SE K700i ab € 399,-

• Das heißt wohl ganz einfach, das es T-Mobile ab dem 01.06. ANBIETET! Dass sie es ab diesem zeitpunkt LIEFERN können steht da mit keinem wort, sondern ein paar sätze weiter, wie ihr so schön bemerkt habt, das es mitte bis ende des monats lieferbar ist.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Netzwerkservice:

Ich denke, Marcus hat sich inzw. damit abgefunden, dass ich diesen Fehler immer wieder und wahrsch. mit Absicht mache... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Das heißt wohl ganz einfach, das es T-Mobile ab dem 01.06. ANBIETET! Dass sie es ab diesem zeitpunkt LIEFERN können steht da mit keinem wort, sondern ein paar sätze weiter, wie ihr so schön bemerkt habt, das es mitte bis ende des monats lieferbar ist.

naja dann wollen wir mal abwarten wie lange sich T-mobile bzw. S/E mit dem Ausliefern Zeit lässt. :)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    399€ mit oder ohne Branding!

Naja, er schreibt ja auch ganz deutlich ab 399 €. Nachdem das gebrandete Zeugs schon immer billiger war, wird das entbrandete wohl 20..30 € teurer sein... :(

Hoffentlich ist es bald soweit, denn mit dem Erscheinen des K700 werden wohl auch die Vorgängermodelle im Preis rutschen und ich kann mir endlich ein T630 als Zweithandy holen.... Obwohl mir das K700 deutlich besser gefallen würde... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Verwirrung total :D

1. Die K700 sind seit heute bei T-Mobile für 149,90 gelistet aber noch nicht lieferbar.

2. Frei K700 ohne Netzbetreiber Einstellungen kommen erst im Oktober 2004

3. Das Hardwarebranding ( Logobutton auf der Gehäuseoberschale und Internetknopf ) können wir entsprechend entfernen.

4. Preise für das K700 mit und ohne Gehäusebranding stehen im Shop.

5. Bestellungen werden wie immer nach Auftragseingang versandt. Bitte auch an unsere " Stammkunden ": Im Shop bestellen, da wir nach Auftragsnummer versenden. email und telefonische Bestellungen können nicht garantiert werden.

Zur Zeit vorliegende Vorbestellungen von TT-Usern:

40753
    73567
    04276
    64071
    64915

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    2. Frei K700 ohne Netzbetreiber Einstellungen kommen erst im Oktober 2004
    [...]
    4. Preise für das K700 mit und ohne Gehäusebranding stehen im Shop.
    [...]

zu. 2. :(

zu 4. damit nicht jeder klicken muß ;)

SonyEricsson K700
    Art.Nr.:: MGSEK700

T-Mobile: 399,- €
    ohne Gehäusebranding: 419,- €

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    3. Das Hardwarebranding ( Logobutton auf der Gehäuseoberschale und Internetknopf ) können wir entsprechend entfernen.

Verstehe ich das richtig, dass das Softwarebranding (von T-Mobile) allerdings bleibt?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Verstehe ich das richtig, dass das Softwarebranding (von T-Mobile) allerdings bleibt?

Ciao
    Tim

ja denke mal wohl da die freien Geräte erst im Oktober erscheinen und dann auch erst die "freie" Software da sein wird :) Aber vielleicht auch schon früher.

Ich hoffe mal das, dass Hardwarebranding nicht allzuschlimm aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Verstehe ich das richtig, dass das Softwarebranding (von T-Mobile) allerdings bleibt? [...]

Jein ;)
    Ggf. darf dies hier - bei TT - nur nicht beworben werden *. Würde einfach mal die Homepage im Auge behalten :top:

* [small]finde das diskutierte Thema leider z. Zt. nicht, da die Suche wieder mal ein kreatives Eigenleben entwickelt.[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Jein ;)

Achso, an diese "Werbungseinschränkung" habe ich gar nicht gedacht :-)

Im Shop auf mptelecom.de kann man unter Software aber nur "T-Mobile" wählen, eine freie gibt es also tatsächlich nicht :-(

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!