Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Los, Laubi, hau drauf - ich glaub, ich hab einen...!

Gotcha:

;)

Um diesem Beitrag noch ein wenig Sinn zu geben verlinke ich mal zu anderen bereits erstellten Troll-Info-Themen hier bei TT:

Bildermaterial gibt's u. a. hier: http://www.slightlywarped.com/forumpictures/

In diesem Sinne,

watch out :top:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...]
    Meine Prognose:
    Die eine Frau die Kim abgeholt hat heiratet Jack, [...]

Kate Warner -
    Du scheinst die Sendung wirklich aufmerksam zu verfolgen ;) (SCNR).

BTW: In einem 24-Forum wird der (evtl.) Lovestory von Jake + Kate sogar ein kpl. Beitrag gewidmet.

Zitat

Original geschrieben von Carsten "Schwabengott" Münz
    [...] Doch, Mason wurde dauerhaft gekündigt. [...]

Nicht wirklich ... das kommt eher einem Aufhebungsvertrag im gegenseitigen Einvernehmen gleich :D

Dem nächsten Dienstag blick ich mit einem freudigen und einem weineden Auge entgegen - Freue mich einerseits natürlich auf ein spannenden "Showdown" - zum anderen natürlich schade, dass es wahrscheinlich noch lange dauert, bis RTL II oder ein anderer Sender Season 3 ausstrahlen wird. Evtl. 'traue' ich mich auch mal an die englische Version heran :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    [...] Du hast das wirklich gelesen? [...]

Ja. Hat ja nicht lange gedauert ... :p

Zudem wurde ja nach einem Testbericht gefragt - und nicht nach einem qualitativ hochwertigen und/ oder ausführlichen Bericht auf TT Niveau :top:

In diesem Sinne und an den Ersteller dieses Themas gericht:

"Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten Links!" ;)

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    [...] Wer weiss wo es einen möglichst deutschsprachigen TESTBERICHT gibt, möge sich bitte melden!
    Meine Suchen blieb einfach Erfolglos...

Tja, ich hab' ca. 3-4 Sekunden benötigt:
    http://ciao.com/Vertu__Test_2535987

:rolleyes:

Glaube zwar nicht, dass der User das Gerät wirklich jemals hatte, denke jedoch auch nicht, dass die Klientel, die Vertu anspricht, sich hinsetzen und für ein Medium im Internet einen Bericht schreibt.

Re: Lob

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    [...] hatte aber leider bis jetzt keine Zeit im Forum Beiträge zuschreiben. [...]

Macht ja nix. Hattest Du auch keine Zeit zum suchen :D sowohl zum Thema Lob, als auch Unterteilung Geplauder etc. pp. gibt's "haufenweise" Threads.

Bitte nicht persöhnlich nehmen ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Heißt das definitiv ja?

Ähm, 'nein' (siehe weiter unten * ;))

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenn es jetzt dann noch bei Guido und Laubi klappen würde [...]

Sorry, Guido ist a) nicht mein Typ und b) bin ich doch verheiratet :D

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich überlege gerade, ob ich eine Flasche Bier (oder Kölsch ???) am Freitag abend um 21:07:32 Uhr aus dem MKS nehme und so lange warm werden lasse, bis Du diese trinkst...

Vergiß nicht, ich komme aus'm tiefsten Ruhrpott und bin diesbzgl. total schmerzfrei; d. h. wenn ich mir das eine "lauwarme" Bier weggezwängt habe, lösche ich noch mit 2-3 tiefgekühlten nach :cool:

* Jetzt mal Ernst beiseite:

Habe bei HKö mal gefragt, doch irgendwie sind dort alle (außer Dag und der Exil Kölner Toerk) zu bequem/ verwöhnt zu zelten ... :rolleyes:

Ich mache mal einen Deal: Wenn Ihr BigBlue007 auf's Camp bekommt (Erinnerung: Umfrage) komme ich auch.

Dirk, wie sieht's denn jetzt bei Dir aus? Gibt's noch einen interessanten 'freien' Zeltplatz? (Ich bin schlank, d. h. brauche nicht viiiel Platz und schnarche nicht!)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] Es gibt sicherlich den ein oder anderen der gerne diesen Job übernehmen würde (Laubi ;) oder sonst wer [mich ausgeschlossen :D] )[...]

Nö, danke! Ob Du's glaubst, oder nicht - ich hab' schon einen Job, für den ich sogar Geld bekomme ... Trolle jagen ist da eher Hobby & Leidenschaft.

Um Christian U. mal zuvorzukommen:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    [...] weil Threads im A/K nur in extremen Ausnahmefällen geschlossen oder gar "in die Tonne gekloppt" werden.

Daher denke man sich an dieser Stelle einfach ein Schloß... ;)

Zum xten Male: Danke, booner!

Den Support, den Du und auch DaFunk geleistet habt - hier im Thread und auch per PN - ist echt klasse :top:² Schön, solche netten und hilfsbereiten Experten hier zu haben :) .

Der vollständigkeit halber meine letzte E-Mail:

:D

Update, Sternenzeit 11:29 11/05/04

Just do buy it ;-)

Sodele, habe jetzt mein 3. SE T610 (Modell 1 aluminium haze, Modell 2. abyss blue) und jetzt wieder wie Modell 1, nur mit T630 Display (BTW: Danke, BigBlue007!)

Nach einigen Modell-/ Marken-Wechseln (SGH-E700, V600) und kurzeitigem eintauchen in die MS Smartphonewelt (SPV E100, Mitac Mio 8330, Mpx200) mußte ich feststellen, dass das T610 doch alles (!) hat, was ich täglich benötige ... und noch mehr :D:

• Optik
    • Haptik
    • Größe/ Gewicht
    • Verarbeitung
    • Features
    • Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Guter E-Mail Client
    • IR (den Blauzahn nutze ich kaum!)

uvm. einfach :top:²

Das größte (einzige) Manko für mich ist nach wie vor, die fehlende Möglichkeit, Adressen verwalten zu können :(

Nichts desto trotz: Ich bin sicher, in naher (oder ferner Zukunft) das Gerät ebenfalls mit Statements wie:

T610: Legends may sleep, but they never die!

und/ oder

Pain is temporary ... Glory is forever: T610! *

Laubi

*[small]Signaturen bei Dirk und indiana1212 geklaut entliehen![/small]

ebay Problem(chen) Revolutions

Auch bei mir geht's weiter:

Meine 3. Mail:

bin jetzt doch mal auf das "siezen" übergegangen. Man(n) kann sich ja vorm Richter schließlich nicht "duzen" ;)

Hier die Antwort:

LOL³

Denke, o. g. Geselle hat nun wirklich noch niemanden erlebt, dem die Nerven durchgehen ... bei mir muß auf jeden Fall eine ganze Ecke mehr passieren, bevor ich Michael Douglas in "Falling Down" gebe :D

Wie sieht's denn 'rechtlich' aus, erst Geld zurück, oder Handy liefern ... da ich nach der Aktion kein sonderlich großes Vertrauen mehr in den Verkäufer habe, ergibt sich wohl von selbst :rolleyes:

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Schade, ich werde mein RV wohl noch jungfräulich unberührt in der Ecke liegen lassen *g*