ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
[...]
@ Laubi
Was ist an diesem 10-Handy Angebot so zum Schmunzeln? Das es so wenige Geräte sind? [...]
Yep.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]
@ Laubi
Was ist an diesem 10-Handy Angebot so zum Schmunzeln? Das es so wenige Geräte sind? [...]
Yep.
Dafür komme ich doch aus der Sonne Fuerteventuras zurück und widme meinen 1. Beitrag Dir, lieber Dom:
Happy Birthday!
In diesem Sinne, [insider] erleben Sie den Unterschied! [/insider]
Laubi
Re: 6230 vs. 6310i oder "Ist der Kreuzzug zu ende?"
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
[...]
(Mein erster Test, sind wohl noch viele Fehler drin, also bitte nicht so hart mit mir ins Gericht gehen)
Eher im Gegenteil: Vielen Dank, für die detailierte und tranparente Gegenüberstellung der beiden Top Geräte aus der 6xxx-Serie :top:
Ich denke, mit diesem Beitrag hast Du einigen 6310i-Hardcore-Usern den Wechsel schmackhaft gemacht.
In diesem Sinne, prima - weiter so ...
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von MarcAurel
[...] So ein Statement wie von dir ist auch nicht in Frage zu stellen. Es trifft die Fakten und wird auch nicht persönlich. Davon könnten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.
Für jemanden, der als optionalen Betreff "Idioten" gewählt hat eine - m. E. - anmaßende Aussage. Evtl. auch mal vor der eigenen Haustür kehren?! ![]()
Tja, auch ich habe - wie geschrieben - positiven Erfahrungen mit Timo gemacht, jedoch dieses '10-Handy-Angebot' ruft bei mir nur ein Schmunzeln hervor ...
In diesem Sinne, viel Rauch um nichts
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...]
Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob das wirklich der oder irgendein Laubi war,
den ich mal in Köln, vermutlich gedacht, wahrgenommen habe. Da es nur ein
einziges Mal passierte, [...]
Nun ja, ich war schon einige Male in Cologne ... jedoch hast Du einige handykoelsch.de-Treffen geschwänzt, z. B. Weihnachtfeier(n) u. ä. ![]()
Da unser diesjähriger Urlaub schon am Montag startet ist die Chance mich auf dem Camp zu treffen relativ hoch (genaures wenn der Termin mal steht
)
In diesem Sinne, es kann nur einen (Laubi) geben ...![]()
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Das war ironisch gemeint. [...]
In diesem Falle, könnte es transparenter werden, wenn solche Aussagen ggf. mit einem kleinen gelber Helfer ( z. B. ";)") verziert werden.
ZitatDas gerade Du darauf antwortest war eigentlich nicht geplant. Diesen Part hatte ich eigentlich BigBlue007 zugedacht
Nun ja, im Prinzip bin ich doch ein Zweitnick von BB007 :top:
Ist jetzt allerdings ein wenig off topic - leider (oder zum Glück?!) kann ich zu dem Thema nicht viel beitragen, da ich "nur" den Einzug kpl. geschaut habe ... und wenn ich jetzt lese, dass K. J. Wussow einzieht, scheine ich auch nicht viel verpaßt zu haben.
Sobald Heidi Klum o. ä. ins Haus einziehen, bitte kurze PN - dann schlt' ich ggf. auch mal tägl. rein :p
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
...ich versteh euch nicht...
Verlangt auch keiner!
Ist doch ganz einfach: Jeder hier kann und sollte für sich entscheiden, ob er das Angebot annehmen wird (sofern es denn überhaupt kommt ;)) oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
[...] Glaubwürdige Quelle. [...]
L:DL³
'Bild' und glaubwürdige Quelle paßt m. E. genau so gut zusammen, wie Vegetarier und T-Bone-Steak!
ZitatOriginal geschrieben von troll69
[....](Hör jetzt schon die Unkenrufe:" Was will der Ösi eigentlich?")
Unken, Unken, Unken ... ![]()
Ggf. ist für Dich als "neues Mitglied" evtl. 'nur' eine Umgewöhnungszeit bzgl. der - für Dich neuen - Forenstruktur? Think about it, wenn der Nickname nicht Programm ist ... ich selbst bin in einigen Foren aktiv und hatte anfänglich auch bei einigen zu meine "Gewöhnungsprobleme ähm Herausforderungen
Laubi
p. s. Was will der Ösi eigentlich ;)²
Ob Timo sich das evtl. mit dem Angebot noch mal durch den Kopf hat gehen lassen?
Lt. Beitrag von gestern:
[...] Jetzt werd ich noch das erledigen was ich vor habe, damit ich Euch heute Abend sagen kann, ab wann es los geht! [...]
in diesem Fall ist "heute Abend" schon gestern ![]()
Gehöre auch nicht zu den Leuten, die drängeln o. ä. - jedoch bin ich ab Montag für 8 Tage im Urlaub und hätte daher ggf. auch noch eine Bestellung platziert ...