Lebt -alexk noch?

• Hallo -alexk,

lebst du noch? Bitte melde dich umgehend mal bei mir, auf Anrufe, Emails, PN`s, SMS`s, reagiert er garnicht.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• -alexK- war am 13. noch Online. Das sind gerade mal 3 Tage.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• @ Hotdogge

hättest Du statt diesen Thread zu eröffnen die Zeit genutzt in die Mitgliederliste zu schauen hättest Du gesehen, dass -alexK- am 13.06.04 noch online war und einen Beitrag erstellt hat.

@ all

falls ich mich mal 3 Tage nicht melde, hoffe ich mindestes ebenso vermißt zu werden :D

---
    da war jemand satte 5 Minuten schneller :eek:²

Newbie-Reloaded :-)

• Wir haben vor einer Woche ein Geschäft abgewickelt, ich habe eine PN vor dem 13. geschickt, die er nicht geantwortet hat, der Inhalt wäre mir sehr wichtig gewesen.
    Das er am 13. auch online war, das habe ich vorher auch schon gesehen.

Nur das nicht antworten auf Emails, Anrufe, SMS wundert mich doch sehr.

Vielleicht meldet er sich heute abend ja mal bei mir.

Gruß
    Christopher

• Seit einer Woche hat er meine 180€ und meldet sich nicht und ist nicht mehr erreichbar. Vielleicht hat er ja ein Handy gleich 10 mal verkauft und sitzt davon jetzt auf Mallorca.

Gruß
    Christopher

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Seit einer Woche hat er meine 180€ und meldet sich nicht und ist nicht mehr erreichbar. Vielleicht hat er ja ein Handy gleich 10 mal verkauft und sitzt davon jetzt auf Mallorca.

Gruß
    Christopher

Kennst den "Edit" Button? :rolleyes::D

Genau, er hat sich bestimmt ins Ausland abgesetzt. :rolleyes:
    Schonmal dran gedacht, dass manche z.B. geschäftlich unterwegs sind, es private Probleme/Angelegenheiten gibt und so weiter? ;)

Also warte einfach mal noch 2-3 Tage und dann kannste nochmal posten, wenn Du bis dahin keine Antwort bekommen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!