiv an mich herangetreten um zu fragen, ob diese meine Direktversicherungen "bezuschussen" dürfen o. ä. 
Diesem Argument ggü.:
Zitat
Da ist die Wahrscheinlichkeit, hier im Forum einen zu finden, der bei TM ist und Ahnung hat, eigentlich fast größer...
gebe ich mich jedoch geschlagen.
-
@ 2sexy4u
Tipp: Frag' doch mal Deinen AG, dieser wird Dir diesbzgl. wohl eine klarere Aussage geben können, als dieses Forum.
Bei The Phone House gibt's z. B. einen Tarif für MA (E-Plus t&m 60) gebührenfrei und alle 2 Jahre ein subventioniertes Gerät, sowie Vergünstigung im Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...]Welches googel nutzt Du denn?
Nicht Deins, Dan, ... obwohl ich soeben überraschenderweise festgestellt habe, dass wenn man(n) googel.de eingibt automatisch richtig auf google.de geroutet wird :p
Ist jetzt ein wenig off topic, jedoch empfiehlt es sich mit Anführungstrichen zu suchen, z. B. "Nokia 8920" dann wird im Zusammenhang gesucht und nicht jeder Mist mit Nokia und/ oder 8920
---
Bin trotzden sehr gespannt (!) auf ein Bild.
Hatte bis auf das 8855 sämtlich Geräte der 8xxx-Serie (8810, 8850, 8890, 8910 und 8910i) d. h. ich befürchte, dass mein "unbedingt_haben_wollen-Syndrom" sich bei dem Gerät* nicht wehren kann ...

*[small]wäre dann mein 1. Nokia nach dem 6310i[/small]
-
Re: mpx schon spätestens ende juli?
Zitat
Original geschrieben von marc888
hi.habe gestern mit motorola tel. die sagten mir das "omni..."klappbare mpx kommt spätestens ende JULI 2004 raus ...was sagt ihr dazu??? [...]
a) das es sich für die Info nun wirklich nicht gelohnt hat ein Thema zu eröffnen
b) das es über das MPx bereits in anderen Themen diskutiert wird
c) das wie immer gilt: "Nicht genaues weiß keiner!" 
Bilder uvm. gibt's z. B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=797034#post797034

-
Das einzige Bild, was ich bzgl. 8920 ergoogeln konnte war folgendes:

-
Besser VS schlechter, ist nicht so einfach zu beantworten, da zuviele Faktoren einfliesen.
Beide Geräte unterscheiden sich im Design und vor allem auch im Betriebssystem voneinander ... was favorisierst Du denn selber, Nokiaman*, Symbian oder WindowsMobile?
BTW: Zu Beiden Geäten gibt's hier bei TT Testberichte, schon gelesen?
* [small]solltest Du Dich für's SPV entscheiden, ist ja ein neuer Nick fällig[/small]