Beiträge von Laubi

Hallo Stefan,

auch von mir ein großes "Dankeschön", für Deinen unermüdlichen Einsatz - hier bei TT. Mögest Du in Zukunft von knarzenden Cover verschont bleiben, sowie Deinen Humor und Deine Hilfsbereitschaft beibehalten.

Viele Grüße und auch in Zukunft noch viel Spaß beim posten!

Laubi

p. s. Hoffe, wir lernen uns mal persönlich kennen ...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kurz und bündig: Herzlichen Glückwunsch, Namensvetter! :)

kürzer und bündiger: Herzlichen Glückwunsch Namensvetter! :D

Herzlichen Dank, Primetime!

Sieht toll aus ... bin echt begeistert :top:³

Laubi

p. s. Ist auch nicht zu vodafone lastig, bin ja GSM'ler der 1. Stunde mit 'ner schmucken 0172 Vorwahl ;)
    ---

Mit einem dkl. blauen Hintergrund, und ausgeblendeten SE Schriftzug wäre es jedoch noch viiiel schöner :p

By the way: Welches T-Shirt darf ich denn versenden, wetto, PSM od. Handykölsch? Paßt Gr. L?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Weißt du wieso ich von dem Thread nichts halte? Weil doch trotzdem jedes mal ein neuer Thread aufgemacht wird, [...]

Daher der Hinweis diesen oder einen ähnl. Thread als "Sticky" oben festzupinnen ;)

Zitat

Und sowas aus deinem Mund - ich roll mich weg *LOL*

Kannst Du davon mal ein Bild hochladen? :D

Zitat

Schönes WE wünsch ich noch!

Dito!

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    [...]so, hab jetzt mal ne definitive Antwort: das Putztuch wird eine Rarität bleiben [...]

proudly presents:

Mitglied #1 und Ehrenvorsitzender des Ich-Hab-Noch-Ein-Originalverpacktes-T610-Putztuch-Club

;)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    [...] Der Tip mit der Blechschüssel ist sehr gut, [...]

... wenn Du ein R310s hast, beim edelen T610 Gehäuse hätte ich zumindest zu viel Angst vor Beschädigungen (Zur Erinnerung: Es ist ja "nur" eine 'freiwillige' Feuerwehr ;))!

Weiter geht's ...
    ---

Tja, wie erwartet/ befürchtet drückt sich jensi24 (By the way: Was für ein %/&§$! Name :D) vor (s)einer Antwort - trotz Fristsetzung :mad:

So will ich dann meinen Worten, Taten folgen lassen. Welche Reihenfolge würdet Ihr empfehlen:

• Ebay über den Sachverhalt informiern
    • Angelegenheit dem Anwalt übergeben
    • Negative Bewertung hinterlassen

Kümmert sich ebay überhaupt um solchen "Kleinkram" (die Summe ist ja nicht sooo hoch - mir geht's eher um's Prinzip und ich möchte mich nicht von so einem falschen Fuffziger linken lassen!)?
    Kann ich bei einer evtl. negativen 'Revanche'-Bewertung diese löschen lassen?

Ach ja: Gibt's eine zu empfehlende E-Mailadresse an die ich senden kann? Habe über die Auktionsplattform nur ein Kontaktformular bzgl. Beschwerden gefunden; jedoch kann ich da leider nicht die gesamt Mailkonversation beifügen, bzw. anhängen?!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] Oder wie hier schon öfter gesagt wurde: Manchmal ist ein Glückwunschthread einfach nur ein Glückwunschthread. [...]

Und manchmal ist ein "Glückwunschthread" auch nur ein Fake und einige merken es nicht ;)² (SCNR :p)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Und wenn der eine oder andere sich vielleicht dann doch - angeregt durch diesen Thread - einmal fragt, ob er jetzt wirklich zum 793. Mal einen Glückwunschthread eröffnet, oder ob er da vielleicht doch etwas falsch verstanden hat, dann soll es mir Recht sein.

Soll's geben. :top:

Achtung:
    Ich möchte mich keinesfalls über indiana1212 (meinen Kumpel aus knarzenden Nokia Tagen) und/ oder Martyn lustig machen o. ä.; Ihr Beiden sei prima Typen, jedoch konnte ich mir die obigen Links wirklich nicht ersparen, da diese - hier - thematisch wie die berühmte Faust auf's Auge passen. Hoffe, bzw. denke Ihr könnt den Spaß verkraften?!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    [...]
    aber der BT "durchbruch" kam meines erachtens nach erst mit dem 6310i

Liegt halt, wie (fast) immer im Auge des Betrachters. Stimme jedoch zu, dass das 6310i den Blauzahn ziemlich popular gemacht hat. Evtl. kann ma dies als Durchbruch im von Nokia dominierten "Massen-Markt" nennen ;)

---

Habe das 6230 jetzt auch mal 2-3 Tage getestet. Funktionen klasse, Menü flott, Handhabung und Optik prima. Verarbeitung nicht befriedigend (jedoch nicht mehr so grottig, wie z. B. 6100, 6610, etc. pp. ;))

(m)ein Fazit:
    Netter kurzer Ausflug; würde jedoch ein 6310i dafür nicht eintauschen! Mein 6310i Nachfolger ist im übrigen ein T610 mit T630 Display :D