Beiträge von Laubi

schwarze clamshells - Klasse statt Masse

Zitat

Original geschrieben von tres
    [...]
    mit meiner vorliebe zu schwarzen clamshells stehe ich ja im moment wohl etwas einsam da. mit meinem motorola mpx200 bin ich da zwar wenigstens halbwegs bedient (lediglich ein blaue displayumrandung stört), trotzdem nicht wirklich glücklich. [...]

dann kann ich mich nur Kruesi anschließen: V60i oder in Bildern gesprochen:

[small]Quelle: Testbericht von Buck[/small]

oder ist Dir da auch noch zu viel silber dabei?

Wenn Du Dich mal Richtung Candybar orientieren solltest und auf erweiterten Funktionsumfang verzichtest wäre(n) das 8855 und/ oder 8910(i) ggf. interessant.

Oder Trip in die Vergangenheit mit dem V66

aktuell scheinst Du alleine für die Hersteller eine zu kleine Zeilgruppe zu sein ;)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...] Weitere Infos dazu bei den Microsoft Freaks.... http://www.mobilejoe.de[...]

Stimmt. "Leider" jedoch keine guten ... lt. unbestätigten "Gerüchten" besteht die Möglichkeit, dass das MPx100 nicht released wird.

Moto scheint sich vorwiegend auf den MPx200 Nachfolger, das MPx220 sowie das neue Flagschiff aus dem Hause Moto, das MPx zu konzentrieren.

Schade, wenn's so ist :(

Zitat

Original geschrieben von ohm
    [...]
    :confused: sagst Du mir auch wie,lieber Laubi??? [...]

Gerne, lieber Jens.

Wie DubTEC bereits erwähnt hat, ist das o. g. "Ja" ein Link zum Thema, in dem sich dann folgender Tipp:

befindet ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Spochtwetten? Da fällt mir doch spontex wetto.de ein![...]

Wo da doch die Nennung von "Buchmachern" nicht erwünscht, bzw. verboten ist ... benutze diesbzgl. mal die Suche :p ;)

Ich empfehle daher mal einen 'artverwandeten' Link:
    bookiemark.com - Die besten Links rund ums Wetten

:top:

Hänge mal (m)eine Frage(n) hier ran.

Ich soll/ darf/ muß für den werten Herrn Schwiegerpapa eine E-Plus VVL machen. Upgrade soll erfolgen mit Clamshell Phone, welches preislich bei round about 50,- € angesiedelt ist und soll nach Möglichkeit Blutooth an Board haben ... .

Tipps?

Re: Die interessanten Fragen bleiben wie immer unbeantwortet

Vorab:

Zitat

Die interessanten Fragen bleiben wie immer unbeantwortet

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    IMO völlig uninteressant, da sich der ganze Schmonzes wiedermal auf die üblichen Klingeltöne, Screens/Logos und Games beschränkt, [...]

Nun ja, Du kannst doch einen kpl. Homescreen mit diversen Plugins nicht allen ernstes mit einem 'normalen' Wallpaper o. ä. vergleichen, oder?

Zudem ist noch zu erwähnen, dass die Seite - aktuell - noch in den Kinderschuhen steckt; d. h. sie ist im Aufbau und wird sich täglich mit interessanten News füllen ... dessen bin ich mir 100%ig sicher!

Das alles funktioniert natürlich 'nur', wenn viiiele daran mitarbeiten :top:

In diesem Sinne, lieber helfen, als 'vorschnell urteilen und/ oder nörgeln.

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Bitte hier keine Por/ Kontra Diskussion bzgl. Smartphones vom Zaun brechen, das ist m. E. besser im MoFu allgemein aufgehoben - und wurde dort - afair - auch schon behandelt. Danke!

@ BB007

zu a) Link wurde repariert
    zu b) Gut Ding will Weile haben

Ich gelobe Besserung ... allerdings wird das Projekt erst nach der EM umgesetzt; hoffe diesbzgl. auf Dein/ Euer Verständnis und bis dahin ist hier erst mal:

Re: Re: @ Mirko

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    [...] Der Termin "4. Juli" ist so fix, wie noch nie ein Sendo-Termin fix war [...]

Hoffe, da greift nicht folgende Aussage von Aldous Huxley aus dem Roman: Die Teufel von Loudun

Zitat

"Ein Versprechen, das Unmögliche zu vollbringen, ist nicht bindend."

;)

Bin gespannt ... .