Beiträge von Laubi

Hallo Maik,

möchte es nicht versäumen, meinem Ex-Lieblingshändler (da verkaufst ja nicht mehr aktiv :() alles liebe und gute zum 40. Geburtstag zu wünschen.

Hoffe, Du hast einen schönen Tag!

Viele Grüße,
    :) Darren

p. s. möchte dafür im neuen Lebensjahr gerne wieder etwas mehr von Dir lesen.

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    [...] ich arbeite bei vodafone und hab grad mal unsere Jobbörse im Intranet durchsucht, aber sowas in der Art wird bei uns nicht gesucht. [...]

Augenpaul?

Standort Dortmund:
    Produkttrainer/in Vertrieb

Quelle: vodafone.de

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Verstehe ich das richtig, dass das Softwarebranding (von T-Mobile) allerdings bleibt? [...]

Jein ;)
    Ggf. darf dies hier - bei TT - nur nicht beworben werden *. Würde einfach mal die Homepage im Auge behalten :top:

* [small]finde das diskutierte Thema leider z. Zt. nicht, da die Suche wieder mal ein kreatives Eigenleben entwickelt.[/small]

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    2. Frei K700 ohne Netzbetreiber Einstellungen kommen erst im Oktober 2004
    [...]
    4. Preise für das K700 mit und ohne Gehäusebranding stehen im Shop.
    [...]

zu. 2. :(

zu 4. damit nicht jeder klicken muß ;)

SonyEricsson K700
    Art.Nr.:: MGSEK700

T-Mobile: 399,- €
    ohne Gehäusebranding: 419,- €

Danke, Thunderstorm!
    Probiere ich heute abend zu Hause aus. Kein Wunder, dass man(n) diesen nicht auf Anhieb findet ... ist ja prima versteckt ;). Bin echt froh, Euch zu haben. Teilweise auch ein wenig neidisch, dass sich jemand mit dem ganzen Kram so gut auskennt.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wieso wird das Gerät ohne i denn immer teurer?

Angebot und Nachfrage :p

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das ist der Preis für ein 8910 ohne i, danach wurde hier in diesem Thread ja gefragt [...]

Hier und ich vielen weiteren ebenfalls ;)

Muß nochmal nerven.

Habe soeben noch mal ausführlich den Workshop durchlaufen ... gibt leider "nur" ein teilgenommen - nicht mit besonderem Erfolg o. ä. :rolleyes:

Wie kann ich denn ein bestehenden Hintergurnd (aktuell weiß) transparent machen?

Hätte als Werkzeug IrfanView und/ oder Adobe Photshop 7.0 im Angebot :confused: