TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    DANIEL! MENNO! Die Smilies in meinem Beitrag hast du wohl nicht gesehen, oder!?

Gruß
    Mekong, die sich schon wieder verarscht fühlt! :(

Hi Sabine,

ich hoffe doch stark, dass das nicht ernst gemeint ist :rolleyes: - wer unseren Daniel kennt, weiß dass er Dir bestimmt nichts böses will - er hat halt ein etwas loses Mundwerk...

Auf dem Camp werden sich bestimmt ein paar Beschützer für Dich finden - eventuell ist es dann ja unser DUSA der unfreiwillig im Pool landet...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Auf dem Camp werden sich bestimmt ein paar Beschützer für Dich finden

Irgendjemand wird sich da mit Sicherheit finden. Dafür haben wir Männer ja unsere Hormone / Beschützerinstinkte / was man da sonst noch dafür braucht ;) Wobei vor Ort zu klären wäre, ob es für die Frauen angenehmer ist, DUSAs Chauvi-Sprüchen oder unkontrollierten Männerhormonen ausgeliefert zu sein :D

Das Weizen (das darauf achten wird, dass seine Freundin keine verfänglichen Bilder vom Camp zu sehen kriegt sich in dieser Hinsicht natürlich vollkommen unter Kontrolle hat)

:D

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ... Daniel ... - er hat halt ein etwas loses Mundwerk...

Danke für das Kompliment! :) :o

Zitat

... eventuell ist es dann ja unser DUSA der unfreiwillig im Pool landet...

DAS halte ich für keine sehr gute Idee! :D

Denn: meine Rache würde fürchterlich sein!

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ... DUSAs Chauvi-Sprüchen ... ausgeliefert zu sein :D

Ich werde auf dem Camp mein T-Shirt mit der großen Beschriftung anhaben: Mostly harmless ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• aha! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• wrywindfall:
    Komm Du mir mit zum TT-Camp! Dann werden wir ja sehen, wer hier "on" ist :D

P.S.: Ich hatte übrigens überlegt noch meine Couch und Sessel mitzubringen - dann könnten wir beide (abwechselnd) tätig werden in arme verletzte Camper/innen-Seelen heilen ;) :D Zum Camp-Special-Preis von 89,95 Euro die Stunde - bar auf die Hand, versteht sich...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Aber man merkt, daß du noch nicht viel mit Camping zu tun hattest.

Naja, fast nicht...einmal haben wir mit der Clique eine Party im Wald gemacht und da haben wir sowas ähnliches gecampt: wir haben unsere Hängematten zwischen die Bäume aufgespannt und wurden, wie sollte es anders sein, nächtens vom Gewitter überrascht... :rolleyes: .
    Im Ernst, bisher hatte ich eine Aversion dagegen und bin eher ein Hotel oder Ferienhaustyp; aber ich denke, wenn das Spaß macht, dann vergesse ich doch locker meine Allergie ;) . Würde ich nicht komme wollen auch auf die Gefahr hin, kein echtes Bett zu finden, dann hätte ich mich auch nicht angemeldet :) .

Zitat

Außerdem hat Dein Auto doch gar keine eingebaute Kühlbox

Mein neues Auto dann aber schon :D . Extra für den Milchjeeper zwischendurch *SCNR*.

Zitat

Wenn ihr Zeugs für den Kühlschrank so umfangreich ausfällt wie ihr Kosmetikköfferchenkoffer, braucht sie vielleicht doch einen eigenen...
    Aber wir schreiben ihr ja die Liste und die "was Du auf jeden Fall zu Hause lässt"-Liste wird wohl die längste

Saubär Du! :D
    Wir hatten das Thema doch schon per ICQ gehabt, gelle?
    Aber sieh doch mal die positive Seite an der Sache, wenn ich mit den Stöckels steckenbleibe, dann hast Du die große Ehre und darfst mich befreien und rausziehen :D .
    Zum Rest...wart´s einfach ab; außerdem lege ich mir im Sommer nie Gesichtsverputz auf ;) .
    Ich bin ja aber mal gespannt auf Deine "Laß-das-daheim-oder-Du-darfst-nicht-rein-Liste" ;) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Aber sieh doch mal die positive Seite an der Sache, wenn ich mit den Stöckels steckenbleibe, dann hast Du die große Ehre und darfst mich befreien und rausziehen :D .

Also da würde dann doch meine sadistische, schadensfreudige Seite zum Vorschein kommen und ich würde mit 2 Kameras bewaffnet vor lauter Lachen versuchen ein paar nicht-verwackelte Fotos zu schießen :D Nach 10min - ne, sagen wir 30min - wenn ich mit (aus)lachen fertig bin, könnte ich mir allerdings schon vorstellen, dass langsam meine altruistische Seite wieder Überhand gewinnt, und Dich dann doch befreit ;) :)

Weizen:
    Diese T-Shirts gibbet in DUSA's T-Shirt-Druckfabrik... (gell Martin ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!