TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [Edit]

Toerk ist nicht mit dabei - hat wahrscheinlich Angst um seinen Smart :D

Nur mal zum Sicherstellen (wegen Anfragen im Chat und per ICQ) ...

... no chance - I'll be there :D :cool:

Ich habe nur nix mit dem "Pool" am Hut - KK halt .

Danke für die Aufmerksamkeit.

Cheers,

Toerk

• Ja, schlagt mich, beißt mich, tretet mich...

War [small]etwas[/small] mißverständlich ausgedrückt :o - es ging nur um den Pool...

Selbstverständlich wird Toerk mit seinem Smart, dem Planschbecken von seinem Sohn, jeder Menge Computerparts, ... aus der Schweiz angerollt kommen...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Mit Sat-Schüssel, DSL, ISDN oder analogen I-net-Zugang? *g*

Wir hatten eh vor, dem Platzwart bis August noch einen DSL-Zugang aufzuschwatzen zu legen und frei zu schalten :D Die Zugangskennung zu ner Flat kann zur Not auch noch einer von uns mitbringen (samt dem ganzen Wireless-Equipment)... ;)

Anyways...

Wir haben das Planschbecken! :cool: Beweisfotos folgen noch.

Fehlt eigentlich nur noch das Wasser - und die Antwort des Platzwarts zum Termin ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    Wir haben das Planschbecken! :cool: Beweisfotos folgen noch.
    ...

Guckst Du krass 1. Posting!

;)

handymaniac

Too old to die young

• hallo:)

jaja ich weiss ihr lechzt alle nach einem festen termin.

ich verhandel derzeit mit dem campingplatz und habe bis mittwoch den termin stehen. leider habe ich mom sehr viel um die ohren, aber dusa,handymaniac und martin machen das ja hier schon ganz prima :) da braucht ihr mich ja gar nimmer :)

also noch ein bissi gedult.

DUSA das mit dem wasser kläre ich ab :) (ihr seid IRRE:)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ... da braucht ihr mich ja gar nimmer :)

Naja, da Du die besten Connections zu dem Platzwart hast, brauchen wir Dich schon noch ;)

Zitat

DUSA das mit dem wasser kläre ich ab :)

Danke!

Zitat

(ihr seid IRRE:)

ROFL!!! :D
    Das wussten wir zwar schon vorher, aber es geht immer wieder runter wie Öl, wenn es jemand nochmal ausspricht ;) :D

Denn üben wir uns bis Mittwoch noch ein wenig in Geduld!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Naja, da Du die besten Connections zu dem Platzwart hast, brauchen wir Dich schon noch ;)

prima dann ziehe ich mich nach den terminvereinbarungen aus der orga zurück :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    da braucht ihr mich ja gar nimmer :)
    ...

Doch Schnuckiputz, wir brauchen Dich noch!

;)

Den Rest hat Daniel ja schon kommentiert...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Doch Schnuckiputz, wir brauchen Dich noch!

;)
    handymaniac

Soso... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!