TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Kisten = NBs etc.?

Neee...das NB dient wenn nur beschränkt der allgemeimen Belustigung :D . Ich meinte die Kisten mit den romantisch-schnuggelischen Lampions, die an´s 230 V Netz angeschlossen werden müssen. Die hatte ich mir für meine Geburtstagsparty vor 2 Jahren gekauft und seitdem nimmer angemacht.
    Oder halt die Grillfackeln, die sind auch toll und die brennen auch eine gute Zeit lang.

Strom gegen $$$ ?
    Wie rechnen die denn ab?
    Hm, dann wäre ein 12V-Adapter für´s Auto notwendig :D - auweh, das wird noch eine Aktion, ich kenne mich doch.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Glamourbabe:

Ich denke, dass wir wieder Strom haben werden. Letztes Jahr hatte ja sogar jemand einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, ... im Zelt :D. Nicht zu vergessen unser Rosa-Mod mit dessen Fön der MKS entfrostet werden konnte... Also Strom und Stromfresser sollten wieder reichlich vorhanden sein...

Auf dem Platz stehen Verteiler mit Nummern - jeder angemeldete "Stromer" bezahlt das, was er verbraucht hat (Zähler) - alle bezahlen den Strom vom MKS - vielleicht sollten wir über noch einen Gemeinschaftsstromanschluß nachdenken - für Pumpe & Beleuchtung...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• @ handymaniac:
    Danke für die Infos - dann kann gerade auch die private Planerei so richtig losgehen :D .
    Ein KS ist keine so blöde Idee - sowas kann man sich auch ins Auto stellen mit paar Sachen drin. Das schmeckt ja nicht, wenn sämtliches Gesöff fast am kochen ist ;) - außer, man küht es dann im PoolPlanschbecken - aber so fiele dann die Ganzkörperbefeuchtung weg...Fragen über Fragen. Aber ich seh ja, dass der MKS eh geplant ist, von daher erübrigt sich das konfuse Gedankenspiel.

Aber beim Stromverbrauch wird doch ein Campingaufschlag berechnet, oder? So ähnlich wie im Hotel beim telefonieren.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Trotzdem bleibts bezahlbar.
    Wenn du dir nen Trafo von 12 V auf 230 V an die Autobatterie hängst, kommste sicherlich nicht gerade günstiger weg.

Und an den Stromverbrauch meines Kühlschranks :D kommst auch du nicht so schnell ran.

So ein bißchen Beleuchtung mit Strom zu versorgen ist kein Problem.

Aber man merkt, daß du noch nicht viel mit Camping zu tun hattest. :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ein Camp ohne MKS ist kein TT Camp.
    "Nur echt mit MKS" lautet der Stempel auf TT Camps.

Houhouhou! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Glamourbabe: Im Normalfall sollte der Kühlschrank (Innenansicht / Abtauservice) für alle reichen. Falls du natürlich befürchten solltest, nachts nicht mehr fähig zu sein, den Weg dort hin zu bestreiten, musst du dir wohl doch einen ins Zelt stellen -- für Otto Normalcamper langt der MKS aber aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Bei so einer Hitze geht nichts über eine Ganzkörper-Dauerbefeuchtung :D

Würdest Du Dich bitte mit solchen Aussagen hier zurückhalten?! Nach der Ermahnung unserer Frauenbeauftragten versuchen wir verzweifelt, wieder etwas Niveau in den Thread zu bringen, und dafür sind solche Steilvorlagen wirklich nicht dienlich! :o Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ein KS ist keine so blöde Idee - sowas kann man sich auch ins Auto stellen mit paar Sachen drin. Das schmeckt ja nicht, wenn sämtliches Gesöff fast am kochen ist

Man merkt echt, dass Du a) zu viel denkst und b) noch nie campen warst :rolleyes: :D
    Natürlich kann jeder sein Zeug (beschriftet) in den MKS stellen. Außerdem hat Dein Auto doch gar keine eingebaute Kühlbox :p

Ich seh schon, wir werden Dir vom Orga-Team eine Liste machen, was Du alles mitbringen musst, mitbringen kannst und was Du auf jeden Fall zu Hause lässt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
      Glamourbabe: Im Normalfall sollte der Kühlschrank für alle reichen.

Wenn ihr Zeugs für den Kühlschrank so umfangreich ausfällt wie ihr Kosmetikköfferchenkoffer, braucht sie vielleicht doch einen eigenen... :D
    Aber wir schreiben ihr ja die Liste und die "was Du auf jeden Fall zu Hause lässt"-Liste wird wohl die längste ;)

Zitat

Falls du natürlich befürchten solltest, nachts nicht mehr fähig zu sein, den Weg dort hin zu bestreiten, musst du dir wohl doch einen ins Zelt stellen

Wenn es soweit ist, ist es vielleicht auch besser nicht an noch mehr Nachschub aus dem MKS zu kommen...

plantagoo:
    Ok, rechne die Sache nochmal neu, nur statt mit 0,7l pro zwei Minuten mit 5l in drei Minuten. Und wenn Du weiter lästerst, darfst Du entweder gar nicht in den Pool, oder wirst samt dem aktuellen Handy, welches Du Dir kurz vorher gekauft hast, kopfüber reingeworfen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Würdest Du Dich bitte mit solchen Aussagen hier zurückhalten?! Nach der Ermahnung unserer Frauenbeauftragten versuchen wir verzweifelt, wieder etwas Niveau in den Thread zu bringen, und dafür sind solche Steilvorlagen wirklich nicht dienlich! :o Danke! :)

DANIEL! MENNO! Die Smilies in meinem Beitrag hast du wohl nicht gesehen, oder!?

Gruß
    Mekong, die sich schon wieder verarscht fühlt! :(

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    DANIEL! MENNO! Die Smilies in meinem Beitrag hast du wohl nicht gesehen, oder!?

Gruß
    Mekong, die sich schon wieder verarscht fühlt! :(

SABINE! MENNO! ;)
    Würdest Du bitte aufhören, des öfteren (meine) Aussagen gleich persönlich negativ gegen Dich auszulegen? Wie ernst ist meine Aussage da oben wohl gemeint? Und warum sollte sie dazu dienen, ausgerechnet Dich damit zu verarschen?

Genau: ich wollte Dir hier ganz bestimmt nix böses. Ok? :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Vergesst nicht solches Zeug wie Mückenspray/-gel/-crème für vor dem Stich oder nach dem Stich!
    Oder Oropax für alle, die einen leichten Schlaf haben! Wenn ich da so ans Camp in Losheim denke, wo die Pappnasen im Zelt nebenan bis 5 Uhr diskutiert haben und ein anderer im Zelt nebenan gnadenlos geschnarcht... :rolleyes:

Ansonsten ist das Wichtigste: Gute Laune und gutes Wetter! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!