Beiträge von Laubi

    I need your help


    Vorab: Ich verspreche mir am WE den Theme Creator runterzuladen und mich (erneut :rolleyes: ) in Neo(HH)'s Online-Workshop einzuschreiben.


    Kann jemand ein "Super-Laubi-Theme" kreieren.



    [small]Copyright © 2004 by Neo(HH)[/small]


    Würde mir echt 'nen Wolf freuen; Würde auch reichen, wenn die erste Seite vom "L" verziert wird und der rest in Persil-Weiß :D!


    Den Betreiber, bzw. die Anzeige kann wohl immer noch nicht kpl. löschen; oder ist das ggf. abhängig von der Farbe des Themas, ob diese zu sehen ist?


    Danke vorab und Gruß,
    Laubi


    p. s. Ist für ein T610 mit T630 Display!

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Da die Anzahl der Userinnen (die als solche zu erkennen sind) [...]

    Die sind doch einfach zu erkennen. Man(n) muß sich 'nur' die letzten 10 Beiträge von DUSA-2772, dem alten Charmeur ansehen. Da ist i. d. R. die holde Weiblichkeit immer vertreten ;)
    ---


    Das A/K Forum nötigt mich ja nun nahezu diesem Beitrag eine nicht 100%igen OT Gehalt zu geben; daher noch flott etwas zum Thema:


    Ich hatte vor ewigen Zeiten (29.05.2002) mal einen Beitrag mit dem Thema: Was wollen wir allen nicht (!) in dem neuen Forum? eröffnet.


    Ich gebe auch gerne meinen Glückwunsch hier bei TT weiter - mal öffentlich, mal per PN, je nach Lust und Laune. Wichtig finde ich jedoch dies kontrolliert und nicht wahllos zu handhaben.


    Ich gratuliere Usern aktuell, in der Vergangeheit und wahrscheinlich auch in der Zukunft 'nur' aus zwei Gründen:


    1.) Der/ Die User(in) ist mir persönlich bekannt und sympathisch
    2.) Ich schätze Beiträge, Hilfestellung, Grafikkünste, Humor o. ä. eines Users


    Das ärgerlich ist, wenn mal jemand 1x die Woche im Community vorbeifliegt und die berüchtigten Copy & Paste Glückwünsche verstreut :rolleyes:


    Der Hit sind die Themen, in denen jemand bei x.xxx Beiträgen eine 'Lobhuddelei' bekommt, welche teilweise aus dem Titel des Threads nicht ersichtlich ist und dann etwas kommt von wegen "Glückwunsch zum Geburtstag' o. ä.


    Na ja, dieses Thema wird wohl eine unendlich Geschichte bleiben.


    In diesem Sinne,

    Zitat

    Glückwunsch


    Wenn es knallt, soll es ein Sektkorken, wenn es klopft, der Geldbriefträger, wenn es schießt, der Spargel sein!
    Autor: unbekannt

    :D

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    [...] Mir passt dieser Großkotz dieses Vereins nichts, nur weil er vor ein paar Jahren mal einen UEFA Cup gewonnen hat und mal fast Meister geworden ist.

    ... und nebenher 2 Jahre in Folge noch den DFB Pokal gewonnen hat :rolleyes:

    Zitat

    Ich kann nicht verstehen, was an dieser Sporthalle..ähm Stadion so schön sein soll, [...]

    Schon mal "live" gesehen/ da gewesen, oder kennst Du die Arena 'nur' vom TV her?
    Glaube mir, ein CL Endspiel findet i. d. R. nicht in einer Sporthalle statt.

    Zitat

    Schrecklich, dass man heutzutage sogar schon bei sowas wie Fussball immer alles begründen und ausdiskutieren muss. Mehr Mut zur Meinung.

    Ja, wirklich schlimm. Meinung noch durch Argumente unterlegen zu müssen und in Diskussionen darzulegen ist wirklich grauenhaft :D


    Ich schließe dann mal mit einem Zitat:

    Zitat

    Sagt deine Meinung, wenn du überhaupt eine hast, was selten genug der Fall ist, und dann halt's Maul und laß den anderen reden, bis ihm das Maul aus den Angeln fällt.
    Aus: B. Traven: Das Totenschiff

    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    [...] Es ist zwar traurig, wenn jemand das nicht weiß, aber mal ehrlich, welcher Maurer|Kfz-Mechaniker|Verkäufer braucht das? [...]

    "Brauchen" um den Job zu erledigen wohl niemand. Dem Chef ging es nebenbei darum, dass seine MA sich auch mal mit den Kunden unterhalten können.

    Zitat

    Wer entscheidet, was noch Allgemeinbildung ist und was nicht mehr? [

    In diesem Fall derjenige, der sich den 'Einstellungstest' ausgedacht hat und somit die Arbeitsplätze vergibt ;)
    ---
    Ich habe im übrigen bei uns in der Firma gänzlich andere Erfahrungen als Stefan mit den Azubis gemacht (bin in unserer Abteilung Ausbildungsbeauftragter). Im Rahmen der Ausbildung durchläuft jeder Auszubildene einen Monat unsere Abteilung ... bisher waren es 4 und durch die Bank alles clevere, motivierte, interessierte und einsatzbereite gute junge Leute (mein Gott, bin ich alt :D)). Von daher: Deutschland ist noch nicht verloren!

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    AFAIK kam bei PlusMinus diese Woche auch sowas.
    Dort hatte ein Unternehmer eine Aufgabe aus dem Mathebuch seiner Tochter (3. Klasse) den Azubis bei deren Bewerbung vorgelegt. [...]

    Hab' ich auch gesehen. Die Matheaufgabe (afair ging es um Tüten, die in einer bestimmten Füllmenge abgepackt werden sollten?!)


    Es waren 200 (!) Bewerber; die besten 7 wurden zum "Test" eingeladen, wobei 2 Bewerber eingestellt werden sollten ... u. a. sind Fragen zur Allgemeinbildung aufgetaucht:


    • Wer ist Bundeskanzler von Deutschland?
    • Wie heißt die Haupstadt von Frankreich?
    • ...

    bei der ersten Frage wußte keiner (wohlgemerkt: es waren die 'Besten') Bewerber die Antwort und bei der zweiten ist u. a. als Antwort Venedig genannt worden :eek:³


    Ich wußte wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte


    In diesem Sinne, PISA Revolutions


    :D Laubi

    Trotz Workshop von Neo[HH] ist das "eigene" Logo erstellen nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln ... kann einer der Grafikkünstler evtl. aus folgender Vorlage o. ä.:



    das "S" durch ein "L" ersetzen? Wäre toll!


    Danke vorab und Gruß,
    Laubi


    p. s. Ja immer noch (bzw. schon wieder ;)) für's T610 (jetzt jedoch mit T630 Display :D)

    Zitat

    Original geschrieben von Clavius
      mapa812: Ich dachte, Du wärst auch sehr mit dem 6230 zufrieden!?

    Dem ist wohl auch so, ... jedoch gibt's zwischen sehr zufrieden und wunschlos glücklich, bzw. begeistert noch diverse feinere Zwischenstufen ;)


    Im Klartext:
    Das Preis-/ Leistungsverhältnis bei dem Gerät ist stimmig; daher m. E. auch 'sein' Geld wert. Heißt natürlich nicht, dass keinerlei Kritikpunkte erlaubt sein dürfen!