Beiträge von Laubi

Re: Re: Danke für die Blumen :-)

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    [...] Deine Formulierungen sind meinen wirklich sehr ähnlich. [...]

:eek:²
    dann hast Du aber nicht viele Freunde, oder? ;)

Mal sehen, was für eine Antwort kommt ... bin anhand er E-Mail Addi auf schon auf (s)eine Homepage gestoßen. Der Auktionator ist gewerbetreibend. Tja, wird er sich wohl einen Tag für's Gericht freinehmen müssen :D

Fahre jetzt mal den PC runter, schaue noch Kalkofes Mattscheibe und danke meiner Frau, dass sie darauf bestanden hat - zum Betriebsrechtschutz- noch Privat~ abzuschließen!

---

edti, nebst p. s.:

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Laubi:
    Es kommt zu sehr: Malaka, gibsu Kohle her rüber. [...]

Nun ja, ich möchte ja auch mein Geld wieder haben ... oder halt ein Handy wie beschrieben! Hab' ja nicht geschrieben, dass meine Kollegas mit den zurückgegelten Haaren, Ledermänteln und Ray-Ban Sonnenbrillen vorbeischauen und ihn auf 'ne Spritztour im Kofferraum einladen o. ä. :rolleyes:

In der Ruhe liegt die Kraft!

Tja, bartlaby, da würde ich wirklich mal warten, andere Händler, wie z. B. MPTelecom (guter Service, i. d. R. auch Preise) bieten dies Gerät 'aktuell' (ohne VVL) z. B. für EUR 355,00 an. D. h. beim Preis von 'Sparhandy' kann in der Tat wirklich mächtig gespart werden!!

... und helft mir im Kampf gegen den täglichen Internet-Wahnsinn.

Die größten ungewollten Peinlichkeiten, die schlimmsten Posting-Verbrechen - "Troll-Watcher" wird sie in naher Zukunft bei handykoelsch.de anprangern.

Als Anerkennung für Eure Tipps winken Ruhm, ein reines Gewissen und tolle Preise (z. B. mintfarbene Duschhaube in XXL, Espresso Maschine für unterwegs, eine Freikarte für den Besuch von wetto.de u. v m.)

Bitte Nick, Beitrag, etc. pp. an: laubi@handykoelsch.de[/email] senden (by the way: Danke, Carsten, für diese tolle E-Mail Addi :D)

Unbestätigeten Gerüchten zu folge, besteht die Chance, dass sich Stefan und BigBlue007 dieser Interessengemeinschaft anschließen werden!!

In diesem Sinne, don't feed the

Laubi

Ups, fast vergessen: An alle mit dem roten Balken: Bitte bloß nicht verschieben, löschen, o. ä. ... ich mein' das Ernst!!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Wäre ja auch zu schön, wenn wir uns mal einig wären [...]

Nun ja, auch wenn dem nicht so ist (vgl. BigBlue007 vs Laubi ;)) finden ich das nicht schlimm. Denn Ihr Beiden (!) wahrt immer die "Diskusionskultur", d. h. Argumente und keine Schläge unter die Gürtellinie ... das finde ich :top:³ (mußte mal gesagt werden!)

---

jetzt nix wie weg aus dem Thema - schon mein 2. Beitrag hier ... und i. d. R. schreib' ich doch nichts zu politischen und/ oder religiösen Themen in einem Forum :rolleyes:

Danke für die Blumen :-)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich finde - unabhängig vom Inhalt - dass die Mails beide rhetorisch großes Kino sind, [...]

hoffentlich mit Happy End (für mich)!

Ich verstehe mich - in diesem Fall - als "Rächer der entnervten E-Bay-User und einzig wahrer Online-Robin-Hood gegen die dummdreisten, Möchtegern-Neumalklugen-Gewährleistungsausschluß-Schreiberlinge" :D

d. h. kein Kampf ist unnütz genug, als dass es sich nicht lohnen würde diesen auszutragen :p

Mut zur Lücke; werde jetzt die E-Mail um die Passage vom Schnäppchenkönig (aka booner) erweitern und ohne vorheriges Korrektur lesens von DaFunk losschicken ... .

Ob Ihr's wollt, oder nicht - ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Als Tipp fürs nächste mal, die Passage in der 1. Mail von wg. zurückschicken kam insgesamt zu hart, ich würde da nicht direkt Name, Adresse und Kontoverbindung reinschreiben :)

Danke für den Tipp, bLaCkFoX, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, was Du meinst?!

Was heißt zu "hart"? Wenn ich nicht meine Adresse/ BV nenne, wie soll er mir dann das Geld erstatten, bzw. alternativ ein Gerät in "1A Zustand" zusenden?

:confused:³

Ich bin wirklich kritikfähig, denke jedoch die 1. Mail und der Entwurf der 2. Mail waren absolut sachlich und emotionslos geschrieben. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich diesbzgl. mächtig am Riemen gerissen habe, d. h. "hart" sieht bei mir i. d. R. ganz anders (!) aus ;)

Danke, booner, diese Passage:

Zitat

Original geschrieben von booner
    [...] im Gegenteil hätte er aber jede nachteilig von der üblichen Beschaffenheit abweichende Eigenschaft des 6310i - also insbesondere auch "optische" Schäden" erwähnen müssen. [...]

finde ich gut!

Soll ich dies in die obige Mail einfügen (diesesmal ist es nicht zu spät; da noch nicht versand ;)) oder hab' ich evtl ebenfalls schon zu viel 'gesülzt' bzw. rumgeschrieben?

Ist es der sinnvollste Schritt, jetzt zum Anwalt, oder erst an ebay schreiben (wobei ich hier schon gelesen habe, das die das nicht die Bohne zu interessieren scheint :rolleyes: )

Bin "Problemfälle" - wie Ihr merkt - nicht wirklich gewöhnt ... will ja auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Jedoch will ich den jensi24 damit auch nicht durchkommen lassen. Wenn's so weitergeht, wird der keine 25 mehr :D

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    [...] Die Mail ist jedenfalls gut geworden, finde ich [...]

Hab' ich ja Dir zu verdanken, da Du den "Löwenanteil" des Textes verfaßt hast :top:

Soeben die Antwort gekommen:

folgendes möchte ich antworten habe ich soeben geantwortet:

Habt Ihr bessere Ideen, bzw. fehlt etwas, das ich erwähnen sollte/ muß?

Danke vorab und Gruß,
    Laubi

---
    edit: Hab' die Mail mal überarbeitet und losgeschickt!