Beiträge von Laubi

100% agree

Ich schließe mich dann mal diesem Statement:

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bin auch wieder beim 6310i angekommen. Hatte jetzt für 10 Tage das 6230..! Aber viel zu klein und zu vollgepackt mit Sachen welche ich nicht benötige...!

an. Ich hab' das Gerät nur 1 Tag getestet. Stimme jedoch mit Dir überein, dass auch ich diesen imensen Funktionsumfang (wie schon beim MPx200) nicht wirklich benötige. Zudem bin ich über die Verarbeitung entäuscht, daher hab' ich Samstag bei ebay ein 2 Monate junges 6310i für schlappe 114,- € geschossen ... wird dann das 4x (!) dass ich reumütig zu dem Gerät zurückkehre (d. h. 1x mehr als beim T610 :D)

• Gesprächsqualität
    • SMS Funktionalität
    • Stand by Zeit
    • Verarbeitung
      u. v. m.

überzeugen mich noch immer, bzw. schon wieder!

In diesem Sinne,

Zitat

[...] 6310i --> :top: :top: :top:

Interessanter Spieltag!

Die Meisterschaft ist wieder (ein wenig) spannender geworden. Denke jedoch nach wie vor, dass Bremen der 6 Punkte Vorsprung reichen wird. Selbst wenn den Bayern gegen Werder ein Sieg gelingt halte ich die Bremer für souverän genug den Vorsprung nach Hause zu schaukeln. By the way: Gegen Bochum kann man schon mal unentschieden spielen ...

Zu meinen Schalkern: Jungs, so könnt Ihr Euch sogar die Teilnahme am UI Cup sparen :(

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    [...]
    Der Verlierer hat ja unglaublich viel eingesteckt ohne dabei auf die Bretter zu gehen? :eek:

In der Tat! Solche Typen sind wohl Namensgeber für den Ausdruck "Nehmerqualitäten" und nicht wie Wladimir 'Glaskinn' Klitschko ;)

Das unglaublichste war m. E. der Kommetar nach der Zusammenfassung, dass der Reporter meinte, es könnte Diskussionen geben, dass der Kampf zu früh (!)abgebrochen wurde ... hätte es länger gedauert möchte ich nicht wissen, welche bleibenden Schäden C. Sandres zurückbehalten hätte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von beyond
    [...] Und was soll der Hieb gegen Ultimate Fighting? [...]

Das war kein Hieb, lediglich (m)eine Meinung, d. h. wenn in regelmäßigen Abständen Leute nach dem Ring im Leichenwagen landen, kann ich darin keinen sportlichen Wettkampf mehr sehen. Ist eher moderner, humanistischer Hahnenkampf :( .

Wer - wie ich - gestern eingeschlafen ist, und die Zusammenfassung um 13.20h ebenfalls verpaßt hat, kann um 17.10h im ZDF noch eine Zusammenfassung sehen.

Freue mich, dass Vitali es geschafft hat :top:

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    [...]
    Objektive Bewertung ist schwierig und [...]

m. E. unnötig ;), denn schließlich und letztendlich ist doch das subjektive Bewertungssystem für jeden (!) von uns doch viel besser geeignet.
    Was nutzt mir das z. Zt. am besten getestete Handy, wenn ich viel vom Funktionsumfang nicht benötige; jedoch ein Merkmal - welches mir wichtig ist - fehlt. Richtig: Nix :D

Von daher sollte sich jeder Gedanken machen, welches Gerät für ihn am besten ist und das Ergebnis als Kaufkriterium nehmen. Wenn mein Favorit Platz 34. in der connect o. ä. belget, jedoch für mich ideal ist ... ist es mein Platz Nummero Eins.

Just my 2 Cents.

edit: :rechtschreibpaul: :rolleyes:

Idee!

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    [...]
    Bisher ist werbungsmässig noch alles zu haben: Vom einfachen Aufkleber auf Moped, Boxen oder Anhänger bis hin zu Teamname oder auch - Farbe steht noch einiges zur Dispostition.
    [...] zu Name und Farbe für zusammen 40.000 pro Jahr. [...]

Hier bei TT gibt's aktuell Benutzer: 32.612 ziehen wir mal Doppelnicks, inaktive User, sonstige Karteileichen und Spaßbremsen ab, bleiben noch round about 20.000 User übrig. D. h. für 2,- € pro Person gäbe es ein Jahr ein Telefon-Treff-Motorad Team :D

Wer Interesse hat, bitte PN an Jochen ;)

Ernst beiseite: Drücke Dir/ Euch die Daumen, dass Ihr einen Sponsor findet!

Re: Erinnerung

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Oh echt, dachte schon man müßte das Inventar mal wieder aus der Ecke holen und ein Update fahren, [...]

BigBlue007 Reloaded ;)
    ---

Bei TT ist ist -aktuell- üblich, für diese Frage ein eigenes Thema aufzumachen, ich hänge meine dennoch einfach mal dreisterweise hir dran:

T630 Display in T610 bauen - wie zufrieden seid Ihr?

:D

Mal im Ernst, hat sich Eurer Ansicht nach nun doch einigen Tagen des Nutzens der Umbau gelohnt (nein, keine Kosten/ Nutzen Rechnung - eher quick and dirty)?

Mir gefällt das Display vom T630 auch besser, jedoch hatte ich - mit aufgespieltem Mega-Theme - auch seinerzeit beim T610 keinerlei Probleme mit der Sonneneinstrahlung ...