-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW [...]
Das ähnliche Problem habe ich aber auch mit Polo Ralph Lauren.
Zusammengefasst bringen diese Marken für mich die Haltung zum Ausdruck "Ich habe das Geld, mir das beste und unangreifbare zu leisten". [...]
... oder ich gehe einfach zu Plus

Zitat
[...]Aber zurück zu meiner Zwischenfrage... Lacoste-Polos bei eBay... Jemand Meinungen, Erfahrungen...? [...]
Tja, hängt m. E. i. d. R. vom Verkäufer ab, daher möchte ich mal nicht pauschlisieren. Wie ist denn das Bewertungsprofil des Verkäufers? Schreib doch im Vorfeld ggf. mal einen Käufer an, ob er mit dem Shirt zufrieden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Naja, Schalke ist gerade dabei, sich so zu verschulden, wie der BVB es getan hat. [...]
Hast Du diesbzgl. Hintergrundinfos, Quellen o. ä. oder ist dies reine Spekulation, bzw. subjektive Warnehmung Deinerseits?
-
Re: fonez.de
Zitat
Original geschrieben von amaedl
[...]
Kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben, was ich jetzt tun kann?
[...]
Ja, kann ich. Benutze die Suche und lies Dir eins der ca. 3.457 Themen zu dem genannten Händler durch 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Hatte der Verfasser gerade einen :gpaul: ? [...]
Nein.
Protierung und Wandlung von Post zu Pre Paid (nach Beendigung der Mindest LZ) sind ja zwei paar Schuhe.
-
Hab' gestern im SAT1 Videtext gelesen, dass Dede beim S04 im Gespräch ist. Wäre klasse, wenn das was wird ... da verzeihe ich ihm sogar, dass es aus D*rtmund kommt :p
-
Danke, dass Dir Dir Sorgen um mich machst, Stecher, ist jedoch nicht nötig: Bin 31 und erfreue mich noch einer mehr oder minder vollen Haarpracht.
Das Bild mit der Kappe habe ich ja mit einem Smilie verziert ... d. h. dies war nicht wirklich ernst gemeint!
Ich glaube, wie Dirk u. a. schon geschrieben haben - ein wirklich hilfreiches Mittel gibt es nicht. Höchtens Haartransplantationen o. ä. wobei ich auch davon Abstand nehmen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
IMHO ging es John nicht so sehr um das Auto, sondern vielmehr um das Kennzeichen
[...]
Da werden Erinnerungen aus der 'grünen' Vergangenheit wach: V. I. P. - PKW Kennzeichen
-
Dann machen wir's doch kpl.
Sammer geht zum VfB Stuttgart
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Dachte nicht das die Nachfrage noch so hoch ist. [...]
Ich ebenfalls nicht. Denke jedoch, dass die Nachfrage auch nicht sooo groß ist, das Angebot hingegen noch 'weitaus' geringer ... leider!
-
passend zu den Blumen:

Schön, dass einige Frauen den permanenten und teilweise penetranten "Möchtegerncharmeuren" widerstehen können und dem Forum so lange und aktiv erhalten bleiben.
Daher: Dankeschön und noch viiiel Spaß weiterhin :top: