ZitatOriginal geschrieben von Ottifanti
MPX200?
Gute Idee, aber ...
ZitatOriginal geschrieben von serenity182
Preis bis max. 200 €
das wird (verdammt) eng.
Daher empfehle ich ebenfalls das 6310i :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ottifanti
MPX200?
Gute Idee, aber ...
ZitatOriginal geschrieben von serenity182
Preis bis max. 200 €
das wird (verdammt) eng.
Daher empfehle ich ebenfalls das 6310i :top:
Geht m. E. nur eingeschränkt, d. h. nur mit E-Mail-Ordnern aus Outlook auf Deinem PC. Einfach im Posteingang einen neuen Ordner hinzufügen (z. B. "Privat"). In die kannst Du dann auf dem PC Deine privaten E-Mails schieben.
Beim Syncronisieren mit dem Handy übernimmt der Posteingang des Smartphones dann i. d. R.diese Struktur.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
[...] Gut, dass Olli Kahn in der nächsten Saison nicht mehr in der Bundesliga spielt!
Hm, der Vertrag läuft bis 2006. Gut, dass heißt im Profigeschäft nicht wirklich was, denke jedoch nicht, dass er wirklich eine neue berufl. Herrausforderung sucht, sondern einfach mal etwas privat Ruhe.
Meine Knappen finazieren mit den "Anleihen" im übrigen noch Lincoln vom 1. FC K - kein ganz schlechter Einkauf würd' ich mal behaupten :top:
Wer kann eine Karikatur machen Reloaded ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ich suchen jemanden der ein Karikatur in diesem Still machen kann :
[Bild]
Habe wir so einen Künstler hier bei TT ??
ich suche ebenfalls.
Bin selbstverständlich bereit, dafür zu bezahlen ... sollte - nach Möglichkeit - jedoch im Rahmen bleiben.
Angebote gerne hier, per PN oder E-Mail: laubi @ handykoelsch . de
In Dirks diesem Sinne,
ZitatIch hoffe ja mal, das ein TT User so was kann und nicht zu viel Kohle dafür haben will
![]()
Interessante Diskussion und Bilder gibt's hier:
http://smartphone.modaco.com/viewtopic.php?p=411463#411463
Scheint ja die "eierlegende Wollmilchsau" zu sein/ werden :top:³
:fingerpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Riesling-Harry
[...]
P.S.: Entschuldigung im Voraus!
angenommen ![]()
Glückwunsch, Oliver!
Lese Deine Beiträge sehr gerne, mach weiter so ... außer im Fußball könntest Du Dich langsam aber sicher mal für's richtige Team entscheiden ![]()
Gruß,
Darren
Re: Sendo X Laberthread
ZitatOriginal geschrieben von edge
[...]
Also bitte wieder weiterdiskutieren. [...]
"gelabert" wurde (mehr als) genug!
In diesem Sinne,

ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Ich verstehe das mit den VIP-Kennzeichen nicht ganz. Bei uns (SG) ist das kein Problem. 10 Euro Aufpreis bei der Zulassungsstelle, und man hat freie Auswahl aus den freien Kennzeichen.
Buchstaben und Zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
@ Laubi
Ich kann sicherlich denken
und auch mal über den Tellerrand der Fanfeindschaft hinwegblicken....
Hab' ich auch nie in Frage gestellt, oder? Ich im übrigen auch ![]()
ZitatWenn du so willst, sind es Spekulationen, aber keine unsinnigen, sondern durchaus reale.... es sei denn, ein Schalke Fan kann mir sagen, woher Schalke das Geld hat, um auf einmal so massiv auf dem Transfermarkt zuzuschlagen?
Ich bin Schalke Fan, bzw. Sympathisant (war ewig nicht mehr im Stadion - daher ist 'Fan' mittlerweile etwas zuviel gesagt) kann jedoch nicht beantworten, wie der S04 die Spielerkäufe finanzieren kann/ wird.
Jedoch hat Rudi A. in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein mehr als glückliches/ geschicktes Händchen hat, was Finanzen & Co. betrifft. Bsp.: Die Arena uvm. ... daher bin ich guter Dinge, dass ein Fiasko - wie aktuell beim BvB - hoffentlich (!) ausbleiben wird.