Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wer teilt sich denn da jetzt mit wem den Account und warum?

:eek:³
    Das ist ja echt unglaublich ... schon wieder jemand mit 2 Persönlichkeiten. Alter Ego equinox läßt grüßen :D

Bevor (evtl.) editiert wird und nacher keiner mehr den Zusammnhang erkennen kann, "quote" ich mal:

Timo, da bin bestimmt nicht nur ich auf eine - glaubhafte - Erklärung gespannt ...

Laubi

p. s. Ich hasse es, wenn der große blaue immer Recht hat :flop: ;) !

Wie in den guten alten Tagen ...

... auch hier (m)ein Tipp, statt Papier auf etwas anderes auszuweichen; z. B. Packband, Tesa Film o. ä.! Papier zieht Wasser an und der nächste Flüssigkeitsschaden ist dann ggf. nicht mehr weit - Korrosionswasser läßt grüßen ;)

Schade, dass die Finnen die m. E. sehr gute (!) Verarbeitung nicht wiederholen konnten und dafür lieber auf die */&$%"! Wechselcover verzichtet hätten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von noksie [...] Ich dachte, dass das in den Outlets immer soooo günstig ist, oder etwa doch nicht?

Kann man m. E. nicht so pauschalisieren; d. h. wenn es Dir nichts ausmacht, Klamotten aus der abgelaufen Kollektion, bzw. evtl. Waren mit kleinen Fabrikationsfehlern o. ä. zu kaufen, wirst Du bestimmt immer ein Schnäppchen machen können. Bei Waren aus der aktuell(st)en Kollektion lohnt es sich i. d. R. nur bei einem Großeinkauf!

Re: Re: @ BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was natürlich so nicht stimmt bzw. eine IMHO fatale Auffassung ist. Denn de facto (oder von mir aus auch "formaljuristisch") kaufst Du halt nicht bei Timo, sondern z.B. bei expert Hoffmann. [...]

Okay, BB007, rechtlich will ich Dir da gar nicht wiedersprechen ... wäre ja auch ein Kampf daniel gegen Goliath :rolleyes: daher hab' ich ja geschrieben: für mich ob dies nun fatal ist, mag ich dahingestellt lassen. Am Bsp. von Timo hätte ich schließlich und letztendlich auch meine Ansrüche gegen Expert Hoffmann geltend gemacht, ... sofern die nötig gewesen wäre (BTW: War's glücklicherweise nicht) denn im Prinzip gilt:

Ich behalte (m)ein Handy noch kürzer, als Timo (s)einen Job ;) (SC realy NR :D³)

In diesem Sinne, schön, dass wir darüber gesprochen haben
    Laubi

p. s. Der Verweis auf die Herstellegarantie stößt mir jedoch auch übel auf.

@ BigBlue007

Ach so ... dann haben wir uns mißverstanden.

Im Prinzip ist der Blick "hinter die Kulissen" für mich nur sekundär interessant, d. h. ich bestelle bei Timo, wo der nun aktuell angestellt ist, ist daher für mich nicht ausschlaggebend, bzw. kein Kaufkriterium. Ein 'kritischer' (bzw. aufmerksamer ;)) Beobachter kann natürlich andere Schlüsse ziehen.

Zitat

Aber wenn jemand ständig die Firma wechselt, dann finde ich das schon eher nachdenkenswert...

Möglich!
    Jedoch unterscheide ich nach interner Querelen und nach dem, was ich von außen als Kunde wahrnehme ... und da war halt - bei der einen Bestellungen - wirklich alles absolut kundenfreundlich und kompetent.

Na ja, ich lasse mich dann auch mal mit einem E-Plus + 6230 Angbeot überraschen - evtl. wird's mein erster 'Schubladenvertrag' :D

Tja, bei Timo ist es wie bei allen anderen (fonez, MPtelecon, fonmarkt usw. usf.) halt auch zweigeteilt. Ist halt i. d. R. selten, dass Händler "nur" positives oder negatives Feedback erhalten (außer damals M. Starke - da waren afair alle begeistert :))... meist sind die Meinungen geteilt.

Ich z. B. habe erst 1x bei Timo (Expert Hoffmann) eine Bestellung platziert. War ein MPx200 in der Weihnachtszeit. Lieferung am nächsten Werktag - damals mit der günstigste Anbieter, netter Kontakt per PN und E-Mail. Fazit: :top:³
    ---

Bei einem schließe ich mich allerdings den Vorschreibern an: TT ist ein (zu) heißes Pflaster für evtl.-Angebote ...