TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    plantagoo:
    Ok, rechne die Sache nochmal neu, nur statt mit 0,7l pro zwei Minuten mit 5l in drei Minuten. Und wenn Du weiter lästerst, darfst Du entweder gar nicht in den Pool, oder wirst samt dem aktuellen Handy, welches Du Dir kurz vorher gekauft hast, kopfüber reingeworfen :D

Keiner lästert! Ausserdem: Nur weil Du jetzt hier mal ausnahmsweise an einer Vorbesprechung teilnimmst, brauchst Du Dich hier nicht als der Oberplanchef aufzuspielen... ;) :D

Das mit dem "plantagoo mit neuem Handy in den Pool werfen" gab es schonmal. Du darfst gerne raten, wo ich die Verursacher verscharrt habe und wie ich zu meinem alten Nick "zorngott" gekommen bin. :D :) *evilgrin*

Ich wollte ja nur zu bedenken geben, dass das Wasser ja nun wirklich sehr sehr spärlich aus dem Hahn kommt - und sollte die Berechnung stimmen... das hat doch nix mit Lästern zu tun...

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Freitag abend vor dem Einschlafen einschalten, dann sollte das bis Samstag mittag schon voll sein ;)

Hallo! Die Zahlen "0,7l" und "in zwei Minuten" waren vielleicht mal völlig willkürlich gewählt? :rolleyes:
    Ich schätze mal, dass da mindestens 10l die Minute aus dem Hahn gelaufen kommen. Dann dauert es zwar immer noch rund 10 Stunden bis das Teil voll ist, aber die ersten werden am Freitag ja um 12 Uhr da sein... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Hab ich was anderes behauptet? :confused:

Hier Daniel! Müsse mir uns des von so'm billische 20xx-Poster biete lasse?

;)

handymaniac

Too old to die young

• Aber hallo! Da saach isch ma ganz klaa: nah! Müsse mer nedd! Isch wödd saache, dem fresche Klaahne erdeile mer ma für de ersde Daach n kombleddes Babblverbood! ;) "Sonsd iss ruck zuck die Libbe digg!" :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...dem fresche Klaahne erdeile mer ma für de ersde Daach n kombleddes
    Babblverbood!...

Der secht doch eh nix! Annersrum wär's e Strof!

;)

hm

Too old to die young

• Na, Ihr 2k-Poster :D :)

Endlich wieder mal ein Camp, wo der Hai zum Einsatz kommt ;)
    Ich seh schon die ersten Unterwasser-Calls....
    Hat jemand eine Unterwasser-Cam? :D

Eine gemeinsame Stromversorgung ist eine gute Idee, das würde die Energieversorgung vereinfachen. So viel Strom verbrauchen die NBs oder Ladegeräte auch wieder net.

.....BT-Server ???.....

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ...
    Ich seh schon die ersten Unterwasser-Calls....

Du meinst im Hai-Becken? :D

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    .....BT-Server ???.....

Ich erwäge noch, u.U. einen Access-Point einzupacken... ...anstatt Kühlschrank...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [...]
    Ich erwäge noch, u.U. einen Access-Point einzupacken... ...anstatt Kühlschrank...

;)

handymaniac

Eine hervorragende Idee :)
    Mit Sat-Schüssel, DSL, ISDN oder analogen I-net-Zugang? *g*

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!