TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Es soll ja Leute geben, die noch nicht um 15:47Uhr schon zu Hause sitzen und sich zum Feierabend das erste Bierchen aufgeploppt haben... ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Es soll ja Leute geben, die noch nicht um 15:47Uhr schon zu Hause sitzen und sich zum Feierabend das erste Bierchen aufgeploppt haben... ;) :D

Ich vestehe das mehr als allgemeinen Hinweis auf den hinter dem Button versteckten Link zu diesem Beitrag denn als akute und nötigende Aufforderung, sofort und unbedingt in diesem Thread zu posten ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...auf den hinter dem Button versteckten Link ...

:rolleyes: :apaul: :rolleyes:

Laubi ist selbst Schuld, wenn er nicht schwarz auf weiß schreibt, was er will ;)

Außerdem soll er erstmal selber zusehen zum Camp zu erscheinen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Für diese subtile Methode des Crosslinkings und der dahintersteckenden versteckten Aufforderung, im A/K zu spammen, müsste man Dich eigentlich bestrafen.

:D

Selber schuld! ;)

Boah....das ist aber mal ein gemeiner Link....habe da drauf geklickt und als ich nichst böses geahnt habe war der Laubi schon auf der Liste drauf :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Für diese subtile Methode des Crosslinkings und der dahintersteckenden versteckten Aufforderung, im A/K zu spammen, müsste man Dich eigentlich bestrafen.
    :D
    Selber schuld! ;)

Jetzt fährt Herr Münz aber echt harte Geschütze auf :D - Kann Laubi den Link eigentlich auch anklicken?

:rolleyes::D;)

handymaniac

Too old to die young

• Wenn Laubi den Link anklickt, bekommt er eine Fehlermeldung. Bei unserem Trampelelefant (der Teufel hab ihn seelig ;)) hatte ich diese Fiesheit auch mal irgendwann den anderen vorgeschlagen und gepostet :D

• @ andi2511
    Petze :p

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [...] Kann Laubi den Link eigentlich auch anklicken? [...]

Logisch! Gab es schon jemals etwas, dass Laubi nicht konnte :top:

@ DUSA-2772
    der Wille zum Camp ist da ... nur kann ich (immer noch) keinen Termin sehen :confused: möchte schon sicher sein, ob ich kann und nicht erst zu- und danach wieder absagen.

@ Carsten
    guter Konter, Herr Münz! Meine "Rache" wird schrecklich sein ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi?
    Wer ist eigentlich Laubi?
    Sehen kann ich ihn zumindest nicht..... :D

;) :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!