-
Für alle die es übersehen/ ignoriert haben:
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ist es eigentlich wirklich so schwer, in den richtigen Thread zu posten? Preisfrage... in welchen Thread kommen "Kleinkram-Fragen" rein:
a) Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?
b) Nokia 6230 Benutzerfragen
c) Nokia 6230 in Silber oder Graphit?
d) None of the above - ich mache einfach einen neuen Thread auf!
Scheinbar bleibt für viele hier in letzter Zeit nach dem 50:50 Joker nur noch a) und d) übrig... wobei ich mich langsam frage, was denn das schlimmere Übel ist - OT Postings oder sinnlose Threads, die wie Unkraut aus dem Boden sprießen. 
Alles anzeigen
wäre echt schön, wenn die Fragen etc. pp. ins richtige (!) Thema gepostet werden ... die Übersichtlichkeit leidet sonst sehr
²
DANKE!
-
@ andi2511
Petze :p
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
[...] Kann Laubi den Link eigentlich auch anklicken? [...]
Logisch! Gab es schon jemals etwas, dass Laubi nicht konnte :top:
@ DUSA-2772
der Wille zum Camp ist da ... nur kann ich (immer noch) keinen Termin sehen :confused: möchte schon sicher sein, ob ich kann und nicht erst zu- und danach wieder absagen.
@ Carsten
guter Konter, Herr Münz! Meine "Rache" wird schrecklich sein 
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Wer issen Franz?
Mögliche Antworten:
a) Fußballgott
b) Autor bei ARD Plus-Minus

googeln und runtescrollen
-
-
-
Umfragevorschlag:
bzgl. TT_Camp 2004:
Soll BigBlue007* campen kommen?
Antwortmöglichkeiten:
[ ] Ja, aber sicher.
[ ] Na logo - wird Zeit, dass der sich mal blicken läßt!
[ ] Selbstverständlich ...
[ ] Auf jeden Fall.
[ ] Nö, wer nicht will der hat schon 
Laubi
* auf Wunsch kann diese Umfrage ergänzt werden, z. B. mit Tobsen, Buck, usw. usf.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
[...]
ja, korrekt. habe die Cover Pearl White und graphit gekreuzt. Matte Silber + Schale graphit. Sieht Spitze aus.
Kann später mal Bilder machen mit meiner Digicam. Bräuchte dann jemand, dem ich die Bilder schicken zwecks Hochladen.
Hm, da sich noch niemand gemeldet hat, kannst Du mir diese schicken, ich lade die dann hoch 
Ach ja: laubi@handykoelsch.de
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mir isses wurscht, ob der BV am Ende vor S04 steht. [...]
Also ich bin beileibe kein Freund von "Fan-Feindschaften" und auch hat bei mir die Teilnahme am intern. Wettbewerb Vorrang, jedoch eine solche Aussage eines Schalkers hab' ich bis dato auch noch nicht gehört/ gelesen.
-
Talkline hat i. d. R. immer recht hohe Subventionen bei Abschluß eines Neuvetrages. Zudem kann Mindestumsatz abtelefoniert werden, d. h. für jemanden, der einen Vetrag sucht und auch nutzen will ist das ggf. ein interessantes Angebot. Als "Schubladenvertrag" natürlich aufgrund des MU nicht.
-
Danke, Gismo.
Du hast einen älteren Beitrag von mir zitiert/ beantwortet. Mittlerweile hab' ich diesbzgl. auch schon selbst ein Info-Thema bei MJ erstellt: Mini-SD-Karte oder watt, wer bist Du denn?