-
He's back!
Toller Bericht, Kay. Danke dafür!
Da mich das Gerät jedoch nicht die Bohn interessiert, belasse ich es bei dieser kleinen, wohlverdienten "Lobhuddelei"
und erspare mir lästige Fragen o. ä.
Ich schätze besonders an Deinen Festberichten, dass Du nie die Objektivität verlierst. Andere User (ich inkl.
) neigen dazu, das neueste 'Spielzeug' vorschnell auf den Sockel zu heben ... dies habe ich bei Dir zu keiner Zeit (!) festgestellt.
Freue mich schon auf weitere Bericht von Dir - Moti legt ja mit MPx220, MPx100 und MPx ordentlich nach, was den MS Sektor betrifft 
-
Zitat
Original geschrieben von FlotteLotte
[...] ich wusste nur nicht das es überhaupt die möglichkeit gibt auch mal was Positives loszuwerden. [...]
Suchen

&
(SCNR)
p. s. Drücke Dir die Daumen, dass die leidige Geschichte doch noch ein Happy End für Dich hat, FlotteLotte!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So, die ersten Nachahmer sind auch schon da. [...]
frei nach dem Motto: "Besser gut kopiert, als schlecht selber gemacht!" 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
[...]
Die Kurzfassung der ersten 24h gibt es hier [...]
und wer immer noch mit den vielen Wörtern seine Probleme hat:

[small]12 User und 7 Beiträge [/small]
u. v. m. gibt's hier: So schnell kanns gehen: Der Telefon-Treff

-
-
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen ...
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ganz klare Wahl
Mpx 200 von Motorola !
Das wird preislich aber (verdammt) eng!

-
Zitat
Original geschrieben von chico
[...] 50 Euro?
Ne, da muß ein anderes Geburtstagsgeschenk für Laubi her. [...]
Mensch, bist Du geizig, chico!
Dachte, seitdem Du Deine Dienste auf dem Bahnhofsklo feil bietest, wärst Du finanziell so richtig an der Sonne?
---
BTT: Mich tangiert der Streifen extrem perifär, Schuh des Manitu hab' ich nach ca. 20 min. ausgeschaltet und bullyparade reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker.
-
Wie versuchst Du es denn? Im Smartphone selbst m. E. nicht möglich; in Outlook schon. Wenn Du dann synchronisierst soll(te) es klappen.
Hab' kein MPx200 mehr, daher kann ich es leider nicht genauer beschrieben ... .
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Haben die zufällig auch webseiten? Finde keine, die irgendwie funktioniert :(....
:eek:
ist google kaputt :confused:
http://www.frankfurt-online.de…s/vegetarisch/1008682506/ 
Diese: http://www.kangaroos-restaurant.de hingegen ist aktuell wohl wirklich hinüber 
-
Hast Du es auf dem Gerät, oder auf der SD Karte installiert?
Evtl. hilft Dir folgendes Thema aus einem befreundeten Nachbarforum weiter: Neues Programm für Notizen auf dem Smartphone...