Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Allerdings weiß man nach Jahren als Mod auch: es wird wieder genug geben, denen es sowieso nicht paßt. Und so ist es ja auch wieder.Allerdings weißt Du auch, dass es einen Großteil der User gibt, die nicht an der Werbung nörgeln o. ä. ... und so ist es nun auch wieder mal

In diesem Sinne,
ZitatAn der Stelle ist für mich alles gesagt

-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
[...] heissen, dass das mpx220 nur 20mm dick ist? 8...]Yep. Offizielle Maße: 90 x 48 x 20, 110g
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von holli
[...] spv100,qtek8080 etc?hab da bisher nur die eigentlichen maße gefunden,interssant wären aber fotos! [...]gibt's auch ... z. B. im Moti Forum:

od. hier im andere Hersteller:

uvm.

Im übrigen: SPV E100 und QTek 7070, sowie SPV E200 und QTek 8080 sind baugleich.
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Ich denke mal, die sind sich selbst noch nicht sicher, wie das Teil aussehen soll. [...]Mittlerweile schon:
C500 offiziell vorgestellt:
ZitatDas neueste Phone der Signature Serie wird das SPV C500 sein. Mit weniger als 100 g und den kompakten Maßen von 108mm x 46mm x 16mm ist es das derzeit kleinste Smartphone der Welt. Orange launcht das SPV C500 im Sommer in UK, Frankreich, Schweiz, Dänemark, Niederlande, Polen und der Slovakei. Das SPV C500 wurde erstmals auf dem World Handset Forum in Amsterdam, Holland, von Martin Keogh, Vice President of Global Product Management für Orange vorgestellt:
[small]Quelle[/small]
:top:³
-
@ BB007
Schau' doch einfach mal in den The Phone House Shop Deines Vertrauens, werfe einen Blick in den Katalog (Zeitraum 01. Juni - 30. Juni 2004) und lege Deinen Fokus auf Seite 37 :p
In Kürze bestimmt auch unter folgende Webside zu finden:
http://www.phonehouse.de/
---Nun aber BTT, ist ja schließlich der Werbethread von MPTelecom, sollte dies Gerät (wieder Erwarten doch nicht 'exklusiv' von TPH vertreiben werden, umso besser

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[...] Ist irgendjemandem aufgefallen, dass seit 4 Stunden keine PopUps mehr im Forum sind?Kann mich dem bereits gesagten nur anschließen: Eine echte und m. E. gute Alternative zu den Pop-ups. Ebenso - wie schon erwähnt - für dieses Forum passende Werbepartner.
Klasse. Weiter so! :top:
Tut mir nur leid, für alle PA Nutzer ... diese können schon wieder nicht mit
meckerndiskutieren :p -
Zitat
Original geschrieben von marks
Habt Ihr zufällig schon was vom HBH-600 bezüglich Liefertermin und Preis gehört? [...]Ich hab' gehört, dass dies Headset in Deutschland ab (vorraussichtlich) 21. Juni exclusiv* über The Phone House vertrieben werden soll.
*[small]ohne Gewähr![/small]
-
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...] Selbstkritik [...]:eek:²
Achtung: Einer hat BigBlue007's Account gehackt

Nee, Spaß beiseite. Behalte Dir den 'Schreibstil' und das kritische Auge bitte bei ... für schwammige, blauäugige Testbericht u. ä. gibt's ja noch xonio.com & Co.

-
gebraucht auch hier: http://www.mobilejoe.de/forum
Mit der Suche findest Du auch einige Beiträge im Werbeforum ... da gehört Deine Frage - bzgl. Bezugsgsquelle(n) - auch hin