Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [...]
    Fahrt doch mal eine Tankfüllung niemals über 2500 Umdrehungen, max. 90 km/h, [...]

'prinzipiell' eine gute Idee; leider nicht für alle, bzw. mich ;). Ich fahre z. B. täglich vom Ruhrgebiet nach Münster zur Arbeit, d. h. locker über 100 km Gesamt (Hin- und Rückweg) bei konstanten 90 km/h und einer Arbeitszeit inkl. Pausen wäre ich 12 Std. von zu Hause weg.

Zitat

Original geschrieben von herrmann
    [...] Neue Version: R4C003 [...]

Ist diese "neuer" als die R6A004?

Hab' lange nicht mehr ins SE Forum geschaut und bin daher nicht mehr 100%ig 'up to date', bemühe mich aber da morgen mein (mittlerweile zum 3x) neues T610 (inkl. T630 Display) mit der genannten SW ankommt.

Re: Re: Ein Mythos wird 100 - Glückwunsch nach Schalke

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Herzlichen Glückwunsch auch von einem Dortmunder!

Auf weitere packende Duelle, möget ihr auch die nächsten 100 Jahre hinter uns bleiben! :D

Das ist der "Wunsch wohl eher Vater des Gedanken"! Wäre jedoch kein Problem, solange es Eurem Torwart in buchstäblich letzter Minute nicht gelingt das Siegtor zu köpfen! ;)

Wie so oft - wenn es um Fußball-Themen geht (!) - kann ich mich den Beiträgen von Jopi nur anschließen; da er auch als S04 Fan m. E. objektiv ist ... und wenn mal 'sarkastisch' ggü. dem B*B09 nie unter der Gürtellinie. Da könnten sollten sich einige ggf. mal ein Scheibchen von abschneiden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sorry, aber wann war das? Vor sieben, acht Jahren?

1997

Zudem bekleckert sich der dt. Fußball aktuell auch durch andere Manschaften, sowie die Nationalelf nicht gerade mit Ruhm. Aber ist nicht nur dann ein "Fan" ein Fan, wenn dieser auch, bzw. gerade in nicht so erfolgreichen Zeiten zu seinem Verein steht??

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Also die Idee ist absoluter Schwachsinn. :flop: [...]

Nicht wirklich; wenn's z. B. eine großangelegte Werbekampagne der DEA o. ä. ist ;)
    Evtl. hilft es Deine Aussage durch Argumente zu untermauern ... zumindest für diejenigen, denen die Gründe ggf. nicht bekannt sind ...

By the way mal eine Frage an alle:
    Stimmt es, dass auf einen gezahlten € für Sprit 76% Steuern sind?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    [...]( Sicher kennst du das Unternehmen Dr. Materna?)

Für einen TT-User sollte dieser in etwa so bekannt sein, wie Franz Beckenbauer für einen Fußball-Fan ;)

Re: Re: In der Ruhe liegt die Kraft!

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    das weiss ich schon, dass das bei anderen shops ne stange mehr kostet ;)

:confused:³
    Dann kauf's doch!

Es gibt da m. E. nur 2 Möglichkeiten. Sofort haben -> mehr bezahlen. Günstiger haben (in dem Fall hier bei Sparhandy) -> 2-3 Tage warten. Preissuchmaschinen (guenstiger.de, geizkragen.at, usw. usf.) hast Du ja bestimmt schon befragt ...

Kochkurs war doch schon eine prima Idee - sofern beide (!) prinzipiell daran Interesse haben ... Denke, in dem Alter ist ein "Hausstand" sowieso so gut wie kpl. daher sind Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen m. E. die beste Wahl!

Alternativ evtl. auch einen Wellness-Verwöhn-Tag mit anschließendem Abendessen?

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    [...]
    Ein Troll ist ein Thread, der entgleist ist, aufgebläht wird. Einen Troll-Poster nennt man "Elch".

:eek:
    das wußte ich bislang nicht, muß mich dann ggf. noch etwas in den Weiten des I-Netz erkundigen. Erstelle heute noch einen neuen Projektplan :rolleyes: . Danke für den Tipp!

Zitat

[...]Ich glaube nicht, daß wir eine extra "Trollpolizei" brauchen. [...]

Nun ja, ich auch nicht ;)
    Wie Du schon erwähnst, machen die Mods (und Admins ähm Carsten - ist Jochen Sch. noch aktiv unterwegs?) ihre Sache mehr als gut. Laß Dich doch einfach vom Ergebnis bei handykoelsch.de überraschen.

Zitat

Laubi Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen.

Angegriffen? Warum - weil Du Deine Meinung äußerst? Never ever ... dafür ist doch ein Forum da und dieses Thema öffentlich. Freue mich, dass Du Dich daran beteiligt hast.

Zitat

Ich hab mit solchen Sachen ein generelles Problem.

Ich nicht :D

Re: Re: Werdet Troll-Watcher ...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Laubi, Du solltest die Pilze essen und nicht rauchen... ;)

Ups, danke für den Tipp, Carsten!
    Bitte sei so nett und lege mir bei der nächsten Zusendung eines "Freßkorbs" auch eine Anleitung bei